The Show must go on

5 1 0
                                    

Namjoon Pov

"Was sollen wir nur tun?", Jin schien zu verzweifeln. Beruhigend legte ich ihm meine Hand auf die Schulter.
"Es gibt doch sicher noch jemanden, der ihren Text kann nicht?", fragte ich.
Das Problem war nämlich, dass Minjeong sich eine Grippe geholt hatte und deswegen ausfiel.
"Ich wüsste nicht wer.", Jin sah wirklich verzweifelt aus.

"Ich habs!", rief Saejin. "Hm? Was denn?", wollte Sora wissen.
"Jin! Du kannst alle Texte. Immerhin warst du überall dabei und hast auch mitgemacht, als die Texte geschrieben wurden.", erklärte Sae.
"Ähm ja, aber er ist n Junge. Ist dir das schon aufgefallen?", wollte Soobin wissen, welcher den Mobber spielte.
"Ja und? Dann geht die Geschichte halt um zwei Schwule. Ist kein großer Unterschied. Nur dass Namjoon und der Mobber dann halt in nen Jungen verliebt sind.", entgegnete Saejin.
Ich sah zu ihr. Sie grinste mich unauffällig an. Saejin war wirklich unglaublich.

"Die Idee ist eigentlich gut.", meinte Jennie. "Ja und auf die Schnelle finden wir keinen anderen Ersatz.", stimmte ihr Gaeul zu.
"Ich finde wir sollten es tun.", sagte Changbin.
"Die Idee ist wirklich nicht schlecht, aber es gibt vielleicht ein Problem.", meinte Soobin.
"Und was für eins?", wollte Jennie wissen.
"Ähm naja. Der Kuss. Jin müsste dann Namjoon küssen. Ich weiß ja nicht, ob sie das wollen.", erklärte Soobin.

Jetzt sahen alle Jin und mich an. Saejin sah mich auffordernd an.
"Ähm... also... wir haben uns echt ins Zeug gelegt dafür. Und ich weiß, dass ihr es unbedingt aufführen wollt. Ihr habt es auch verdient, dass alles gut läuft. Also... für mich wäre es ok. Ich meine... es ist ja nur ein kurzer Kuss.", meinte ich.

Jetzt lagen alle Blicke auf Jin. Dieser sah mich zweifelnd an. Autsch. Irgendwie verletzte es mich, dass er mich nicht küssen wollte. Das hieß dann wohl, dass ich nicht derjenige war, auf den er ein Auge geworfen hatte.
"I-ist es für dich wirklich in Ordnung?", fragte er nach einigen Augenblicken. Ich nickte. Es war sogar mehr als in Ordnung.

"Dann mach ich es.", meinte Jin. Alle jubelten.
"So jetzt wird es aber Zeit Leute. Komm Namjoon. Umziehen.", mit diesen Worten warf mir Taemin mein Kostüm zu und ich begab mich zur Umkleide.
Ich freute mich. Heute würde ich Jin wieder küssen... aber das vor vielen anderen Menschen.
Oh nein! Jetzt hatte ich Lampenfieber.

Aber wie sagt man so schön?
The Show must go on.

------

Ich sah wieder kurz ins Publikum. Yena, Taekook, Yoongmin, Hoseok und Minjoo saßen nebeneinander und sahen mir mit hochgehobenem Daumen zu.
Leider konnte ich in der Szene nicht schmunzeln, da ich gerade vom Mobber in die Ecke gedrängt wurde.
Plötzlich hörte ich, wie sich etwas löste. Ich wich auf die Seite und keine Sekunde später landete ein schwerer Mehlsack neben mir.

Ach du Scheiße. Der hätte mich fast erwischt. Das musste ich im Drehbuch wohl übersehen haben. Aber ich spielte weiter das Opfer.

"Aha! Stop George! Hör sofort auf!", hörte ich die Stimme von Lewin aka Jin, da es ja nur sein Bühnenname war.
"So läuft das also.", eine Lehrerein aka Saejin trat hervor. Sie packte George aka Soobin am Ohr und schleifte ihn hinter den Vorhang, was das Publikum zum Lachen brachte. Ich sah zu Jin. Wow. In einer Uniform sah er echt zum Anbeißen aus. Warte! Was dachte ich da! Ach du Scheiße! Reis dich zusammen, Namjoon. Ich hoffe es gibt hier keine Gedankenleser.

"Bist du verletzt? Geht es dir gut?", fragte Lewin, aka Jin besorgt. "Mir ging es nie besser.", meinte ich schmunzelnd. "Ich hatte solche Angst um dich. Weißt du, Seungmin. Du bist mir sehr wichtig. Wichtiger als alles andere. Ich wollte es dir schon früher sagen, aber ich war wohl zu ängstlich. Ich liebe dich, Namjoon.", sagte Jin. Dann beugte er sich vor und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte den Kuss ebenso sanft. In meinem Bauch schien eine Welle aus Schmetterlingen herumzufliegen. Er hatte Namjoon gesagt. Ich wusste, dass es wahrscheinlich nur ein Fehler war, aber dennoch ließ es mein Herz höher schlagen, als wenn er mir Seungmin gesagt hätte. Ich löste mich von ihm. Dann sah ich in seine wunderschönen Augen, während ich seine weiche Wange streichelte. "Ich liebe dich auch, Jin.", meinte ich.

Das Publikum begann zu jubeln und zu klatschen. Wir stellten uns alle zusammen auf die Bühne und verbeugten uns, während der Vorhang zuging.

"Das war super!", jubelte Changbin, nachdem der Vorhang zu war und wir zusammen hinter der Bühne standen.
"Jap. Namjoon und Jin haben zwar ihre echten Namen gesagt, aber sonst lief es super.", meinte Jennie.

"Ja. Und übrigens Taemin. Du hättest mir ruhig von dem Mehlsack sagen können. Ich wäre fast zerquetscht geworden.", beschwerte ich mich bei Taemin. Er war nämlich für die Special Effects zuständig.

"Hm? Das war ich nicht. Ich dachte ihr wärt das?", erwiderte er. "Also ich wars nicht.", meinte Saejin. "Ich auch nicht.", sagte Soobin. "Warte... wenn es niemand von euch war... wer war es dann?", wollte Jin wissen. "Wahrscheinlich war es ein Unfall. Da hatten wir ja mächtig Glück. Nächstes Mal musst du die Sicherheit besser überprüfen.", tadelte Taemin, Changbin, welcher mich entschuldigend ansah. "Tut mir schrecklich leid. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte.", entschuldigte er sich.

Ich winkte ab. "Schon ok. Ist ja nichts passiert. Lasst uns jetzt essen gehen.", meinte ich. Also begaben sich alle fröhlich zur Mensa.

Aber ich konnte nicht fröhlich sein. Ich wusste, dass es weder ein Versehen, noch Changbins Schuld war. Jemand hatte versucht mich umzubringen.

"Hey. Was schaust du so betrübt? Lief doch super.", meinte Saejin. Ich nickte. "Und weißt du was noch besser ist?", wollte sie wissen. "Nein. Was denn?", fragte ich.
"Was Jin da zu dir auf der Bühne gesagt hat. Das stand nicht im Drehbuch. Im Drehbuch stand nur, dass er dich fragen soll ob alles in Ordnung ist und dann küsst du ihn.", erklärte sie.

Erstaunt sah ich sie an. "Im Ernst?"

"Jap. Ganz Ernst.", meinte sie und lief dann zu Yena.
Heißt das, dass Jin mich vielleicht doch mehr mochte? Oder hatte er nur improvisiert?
Ein wohliges Gefühl stieg in mir auf.
Plötzlich legten sich zwei Arme von hinten um mich. "Danke, Namjoon. Danke, dass du da mitgemacht hast.", sagte Jin. Ich drehte mich um. "Hab ich doch gerne gemacht.", winkte ich ab.
Jin sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. Dann umarmte er mich. "Das bedeutet mir wirklich viel.", meinte er.

Ich erwiderte seine Umarmung und atmete seinen tollen Duft nach Vanille und einem Hauch Rose ein. "Du bedeutest mir auch viel. Mehr als du denkst.", fügte ich in Gedanken hinzu.

A/N

Awwwww. Wie süß kann man eigentlich sein?
Mögt ihr Umarmungen? Umarmt ihr eure Freunde gerne? Ich liebe es meine Freunde zu umarmen. Ist das komisch? Vielleicht...

Jin hat ein Auge auf jemanden geworfen. -Jetzt hat er wohl nur noch eins.

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt