Namjoon Pov
"Also. Nach der Wanderung habt ihr ungefähr eine Stunde Zeit und dann gehen wir an Fest unten im Dorf.", erklärte uns Mr. Suong.
Niemand hatte Fragen, also liefen wir los."Gar kein Bock auf Wandern. Danach sehe ich immer voll scheiße aus. Mein ganzes Make-Up verläuft noch. Außerdem tut das den Füßen nicht gut. Davon bekommt man voll die ekelhaften Warzen.", jammerte Clara.
Doch niemand beachtete sie.Wir liefen über Wiesen und durch Weiden. Das Gelände war uneben und es ging manchmal etwas steil hinauf.
Wir rasteten auf einer Weide und aßen unser Vesper.Danach liefen wir weiter. Mittlerweile war es schon drei Uhr und wir waren wieder auf dem Rückweg. Doch plötzlich spürte ich eine Regentropfen.
Und in wenigen Sekunden fing es auch schon an wie aus Eimern zu gießen. Wir beeilten uns zurück zu kommen. Es war nicht mehr weit bis zur Berghütte.
Bis auf die Knochen durchnässt wurden wir jedoch trotzdem."Super... echt tolle Wanderung.", jammerte Mi- ne.
Nach zehn Minuten hörte der Regen jedoch wieder auf.
------
"Ich freu mich auf das Fest. Ob es dort wohl tolles Essen gibt.", aufgeregt klatschte Jin in die Hände.
"Ich vermisse Kookie.", betrübt saß Tae am Tisch und betrachtete seine leere Tasse.
"Komm schon, Tae. Übermorgen siehst du ihn ja wieder. Versuch doch die Klassenfahrt zu genießen.", Jin klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.
Tae seufzte nur.Dann betraten drei Mädchen das Esszimmer. Es waren Clara, Mi- ne und Sani.
"Wow. Ihr habt euch ja schick gemacht... Es ist ein Dorffest und kein Ball.", bemerkte Hobi. Er hatte recht. Die drei hatten sich stark geschminkt und trugen Glitzerkleider.
"Pff. Nur weil du keinen Geschmack hast.", Clara warf ihr Haar nach hinten und dann gingen die drei nach unten.
"Sollten wir dann nicht auch mal losgehen? Alle sind schon auf dem Weg ins Dorf.", meinte ich.
Die anderen stimmten mir zu und so machten wir uns auch auf den Weg runter ins Dorf.Es war ein schönes Dorf. So ein typisches Bergdorf. Musste toll sein jeden Morgen aufzuwachen und diese tolle Aussicht in die Berge zu haben.
Der Dorfplatz war festlich geschmückt und es gab mehrere kleine Stände. Auch gab es eine Bühne, neben welcher ein Schild mit der Aufschrift "Talentshow 18 Uhr." stand."Da mach ich mit.", meinte Hoseok begeistert. Und schon war er weg um sich anzumelden.
Auch Tae verschwand wenig später um ein Geschenk für Kookie zu suchen.
Also liefen Jin und ich zusammen herum und betrachteten alles."Hey! Du da. Ja. Du. Haben du und dein Liebster vielleicht Lust bei unserem Partnerlauf mit zu machen?", fragte mich eine junge Frau.
Ich spürte wie mir heiß wurde. Wie sehr ich doch wünschte, dass er mein Liebster wäre.
"Wir sind nur Freunde.", meinte ich.
"Ah ok. Entschuldigt. Das ist auch ok. Hättet ihr Lust mitzumachen?", fragte sie dann nochmal.Ich sah Jin an. "Hm ja, warum nicht.", antwortete er.
"Ok super. Tragt eure Namen hier ein. Um 17 Uhr geht es los.", sie reichte uns eine Liste.
Wir schrieben unsere Namen auf und gingen dann weiter.
"Also. 17 Uhr. Ich merke es mir.", meinte Jin.Wir unterhielten uns mit einigen Bewohnern des Dorfs und so weiter.
Dann war es 17 Uhr.
Außer uns gab es noch fünf weitere Teams. Eines davon bildeten Jennie und Minjoo.Man wurde jeweils mit seinem Teamkollegen an einem Knöchel und an einem Handgelenk zusammen gebunden.
So mussten die beiden dann einen Parkour mit Seilen überwinden.Wir waren das letzte Team. Zuerst die drei aus dem Dorf. Es ging darum, welches Team es am schnellsten schaffte. Danach waren Jennie und Minjoo dran.
Als wir dann an der Reihe waren, galt es den Rekord von 4:24 Minuten zu brechen.
"Achtung. Fertig. Los!", rief die Schiedsrichterin. Ich wollte auf das Seil klettern, aber das war gar nicht so einfach, da ich ja an Jin gebunden war.
Wackelig hielten wir uns an dem Seil. Was sowieso schon schwer genug war, wurde noch schwerer, dank Jins Flügeln, die diesmal echt im Weg waren.Nach wenigen Schritten fiel Jin dann und ich mit. Also mussten wir nochmal von vorne anfangen.
Und so schafften wir es mit unseren 15 Minuten den letzten Platz zu belegen."Ich glaube Jins Flügel haben euch gestört.", meinte Tae.
Etwas schuldbewusst sah Jin zu mir. "Sorry.""Ach. Alles gut. Du musst dich doch nicht entschuldigen. Es ist nur ein Spiel. Und es hat Spaß gemacht.", winkte ich ab.
Danach wollten wir noch zu dem Talentwettbewerb gehen, doch es fing wieder so plötzlich an zu regnen und zu gewittern, dass es abgesagt wurde. Alle aßen noch etwas und dann machten wir uns wieder auf den Weg zur Berghütte.
"Das Fest war toll.", meinte Jin.
Doch Tae sah weniger begeistert aus.
"Was ist denn los?", wollte Hoseok wissen.
"Ich wollte Kookie anrufen, doch gerade habe ich gemerkt, dass ich mein Handy wohl auf bei Wanderung mitgenommen habe.", erklärte Tae. "Und warum ist das schlimme?", fragte ich."Naja. Es hat jetzt einen Wasserschaden.", antwortete er.
A/N
Oh Man, der arme Tae. Naja. Bald sieht er Kookie ja wieder.
Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen.
Bye.Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...