Akdang- Alarm

6 1 0
                                    

Namjoon Pov


Nach dem Kuss, war bei dem Spiel nicht mehr sonderlich viel passiert. Hoseok musste das restliche Spiel in Reimen reden, was sehr amüsant war, Jin sollte eine ganze Stunde lang nichts machen, also nicht bewegen, nichts sagen, was die längste Stunde war. Ich hatte die ganze Zeit seine wunderschöne Stimme vermisst, doch hatte ich dann Zeit nach zudenken. Es stimmte, der Kuss hatte mir gefallen. Doch hatte er Jin gefallen? War es ihm unangenehm? Was dachte er sich?

Am nächsten Morgen verlief es eigentlich wie immer. Ich duschte mich, zog mich an und ging zur Mensa. Diesmal sogar mit Yoongi, der unbedingt seinen festen Freund sehen wollte. Da war es ihm wohl auch das Aufstehen wert.
Wir aßen alle und lachten über das was Gestern geschehen ist. Und Yena wie sie nun mal ist, zog Taekook und Yoonmin damit auf, was sie gestern tun mussten.
Jin lächelte mich diesen Morgen normal an, so wie immer. Vielleicht war es ihm doch nicht unangenehm? Ach, Quatsch, Namjoon! Er ließ es sich bestimmt nur nicht anmerken.

Doch plötzlich ging der Akdang-Alarm los. Alle sahen überrascht aus, doch standen wir sofort auf. Heute war nämlich unsere Schicht mit dem Akdang-Alarm.
"Kommt, schnell. Laut dem Akdang-Alarm sind die Verbrecher in der Nähe eines Riesenrades. Auf dem sind noch Zivilisten! Wir müssen uns beeilen.", erklärte Jimin, der schnell zu der Schulleitung geflitzt war, um sich zu informieren.
Alle nickten, um zu zeigen, dass sie verstanden haben. Nun hieß es Action.

So schnell es ging rannte ich die Straßen entlang, zu den Koordinaten des Tatortes. Über mir flogen Jin mit seinen Flügeln und Yena mit ihrer Kraft, welche sie nun etwas mehr kontrollieren konnte. Voraus war Jimin zusammen mit Taehyung als Tiger. Hinterher lagen Saejin, Yoongi, JK und Hoseok.

Am Ort angekommen, stoppte ich genau neben dem Tae-Tiger und neben mir landete Jin elegant. Jimin sah sich die Lage an und zog alle Leute, die zu nahe an der Katastrophe standen zurück.
Es war ein sehr großes Riesenrad. Und es drohte, zur Seite zu kippen.

Neben mir kam Jungkook zum Stehen. Auch Yoongi und Hoseok kamen. Die letzte war Saejin. Sie schien etwas außer Puste.
"Also rennen ist nicht so mein Ding.", keuchte sie.

Ein Kreischen ließ uns aufblicken. "Yena. Du hältst das Riesenrad mit deiner Kraft an, Hoseok, wickle deinen Arm um die Speiche dort und versuch es zurückzuziehen. Yoongi, Saejin, Taehyung, Jimin, ihr helft Hoseok. Jungkook, mach mit Eis Stützen, Namjoon versuch es zurück zu drücken. Und ich hole die Menschen raus.", befahl Jin. Wir taten wie uns gehiesen und bald war das Riesenrad gut gesichert. Jin flog zur ersten Kapsel und holte ein Mädchen heraus. Doch plötzlich wurde ein Strahl auf ihn geschossen. Er verlor kurz das Gleichgewicht, fing sich jedoch und setzte das Mädchen ab. Wir sahen alle nach oben. Auf dem Riesenrad standen zwei Menschen. Obwohl... da der eine, eine sozusagen Feuerkugel auf der Hand schweben ließ, und die beiden auf dem Rad standen, waren es eher Mutanten.

"Na, na. Wer will uns da unser Spielzeug klauen?", lachte einer der beiden. Er war ungefähr so groß wie Saejin, also etwas kleiner und hatte kurze lila gefärbte Haare. Seine Augen sahen komisch aus. Ich konnte sie von hier nicht so gut erkennen, aber ich glaube sie waren schwarz-weiße Spiralen. Auch seine Kleidung war abstrakt. Eine Cargo Hose und eine kurze Jacke. Beides schwarz- weiß kariert. Außerdem war seine Haut grün. Ja, das war eindeutig ein Mutant. Der andere schien etwas normaler. Er war ungefähr so groß wie ich, hatte blaue Haare und trug einen Ledermantel.

"Willst du lieber unser Spielzeug sein?", fragte der andere und grinste Jin hämisch an. "Verschwindet und lasst diese Menschen in Ruhe!", rief Jungkook und stürmte vor das Riesenrad. Auch Taehyung kam in seiner Menschengestallt hervor und stellte sich neben Kookie. "Oh, sieh mal einer an. Eine ganz neue Begrüßung. Nicht ganz so langweilig wie: Wer seid ihr.", meinte der lilane Typ. "Wir verschwinden gerne.", sagte dann der andere Typ. Und schon war er weg. Wie?
Doch plötzlich tauchte er hinter Kookie auf. Er legte seine Hand in den Nacken des Maknaes und drückte leicht zu. Jungkook erschlaffte und fiel zu Boden. "Kookie!", schrie Tae und rannte ohne den anderen zu beachten zu seinem Freund. Er kniete nieder und fühlte Jungkooks Puls. "Er lebt.", meinte er. "Pff. Natürlich lebt er. Ich habe ihn nur einschlafen lassen.", erklärte der Typ.

Tae sah erschrocken hoch und schien erst jetzt zu merken, wie nahe er dem Feind war.
Ich ließ das Riesenrad los und kam zu Tae. Auch Jimin, Saejin und Yoongi kamen hinzu. Hoseok und Yena mussten weiterhin das Riesenrad stabil halten.

"Oh. Es gibt noch mehr.", kicherte der lilahaarige. "Verschwindet.", meinte nun auch Yoongi genervt. "Nein, werden wir nicht. Warum sollten wir? Es war lustig, bis ihr gekommen seid und uns den Spaß verdorben habt.", sagte der schwarzhaarige. Nun sprang der lilahaarige geschickt vom Riesenrad und landete neben seinem Kollegen. "Wie unhöflich von uns. Wir haben uns gar nicht vorgestellt. Ich bin Myung und das ist Jay.", stellte er sich und seinen Kumpel vor.

"Schön. Interessiert uns nur leider nicht. Also verschwindet oder es wird sehr ungemütlich für euch.", knurrte Yoongi. Myung grinste. "Oho. Da ist aber jemand mutig. Denkst du wirklich, ihr könntet es mit uns aufnehmen?", fragte er. Dann verschwand Jay plötzlich wieder, tauchte neben uns auf, packte Yoongi und verschwand mit ihm. Er tauchte wieder bei Myung auf. Dieser sah Yoongi in die Augen und man meinte, dass Myungs Augen sich anfingen wie Spiralen zu drehen.

"So. Und jetzt greife deine Freunde an.", befahl er. Zuerst passierte nichts, doch dann schleuderte Yoongi einen Blitz nach uns. Wir wichen ihm in letzter Sekunde aus.
"Wie hat er das gemacht?", rief Saejin und brachte sich vor einem neuen Blitz in Sicherheit.
"Ich schätze mal, er kann hypnotisieren. Passt auf und seht ihm nicht in die Augen!", rief Jin und flog erneut auf das Riesenrad zu. Er hielt bei einer Kapsel an und holte eine junge Frau hinaus. Ich sah, dass Myung zu Jin sah und grinste. In seiner Hand erschien ein Feuerball...

A/N

Was haltet ihr von den beiden? Ganz schön fies.
Wir hoffen das Kapitel hat euch gefallen :)

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt