Namjoon Pov
Oh, Mann. Baek musste mich jetzt wirklich hassen. Dank mir hatte uns die Schulleiterin eine tolle Woche Nachsitzen aufgebrummt.
Gelangweilt saß ich am Tisch und versuchte mich auf die Aufgaben zu konzentrieren. Jin war heute entlassen worden. Er hatte darüber nur den Kopf geschüttelt.
Ich wäre jetzt viel lieber draußen mit meinen Freunden, aber naja. Nachsitzen.Vor mir saß Baek. Er machte seine Aufgaben und schien schnell damit fertig werden zu wollen. Ich hatte mich bei ihm entschuldigt, aber er hatte mich ignoriert.
Warum musste auch immer alles schief laufen?
------
Es war acht Uhr, als ich fertig mit den Aufgaben war. Ich freute mich schon auf die nächsten Tage... nicht!
Ich betrat mein Zimmer. Jin lag auf meinem Bett und las ein Buch.
Als ich die Tür schloss, sah er auf.
"Wow. Du lebst ja auch noch.", er grinste mich an. Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen.
Dann knurrte mein Magen. Ich hatte voll das Abendessen verpasst, da ich eingeschlafen war.Jin sprang auf und ging in seine Hälfte des Zimmers. Zurück kam er mit einer Brotdose. In ihr befanden sich kalte Spagetti mit Bolognese. "Ich habe dir etwas mitgebracht.", lächelte er.
In diesem Moment wollte ich ihn einfach nur umarmen. Er war mit Abstand der beste Mensch, der mir je begegnet war.
Nachdem ich gegessen hatte, setzten wir uns zusammen und lasen ein Buch. Das machten wir irgendwie jeden Abend.
"Also.", fing Jin plötzlich an. Ich sah fragend zu ihm.
"Als du heute beim Nachsitzen warst, habe ich mit ein paar Leuten gesprochen. Es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass du nun endlich eine Begleitung für den Fastnachtsball nächste Woche hast.", erklärte er.
Geschockt sah ich ihn an."Jin, ich habe dir doch gesagt ich-", doch er unterbrach mich.
"Shh! Sei leise. Ihr Name ist Luna und du wirst mit ihr hingehen. Du wolltest doch eine Begleitung haben.", sagte er.
Ich verdrehte nur die Augen und las weiter mein Buch.
Eigentlich hatte ich vorgehabt jemand anderen zu fragen. Ich wollte nicht mit dieser Luna hingehen.------
Das Erste, was ich also am nächsten Tag machte, war Luna finden und ihr absagen. Es schien sie auch nicht wirklich zu stören.
"Warum hast du ihr abgesagt?", wollte Saejin wissen.
"Weil ich mit jemand anderem auf den Ball will.", antwortete ich.
"Und das wäre?", fragte sie.
"Jin.", meinte ich. Ihre Augen wurden groß.Ja, ich hatte ihn fragen wollen. Nicht, dass ich in ihn verliebt war oder so, aber als Freunde. Außerdem hatte ich Jin gerne in meiner Nähe. Lieber als jemand anderen.
Lag wohl daran, dass er mein bester Freund war.Dafür nervte mich Saejin den restlichen Tag lang. Sie nervte leider auch den Lehrer so sehr, dass sie Nachsitzen bekam und ich somit keine Ruhe von ihr hatte.
Aber diesmal erledigte ich die Aufgaben schnell. Saejin war eine gute Motivation.Die ganze Zeit musste ich mir sowas anhören wie: "Hast du einen Crush auf ihn? Stehst du auf Jin? Ich wusste es. Ich glaube Jin steht auch auf dich." Doch als sie irgendwann fragte, wie unsere Hochzeit aussehen sollte, schlug ich mein Buch zu, stand auf und verließ das Nachsitzen.
Zum Glück war ich fertig geworden.
Das war ja nicht mehr auszuhalten mit der.Doch auf dem Gang wurde ich von Yena abgefangen.
"Hey. Weißt du wo Saejin ist?", wollte sie wissen. Ich zeigte nur stumm auf das Klassenzimmer.
Yena nickte und wollte reingehen.
"Bitte. Stopf ihr den Mund. Ich weiß nicht, was los ist, aber heute ist sie extra nervig.", meinte ich.Yena nickte und verschwand im Klassenzimmer.
Ich machte mich auf den Weg, um Jin zu suchen. Ich wollte ihn noch wegen dem Ball fragen.
Was würde er wohl antworten?Ich betrat den ersten Stock und sah gerade noch zwei Engelsflügen um die Ecke verschwinden.
"Jin!", rief ich und rannte ihm hinterher. Er blieb stehen und sah mich fragend an.
"Was ist, Namjoon?", wollte er wissen und sah mich mit seinen wunderschönen Auge an.
Warum wurde es hier gerade so heiß?
"Ich- ähm... ich wollte sagen, dass Luna und ich nicht zusammen zum Ball gehen.", fing ich an.
Enttäuscht sah Jin zu mir. "Ich dachte, ich mache dir eine Freude damit.", meinte er etwas zerknirscht.
"Ja. Aber eigentlich wollte ich schon jemand anderes fragen. Und eine Freude wäre es, wenn diese Person ja sagen würde.", erklärte ich.
Sein Blick hellte sich auf. "Aha. Sag mir den Namen. Ich werde sie überzeugen.", meinte er.
"Versprich mir, dass die Person ja sagt.", verlangte ich.
"Ich versuche es.", antwortete Jin."Ok... Jin. Möchtest du mit mir zum Ball gehen?"
-
Nachdem die Worte raus waren, herrschte Stille.
"M-meinst du d-das ernst?", stotterte Jin. Ich nickte. "Also wir können als beste Freunde hingehen. Ganz wie du willst. Du musst natürlich nicht.", erklärte ich hastig.
Jins Wangen verfärbten sich etwas rosa. Oh man, warum musste er nur so süß sein?Meine Hand zitterte vor Aufregung. Gespannt wartet ich auf seine Antwort.
Dann lächelte er. "Sehr gerne.", antwortete er.
Ich wusste nicht warum, aber seine Zustimmung löste in mir einen Freudetanz aus. Ich war so glücklich.Ich hätte ihn küssen können- warte... was dachte ich da eigentlich? Er war mein bester Freund.
Sowas war vollkommen normal. Dennoch freute ich mich riesig.Doch plötzlich ging der Alarm los.
A/N
Wer hätte gedacht, dass sie zusammen zum Ball gehen?
Wieder ein Filler- Kapitel.
Aber es kommt wieder Action.Wie findet ihr es in der Sicht von Namjoon? Soll ich auch mal mehr andere Povs einbringen?
Ich habe noch nen Witz.
Was bekommt ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt? -Die kalte Schulter.
Hehe. Der war gut.Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...