Namjoon Pov
Ich schlief mit Jin in meinem Arm ein. Doch hätte ich gewusst was mir mein Gehirn im Traum zusammen reimt, wäre ich niemals im Leben eingeschlafen.
"Hey, Joonie!", rief die engelsgleiche Stimme meines besten Freundes. "Warum hast du mich her bestellt? Hab ich was gemacht?", grinste Jin, während er auf mich zu kam. Ich wurde immer nervöser. Heute war der Tag. Heute würde ich ihm meine Gefühle gestehen. "Ähm...ja...Das ist schwerer als gedacht.", stotterte ich und kratze mich nervös am Nacken. "Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt!", motivierte ich mich und gestand ihm nun endlich meine Gefühle: "Jin, ich l-liebe d-dich." Ich klatschte mir mental die Hand an die Stirn. Super Geständnis.
Plötzlich wurde Jins Gesichtsausdruck wütend. So richtig wütend. So wütend hab ich ihn noch nie gesehen!
"Super! Toll! Man, Kim Namjoon!", schimpfte Jin. Oh nein. Er hatte mich noch nie bei meinem ganzen Namen genannt. "Gratuliere! Du hast unsere Freundschaft zerstört. Ich liebe dich nämlich nicht.", rief er aufgebracht. Er betonte das 'nicht' extra stark. Ich spürte, wie mein Herz in tausend kleine Splitter zersprang. Mir schossen Tränen in die Augen. Noch nie hatte mir jemand mit Worten so weh getan. Klar, wurde ich gemobbt und so und da haben die auch fiese Sachen gesagt, aber so wurde ich noch nie verletzt.
"Ich will dich nie wieder sehen! Ich hasse dich Kim Namjoon!", schrie der Engel, in den ich mich verliebte und verschwand aus meinem Blickfeld.
Ich brach zusammen.
Das Schlimmste was mir je passieren kann, ist gerade passiert. Jin hasste mich!
Diese Seite von Jin kannte ich gar nicht!
"Joonie! Joonie", hallte es durch meinen Kopf."Hey, Joonie.", weckte mich eine sanfte Stimme. Jin war vor mir und sah mich besorgt an. Ich war total verschwitzt und hatte ein nasses Gesicht. Ich hatte geweint.
Ich zog Jin näher an mich und atmete seinen wunderbaren Duft nach Vanille und einem Hauch Rose ein. Beruhigend tätschelte dieser meinen Kopf und murmelte mir beruhigende Worte zu. Am liebsten hätte ich ihn nie mehr losgelassen.
Doch wir hatten heute vor gehabt mit den anderen in die Stadt zu gehen. Leider hatten Saena und Yoonmin schon andere Pläne. Dafür kamen Minsung (Minho x Han) mit.
Jin hatte das Thema von heute Morgen nicht mehr erwähnt, wofür ich ihm sehr dankbar war.Eigentlich hatte ich gedacht, dass Minho nach gestern so schnell nicht mehr irgendwo hingehen würde. Aber Mr. Lys Heilkünste waren echt beeindruckend. Und im schlimmsten Fall war Han da, welcher Minho im Falle eines Problems zur Seite stehen würde.
Die beiden waren so süß.
Genau so wollte ich Jin immer beistehen und ihn beschützen.------
"Viel Spaß!", rief uns Saejin nach. Dann wurde sie von Yena am Arm weggezogen. "Komm. Du erkältest dich noch.", tadelte die Blonde ihre Freundin.
Wir liefen zur Bushaltestelle und setzten uns auf die Bank. Dort warteten wir auf den Bus.
Plötzlich hustete Minho. "Hm? Alles ok? Ist dir kalt? Sollen wir dableiben?", fragte Han sofort. Minho schmunzelte. "Ich bin nicht aus Zucker. Mir gehts gut. Danke, Jisung.", winkte er ab. Doch Han zog seinen Schal ab und wickelte ihn um Minho.
"Das war echt nicht nötig. Jetzt sehe ich aus wie ein erwürgter Typ.", jammerte Minho. "Aber ein süßer erwürgter Typ.", kicherte Han.Ich sah zu Jin. Ob ihm kalt war. Doch ich traute mich nicht zu fragen. Was wenn er mich aufdringlich fand?
Jin Pov
Schon niedlich wie Jisung sich um Minho kümmerte. Und auch Taekook kuschelte die ganze Zeit im Bus. Namjoon, Hoseok und ich saßen nur dumm daneben. Wie es sich wohl anfühlte in einer Beziehung zu sein? Musste sich toll anfühlen jemand zu haben, der so fürsorglich war. Alle sahen so fröhlich aus. Ich hatte keine Ahnung. Ich war noch nie in einer Beziehung. Ich hatte noch nie eine Freundin... oder einen Freund.
Unauffällig sah ich zu Namjoon. Wie es wohl wäre mit ihm zusammen zu sein? Das würde ich gerne wissen. Ich war nicht in ihn verliebt oder so. Nein. Aber es wäre sicher toll.
Meine Gedanken schweiften zu dem Ball zurück. Ich war sehr glücklich gewesen, als er mich gefragt hatte.
Was wäre wohl passiert, hätten die Blödmänner nicht den Ball gecrasht?
Hätte er mich geküsst? Also ich hätte nichts dagegen gehabt.Wir hatten uns ja schonmal geküsst. Ich könnte mich dafür klatschen, dass ich mich damals zuerst geweigert hatte. Eigentlich war es nicht schlimm gewesen. Im Gegenteil. Es war... schön gewesen? Es war mein erster Kuss gewesen.
Irgendwann stiegen wir dann aus dem Bus.
"Wie wärs wenn wir ins Aquarium gehen?", schlug Hoseok vor und zeigte auf das große Gebäude an der anderen Straßenseite.
"Ich habe aber Angst vor Haien.", widersprach Tae. "Haha. Dann beschütze ich dich Tae-Tae.", lachte Kookie und zog seinen Freund hinter sich her zum Eingang.
Die anderen fanden die Idee auch gut.Also bezahlten wir und betraten das Gebäude.
Der Mann am Eingang sah mich komisch an wegen meinen Flügeln. Ja. Es ist schon komisch und sowas sieht man ja nicht alle Tage, aber ich mochte diese Blicke nicht. Sie machten mich irgendwie unsicher. Ich wusste nie so recht, ob die Blicke bewundernd waren oder abwertend.
Ich denke sie waren meistens abwertend. Früher war ich auch auf eine Schule für "normale" Menschen gegangen. Es lief zuerst recht gut, doch als in der dritten Klasse meine Flügel anfingen zu wachsen, wollte niemand mehr was mit mir zu tun haben.Hier war es anders. Jimin hatte mal gesagt, dass er meine Flügel wunderschön fand.
Ob Namjoon meine Flügel schön fand?
"Oh. Seht mal. Ein Aal.", mit großen Augen sah Taehyung das Tier hinter der Glasschicht an. Auch Kookie machte große Augen. Und ich fand den Aal auch mega cool.Hoseok verzog das Gesicht, da es ihn an eine Schlange erinnerte.
Wir liefen weiter. Die Fische waren sehr interessant und schön. Es gab Salzwasser und Süßwasser Aquarien. Man kam in eine große Halle, welche dunkel war und in eine Art Piratenschiff- Attrappe hineinführte. Zu beiden Seiten des Ganges waren kleine Aquarien mit Seepferdchen, Garnelen, Clownfischen und so weiter.Danach kamen wir in eine riesige Halle. Vor uns eine große Glaswand. Dahinter sah man Haie schwimmen. Auch kleinere Fische waren darin. Es war faszinierend.
Über eine Treppe konnte man hinauf zu einer Brücke gehen, die über das Aquarium führte.Ihr Boden war aus Glas, damit man die Fische sehen konnte. Ich lief weiter und ausversehen in Namjoon rein. Entschuldigend blickte ich ihm in die Augen. Wow. Ich liebte seine Augen. Er lächelte mich an. Seine Grübchen! Sie waren so süß. Ich liebte es, wenn Namjoon mich anlächelte. Das gab mir ein wohliges Gefühl.
"Alles ok?", fragte der braunhaarige. Ich nickte. Es war toll wenn er sich um mich sorgte. Dann fühlte ich mich so sicher.
Unter uns schwamm ein Hai vorbei (Reimt sich XD). "Haie sind schön.", meinte Joon. "Genauso wie du", fügte ich in Gedanken hinzu (Reimt sich auch XD). Und da wurde es mir klar.
Dieses Gefühl was Namjoon mir gab. Konnte das Liebe sein?Doch plötzlich hörten wir einen Schrei...
A/N
Ja natürlich. Was sollte es sonst für ein Gefühl sein?
Ein Schrei. Schon wieder. Oh man. Denen passiert echt zu viel.Seid ihr Namjoons Meinung? Dass Haie schön sind? Ich finde sie auf jeden Fall sehr beeindruckend.
Und so smooth. Smooth like butter XD.Alle Kinder spielen am Strand. Nur nicht Kai, der kämpft mit dem Hai.
Oh, oh. Der arme Kai. Da sind ihm die Zusammenstöße mit Namjoon glaub allemal lieber.
Viel Spaß beim Weiterlesen.
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...