Party

4 1 0
                                    

Namjoon Pov

Heute war es soweit. Es war der 25. Mai, ein Freitag und somit der Tag der Party.
Jin und ich würden mit Jimin hingehen. Ich hatte irgendwie zwar keine Lust mehr, aber ich wollte Jimin jetzt auch nicht im Stich lassen.
Dennoch wurde mir schlecht bei dem Gedanken an die Party. Jungkook hatte mich extremst davor gewarnt.

Warum?

Flashback

"Ihr geht aber nicht zur Party von Jimins Cousin, oder?", entsetzt sah Jungkook mich an.
"Doch. Was ist daran so schlimm?", wollte ich wissen. Der schwarzhaarige sah mich mit großen Augen an.
"Ja, weißt du denn nichts über Partys?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Ich war noch nie auf einer, außer auf der Fastnachtsparty."

"Eine Party ist wohl der schlechteste Ort, an den du und Jin hingehen könnten. Da besaufen sich immer alle. Und naja... vielleicht besauft ihr euch auch. Sowas geht ganz schnell. Und dann kommt so ein dahergelaufener Pabo und... keine Ahnung... also bei Tae ist das schonmal passiert. Wir waren auf einer Party, haben uns besoffen und plötzlich war Tae nicht mehr bei mir. Ich war noch recht nüchtern, aber Tae nicht. Da kam so ein Typ, welcher ihn einfach mitgenommen hat. Der andere war auch komplett besoffen. Und dann wollte er Tae... du weißt schon was. Zum Glück bin ich rechtzeitig aufgetaucht. Tae konnte sich nicht wehren. Er war zu betrunken. Deswegen hasse ich Partys und gehe nie wieder zu einer. Auch wenn du nüchtern bist, machen dich besoffene an. Ich weiß du und Jin sind ja nicht zusammen, aber du liebst ihn und ich denke nicht, dass dir das gefallen würde.", erklärte Jungkook.

"Aber... ich habe es Jimin schon versprochen. Er wird mich hassen, wenn ich es absage.", meinte ich.
"Ich sag ja nicht, dass du es absagen sollst. Aber trink besser kein Alkohol und... pass auf euch auf.", meinte Jungkook.
Ich nickte.

Flashback Ende

Ja genau deswegen war mir die Lust auf die Party vergangen. Und als ich Jin sah, verging sie mir noch mehr. Ich wollte nicht, dass ihm sowas passierte, was fast Taehyung passiert wäre.
Wenigstens war sein Party-Outfit normal. Außer seiner Kette oder was auch immer es war, denn für mich sah es eher aus wie ein Halsband.
"Was ist das denn?", wollte ich wissen.

"Keine Ahnung. Saejin meinte ich soll es unbedingt auf die Party anziehen.", antwortete Jin.
Ich machte das "Halsband" auf und nahm es ihm ab. "Das ist auf jeden Fall keine gute Idee.", meinte ich. In Gedanken verfluchte ich Saejin.
Was dachte sie sich nur dabei. War sie eigentlich blöd? Das war mal wieder typisch.

Dann klopfte es an unsere Türe.
Es war Jimin. Gemeinsam liefen wir hinaus auf den Parkplatz, wo uns auch schon sein Cousin abholte.
Wir fuhren etwas länger und kamen schließlich irgendwo im Wald bei einer großen Hütte an.
Sie war innen schön ausgerichtet. Überall standen jetzt Snacks und volle Flaschen rum.
Kaum waren wir drinnen, klingelte es auch schon an der Türe.

Let the Party start.

-------

Die Party war in vollem Gange. Laute Musik dröhnte aus den Lautsprechern, ungefähr die Hälfte der Leute war schon besoffen. Zu ihnen gehörten auch Jin und Jimin. Ich hatte ein wachsames Auge auf Jin.
Vor wenigen Minuten war Yoongi doch noch aufgetaucht, weswegen er sich um Jimin kümmerte und jedem der ihm zu nahe kam einen Todesblick zuwarf.

In jeder Ecke stand mindestens ein knutschendes Paar und ich stolperte ast über einen am Boden liegenden. Besorgt bückte ich mich zu ihm.
"Alles ok bei dir?", wollte ich wissen.
Der Typ sah mich an, als würde ich eine ganz dumme Frage stellen. Dann stand er auf.
"Mann nirgendwo kann man seine Ruhe haben! Ich will doch nur schlafen!", fuhr er mich an und ging davon.
Ich hatte es ja nur gut gemeint. Das könnte glatt Yoongi sein. Aber der war schon mit Jimin beschäftigt.

"Hey. Hat dein Freund da Lust zu tanzen?", sprach mich ein Typ an. Dabei deutete er auf den betrunkenen Jin, welcher mittlerweile an meinem Arm hing.
"Nein. Er hat keine Lust.", verneinte ich. "Oh. Na dann.", der Typ ging davon.
"Namjoonie. Mir ist heiß. Könn wir raus?", fragte Jin. Mit großen Augen sah er mich an.
Warum nicht? Hier war es sowieso nicht besonders spannend.

"Ja komm.", wir gingen zur Tür und traten hinaus. Obwohl es Ende Mai war und eigentlich schon recht warm, war die Nacht etwas frisch. Aber nicht irgendwie kalt. Nein. Sondern angenehm frisch.
"Lass uns ein bisschen spazieren.", schlug ich vor.
"Ich mag aber nicht laufen. Meine Beine tun weh.", entgegnete Jin.
"Von was denn? Du hast doch noch gar nichts gemacht heute, außer dich zu betrinken.", meinte ich.
"Hey! Das is gar nich wahr. Ich habe sehr viel gemacht heute. Wie zum Beispiel...", er brach ab, als ihm nichts einfiel. "Wow. Das ist ja sehr viel. Komm schon. Du wirst daran nicht sterben.", forderte ich ihn auf.

"Na gut. Blöde Ideen hast du.", jammerte er.

Also liefen wir los. Es war zwar dunkel, aber man erkannte trotzdem einen Weg. Er führte stetig hinauf. Nicht steil, aber lang.
Ich genoss die kühle Nachtluft und die Dunkelheit. Nur die Stille des Waldes konnte ich nicht genießen, weil es keine gab.
Die ganze Zeit laberte oder jammerte Jin mich voll. Er war wie ein kleines Kind, wenn er betrunken war.

"...und dann kam Jennie und dann warst du nur noch mit ihr. Das hat mich schon eifersüchtig gemacht. Ich mochte die nicht. So eine blöde Kuh. Und auf dich war ich auch wütend. Jennie hier, Jennie da. Soll sie doch selber Freunde suchen.", brabbelte er weiter.

Ich seufzte. Vielleicht war der Spaziergang keine gute Idee. Ich kam mir eher vor wie in einer Therapiestunde.

"Und dann noch das ganze Familiendrama. Ich vermisse meinen Bruder. Und meine Eltern.", Jin blieb stehen. Ich sah ihn an. Was war denn jetzt los?
Und plötzlich fing er an zu schluchzen. "Jin. Ey. Was ist denn los?", wollte ich wissen.
Betrunken sein, tat ihm echt nicht gut.
"Ich weiß nicht.", antwortete er und fiel mir in die Arme.
Beruhigend strich ich ihm über den Rücken.
"Alles ist gut.", ja im aufmuntern war ich nicht der beste wie man merkt.

A/N

Ja ich weiß. Ganz blöder Punkt, um das Kapitel zu beenden.
Ich hoffe ein Witz reicht als Entschädigung.

Auch wenn der ganz schlecht ist.

Was hat vier Beine und kann fliegen? -Zwei Vögel.
Lol.

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt