Yena Pov -vor dem Schrei-
Was war bloß mit Saejin los?
Ob sie irgendwas bedrückte? Und warum ignorierte sie mich?
Ich verstand es echt nicht. Es war schon komisch.Ich bekam grade von Felix eine Cola, als Saejin aus der Aula stürmte.
Überrascht schaute ich ihr hinterher.
Meine Füße schienen wie von selbst zuarbeiten, als sie mich aus der Aula trugen. Ich hatte keine Ahnung, wo Sae hin gerannt war, doch irgendwie hatte ich da so eine Vermutung.
Mit schnellen Schritten lief ich zu Saejins und meiner Geheimlounge. Diese befand sich in der Nähe der Bibliothek. Man musste hinter einem Vorhang durch treten. Dort war eine alte Holztüre, welche nur von mir und Sae geöffnet werden konnte.
Fragt mich nicht wie, es ist einfach so.
Einmal wollten wir Hoseok unsere Lounge zeigen und er sollte die Türe aufmachen, doch ging sie bei ihm nicht auf und bei uns ohne Probleme.Ich machte die alte Türe auf und wurde mit einem Schluchzen begrüßt.
Vor mir saß Saejin auf unserem kleinem, rotem Sofa, mit den Knien an die Brust gezogen und ihr Gesicht in der kleinen Kuhle vergraben. Leise schluchzte sie. Weinte sie etwa?
"Sae?", machte ich sie vorsichtig auf mich aufmerksam. Sie schaute nicht auf, sondern versuchte, sich noch kleiner zumachen. Ich runzelte die Stirn. Vorsichtig setzte ich mich neben sie und starrte an die Wand vor uns.
Ich entschied mich dazu nichts zusagen und ihr einfach mal etwas Raum zulassen.Doch wirklich lange hielt ich es nicht aus. 5 Minuten später wagte ich es etwas zusagen: "Sae, ich-" ich wurde von ihr unterbrochen.
"Komm mir nicht mit Sae! Lass mich doch einfach in Ruhe", giftete sie mich an. Überrascht wich ich etwas zurück. "Was ist denn mit dir los?! Hab ich dir etwas getan?!", fragte ich etwas lauter. "Ja, hast du. Du gehst mit diesem Felix zu dem Fasnachtsball!", feuerte sie zurück.
Ok, das verwirrte mich jetzt. "Was hast du denn für ein Problem mit Felix?! Was ist denn mit dir los?!" Langsam wurde ich echt sauer.
Doch das was Saejin jetzt von sich gab, schockte mich. "WEIL ICH DICH LIEBE VERDAMMT! .... Ich wollte dich fragen, ob du mit mir zu dem Ball gehst. Gerade als ich es wagen wollte, kam Felix und hatte dich gefragt. Ich war so sauer. Verdammt, du sahst so glücklich aus, als er dich gefragt hast. Man... ich liebe dich. Das ist los.", gestand sie mir.Und da wurde mir etwas klar. Bis zu diesem Punkt war ich zu blind und dumm gewesen, um zu verstehen, wie ich für Saejin fühle. Es wurde mir erst klar, als sie diese drei Worte sagte.
Langsam nahm ich ihren Kragen in meine rechte Hand und ihre Bake in meine linke. Ich zog sie vorsichtig zu mir und küsste sie. Und es war die beste Entscheidung, die ich je in meinem Leben gemacht hatte. Ihre Lippen waren so weich und schienen perfekt zu meinen zupassen.
Sanft küsste sie mich zurück und löste so ein Feuerwerk voller Gefühle in mir aus. Perfekt bewegten sich unsere Lippen im Einklang.
Langsam löste ich den Kuss, bereute es aber etwas, da ich ihre Wärme sofort auf meinen Lippen vermisste. Doch musste ich ihr die Wörter sagen, die mir schon seit dem Kuss auf der Zunge lag: "Ich liebe dich doch auch, du Idiotin."
Glücklich sah Saejin mich an und küsste mich noch einmal. Gerade als ich in den Kuss versank, hörten wir einen lauten Schrei.A/N
Endlich ist Saena zusammen! Hat es jemand von euch vermutet?
Naja, auf jeden Fall. Viel Spaß beim weiterlesen!
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...