Gute Nacht

7 1 0
                                    

Namjoon Pov

Jin stand etwas unschlüssig im Raum und sah mich fragend an.
Wartete er auf Zustimmung?
"Ähm... ja klar. Mir macht es nichts aus. Du kannst in Yoongis Bett schlafen. Ich denke, er hat nichts dagegen.", meinte ich. Dann drehte ich mich um und lief zu meinem Schrank. Ich sah zu Jin, welcher sich auf Yoongis Bett gesetzt hatte.

"Willst du etwa in deinen Straßenkleidern schlafen?", fragte ich ungläubig.
"Ich habe leider keinen Schlafanzug mitnehmen können. Tut mir sehr leid.", gab er zurück. Ich nahm einen Hoodie und eine Jogginghose von meinen. Der Hoodie war schon älter und passte mir nicht mehr gut. Ich schnitt zwei Löcher für die Flügel in die Rückseite und warf ihm die Kleidung zu. "Da. Ich hoffe, das ist ok.", sagte ich.

"Ähm... j-ja danke.", seine Wangen nahmen einen leichten rosa Schimmer an. Süß. Wir zogen uns um und ich legte mich ins Bett. Doch bevor ich schlafen ging, las ich immer noch ein bisschen. Lesen war eines meiner Hobbys.
"Was liest du da?", wollte Jin wissen.

"Ein Buch.", antwortete ich. Oh, Mann. Das hörte sich jetzt verdammt nach Kai an.
Jin verdrehte die Augen. "Wow. Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Wie heißt das Buch.", formulierte er seine Frage um.

Ich zeigte ihm den Titel. "Sieht spannend aus.", meinte er.
Ich rutschte ein wenig auf die Seite und er setzte sich neben mich. Neugierig las auch Jin mit. Ich sah ihn unauffällig an und ich muss schon zugeben. Mein Hoodie stand ihm.

Ich las weiter mein Buch, bis ich plötzlich ein Gewicht auf meiner Schulter spürte. Ich sah neben mich. Jin war eingeschlafen und lehnte sich an mich. Ich musste schmunzeln. Vorsichtig legte ich ihn mit dem Kopf auf eines der Kissen und deckte uns zu. Dann stellte ich mein Buch auf den Nachttisch und schaltete das Licht aus.

"Gute Nacht, Jin.", murmelte ich.

A/N

Ja, wir wissen. Das Kapitel ist mehr als kurz, aber mehr ist uns nicht eingefallen.
Es tut uns wirklich leid, dass es so kurz ist.
Dennoch hoffen wir, dass es euch gefallen hat. Wieder ein Stück mehr Namjin.

Ob Jimin und Yoongi das extra gemacht haben? Irgendwie kann man sich das vorstellen XD.

Viel Spaß bei den weiteren Kapiteln.

Eure Sienna und Maxine :)

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt