Doch als ich ankam, war es schlimmer, als erwartet.
Namjoon PovVor mir befand sich die Turnhalle. Naja, oder was davon übrig war. Ein Teil lag schon in Trümmern. Der andere Teil ist kurz davor einzustürzen. Ich sah Jimin nirgends, was heißt er ist wohl rein geflitzt.
Schnell ging ich rein. Ich hatte vor den meist gestützten Punkt aufrecht zu erhalten, solange Jimin die Leute rausholt.
Drinnen waren mehr Schüler, als ich erwartet hatte. Ich glaube welche von ihnen waren Yeonju, Soobin, Kai und Taehyun. Beomgyu war ja schon draußen. Manche hatten leichte Verletzungen, andere blutenden am Kopf oder an anderen Körperteilen. (nicht falsch denken XD)
Ich merkte, wie die Halle sich leicht nach rechts beugte, was bedeutet dass sie wohl nach rechts einstürzt würde. Schnell rannte ich zu der Wand auf der rechten Seite und stemmte mich dagegen. Ich spürte das Gewicht der ganzen Turnhalle auf mir, doch hielt ich stand.
Jimin brachte mittlerweile die meisten raus.
Ich spürte, wie ich langsam die Kraft verlor. Doch ich musste standhaft bleiben, bis alle draußen sind. Über was ich mir in diesem Moment nicht Gedanken machte, war wie ich hier raus kam.
"Schneller, Jimin", rief ich dem Flitzer zu. Dieser legte nochmal eine Schuppe drauf. Schnell waren alle draußen, doch konnte ich nicht weg, ohne, dass alles zusammenstürzt."Scheiße!", fluchte ich leise.
Ich hörte von draußen meinen Namen. Frustriert und erschöpft schrie ich auf. Langsam aber sicher fing die Halle an einzustürzen.
"Namjoonie!", rief eine mir nur all zu bekannte Stimme. Jin sprintete auf mich zu und rief dabei die ganze Zeit meinen Namen. Doch richtig hören konnte ich es nicht. Durch die Erschöpfung hörte ich nur Rauschen in meinen Ohren und auch meine restlichen Körperteile schienen langsam wie betäubt.
Erschöpft sah ich in Richtung meines besten Freundes, welcher die Hände hoch nahm und auf die Wand zeigte, mit den Handflächen nach vorne.
Er schien all seine Kraft zu sammeln und schoss einen grellen Strahl auf die Turnhalle.
Sofort hörte diese etwas auf gegen mich zudrücken, doch bewegte sie sich noch. Jin stieß einen Schrei aus und feuert noch einmal auf die Wand. Jetzt war der Strahl so stark, dass es die Turnhalle komplett einfror. Erschöpft und schwer atmend ließ ich ab von der Wand und sah zu meinem Retter. Dieser schaute mich ebenfalls an.
Doch plötzlich tropfte Blut aus seiner Nase und er klappte zusammen. "Jinnie.", schrie ich panisch. Ich nahm den Jungen mit den Flügeln in den Arm und versuchte ihn mit dem letzten Bisschen meiner Kraft aus der Turnhalle zuziehen. Es gelang mir mit der letzten Kraft, die ich aufbringen konnte.Draußen brach ich dann aber auch zusammen. "Hilfe! Saejin! Jimin! Yoongi! Taehyung... irgendwer?", rief ich. Meine Augenlieder wurden schwer. Ich hörte nur noch Schritte und Hoseoks besorgte Stimme. "Schnell, wir müssen sie zur Krankenstation bringen.", dann wurde alles schwarz.
—————-
Stöhnend wachte ich auf. Mein Kopf tat so unbeschreiblich weh. Was war passiert? Ich versuchte meine wie zugeklebten Augenlider zu öffnen. Nach ein paar Versuchen klappte dies dann auch.
Ich befand mich im Krankenzimmer der Schule. Verwundert sah ich mich um.Doch was mir als erstes ins Auge sprang, war ein gewisser junger Mann mit Flügeln. Er lag auf einem separaten Bett links leben mir. Er schien zu schlafen, denn sein Atem ging flach und gleichmäßig.
Er sah so friedlich aus, doch plötzlich kam das Ereignis mit der Turnhalle wieder in mein Gedächtnis.
Was war passiert? Wurden alle gerettet? Geht es den anderen gut? Geht es Jin gut? Geht es mir gut?
Gerade als mein Gehirn zu überfordert schien, ging die Tür auf und herein trat Saejin. Überrascht sah sie mich an. Sie hatte wohl nicht damit gerettet, dass ich wach war. Doch lächelte sie und hüpfte neben mein Bett, wo sie Blumen in einer Blumenvase gegen neuere eintauschte, da diese verwelkt waren.
"Namjoonie, du weißt nicht wie froh wir sind, dass du wach bist!", trällerte Saejin fröhlich, doch mir war nicht nach Lächeln zumute. Ich wollte Antworten.
"Saejin... was ist passiert.", fragte ich und sofort wurde ihre Miene etwas düsterer. "Naja... alsooooo....", zog sie es lang, "Nachdem Jin dich gerettet hat, ist er vor Erschöpfung zusammen gebrochen. Du musst wissen, er hat noch nie so etwas großes zum Gefrieren gebracht. Deswegen auch das Blut aus seiner Nase... und du... du warst auch erschöpft. Ich nehme an, dass die Turnhalle ziemlich schwer war, naja, für einen Starken wie dich.Auf jeden Fall bist du in Ohnmacht gefallen... Ähm... ihr wart seit zwei Tagen am Schlafen. Jin ist ja immer noch...", erklärte sie vorsichtig.
Mir klappte der Mund auf. Wow...
War ich wirklich so schwach? War das Erste was ich dachte. Doch eigentlich hätte ich mich lieber fragen sollen, warum diese blöde Turnhalle überhaupt eingestürzt ist.A/N
Wer oder was war es wohl?
Armer Jin und Namjoon :(
Naja, wir wünschen euch nach viel Spaß beim Lesen.
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...