Wann?

3 1 0
                                    

Namjoon Pov

Ich hasste es. Ich hasste mich dafür, dass ich zu feige war es ihm zu sagen. Man! Warum nur?
Wäre da nicht dieses Geräusch gewesen. Und danach hatte es sich nicht mehr richtig angefühlt. Man ey!

"Hey. Ist doch halb so schlimm. Dann sagst du es ihm wann anders. Das Schicksal wird schon wissen, wenn es Zeit ist.", aufmunternd klopfte mir Saejin auf die Schulter.
"Du glaubst an Schicksal?", fragte ich ungläubig.
"Nö, aber irgendwie muss ich es ja schaffen, dass du nicht mehr so finster dreinschaust.", antwortete sie.

"Freu dich lieber auf die Klassenfahrt nächste Woche.", meinte sie.
Ach stimmt. Da war ja was.

"Ja. Wir gehen nach Daegu. Jungkook und Jimin nach Busan. Nicht wirklich spektakulär. Aber ihr geht in die Berge. Das ist doch toll.", versuchte sie mich aufzumuntern. Aber das funktionierte nicht.
"Ich war noch nie in Busan oder in Daegu. Also ich hätte nichts dagegen.", erwiderte ich.

"Boah man ey! Namjoon! Das sind Städte. Die Berge sind doch tausendmal interessanter.", entgegnete Saejin.

Ja vielleicht hatte sie recht. Berge waren wirklich interessant. Vor allem im Frühling wenn alles wieder auftaute und der Schnee langsam schmolz.
Trotzdem war ich wütend auf mich. Warum war es so schwer für mich es ihm einfach zu sagen?
"Was ist denn los Namjoon.", Saejin verlor wohl langsam die Geduld.
"Ach! Es ist einfach alles so kompliziert. Ich komme mir vor wie in so nem Drama. Ich trau mich einfach nicht es ihm zu sagen. Warum hab ich solche Angst. Ich wünschte es wäre so einfach wie bei dir und Yena. Aber ich habe auch Angst, dass ich es ihm zu spät sage und er dann schon jemanden hat.", erzählte ich ihr.

"Ach Joonie. Ja es ist wirklich schwer. Auch für mich war es nicht einfach. Ich habe mich komplett in Yena verliebt. Schon seit Anfang des Schuljahres. Ich dachte ich hätte Zeit, da sie ja noch nie wirklich was von Beziehungen wissen wollte. Als ich sie dann aber mit Felix gesehen habe, war ich so eifersüchtig. Da ist es mir einfach rausgeplatzt. Es fällt dir nicht leicht, das verstehe ich. Aber glaub mir. Irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen.", beruhigend klopfte sie mir auf die Schulter. Dann sah sie auf ihr Handy.

"Oh. Ich muss los. Yena braucht mich. Und du solltest deine Hausaufgaben machen. Taehyung hat sich vorher darüber beschwert, dass ihr eine Note dafür bekommt. Also viel Spaß.", Sae stand auf und ging davon.

Ach ja... Hausaufgaben. Meine Lieblingsbeschäftigung. Obwohl ich zugeben musste, dass es hier viel weniger davon gab, als an meiner alten Schule. Allgemein war diese Schule etwas anders. Aber das war ja auch kein Wunder. Wer Super Kräfte hatte, setzte sich mit anderem auseinander wie Fremdsprachen. Es gab Kunst, was jedoch eher eine Freizeitbeschäftigung war, denn es wurde nicht bewertet. Ebenso Musik. Wir hörten Lieder oder sangen, mehr nicht. Mathe war auch anders. Dafür wurden Sport, Geschichte und Chemie strenger bewertet. In Chemie lernten wir viel mit und über unsere Kräfte. Geschichte sollte uns daran erinnern, nie unsere Macht zu missbrauchen.

Anders als die im Kerker.
Apropos... ich fragte mich, was die wohl trieben.

Also ging ich in den Kerker, um nach ihnen zu sehen. Es war schon krass, wie viele es geworden waren. Warum hatten alle böse Absichten? Und zu wem gehörten sie? Der Stern, war ja eindeutig ein Zeichen für das Böse. Aber jemand musste ihnen doch den Befehl gegeben haben.
Zufall konnte es auf jeden Fall nicht sein.

Irgendjemand versuchte unsere Schule zu Grunde zu bringen. Jetzt hieß die Frage nur noch wer.

Und wann wäre der richtige Zeitpunkt um es Jin zu sagen?

A/N

Muss ich was dazu sagen? Das Kapitel ist zu kurz und langweilig. Tut mir echt leid. Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Aber es war auch nicht mehr beabsichtigt. Zur Entschädigung hier noch ein Witz:

Alle Kinder sitzen im Zug.
Nur nicht Gunter, der liegt drunter XD

Der war ok.

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt