Plan

3 1 0
                                    

Namjoon Pov

Ein Schrei entkam mir...

Das wars dann wohl. Ich würde jeden Moment eine schmerzhafte Begegnung mit dem Boden machen, der etwa zehn Meter unter mir war! Also machte ich mich bereit und kniff meine Augen so fest zusammen, dass es schon fast weh tat.
Doch der Schmerz oder was auch immer kam nicht.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder und war glücklich und überrascht zugleich, als ich sah, wer mir mein Leben gerettet hatte.

Es war Jin! Er trug mich und... seine Flügel waren wieder da!!
"Jin, deine Flügel.", meinte ich. Der Engel lächelte. "Ja. Genau zum richtigen Zeitpunkt.", sagte er.
Ja wirklich. Noch etwas länger und ich wäre tot gewesen.
Obwohl... ich wusste es nicht. Ich war robuster. Vielleicht hätte ich den Sturz überlebt?
Ok, wahrscheinlich nicht.
"Ich bin so froh, dass es dir gut geht.", meinte ich.
Doch plötzlich traf uns ein Strahl. Wir wurden gegen das Gebäude geschleudert.
Erschrocken feuerte Jin einen Strahl ab, welcher jedoch mich traf.
Ich fiel und landete durch ein Wunder auf meinen Füßen.
Jin landete zwei Meter von mir.
Er rappelte sich auf und wollte gerade zu mir rennen, doch da tauchte wie aus dem Nichts Jay auf.

Er trat Jin mit dem Fuß hart gegen den Kopf, woraufhin dieser bewusstlos zu Boden ging.
Ich wollte zu ihm eilen, doch da sein Strahl mich getroffen hatte, konnte ich mich nicht bewegen.
Mal wieder!
Wie ich es hasste.

Jay lachte.

"Tja Pech. Viel Spaß damit, erstarrt zu sein.", er hob meinen bewusstlosen Engel vom Boden auf und warf ihn über seine Schulter. Er schaute mich nochmal fies grinsend an und lief einfach weg. Mit meinem Freund! Meinem Alles!
Ich versuchte mich zu bewegen, doch es funktionierte einfach nicht. Verdammt, ich musste doch irgendetwas machen! Jin-

"Na, na, na. Du lebst ja noch.", Shila trat vor mich und riss mich so aus meinen Gedanken.
Warum? Warum war heute so ein scheiß Tag?!

"Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Du, du bist erstarrt und ich, ich habe die ganze Macht über dich. Und ich werde zu Ende bringen, was du angefangen hast. Nimm es nicht persönlich, ich hab nichts gegen di-... obwohl... doch! Ich habe was gegen dich. Wegen dir ist mein Bruder anders geworden. Weißt du... bevor du kamst, habe ich es genossen ihn verzweifeln zu sehen, als er versucht hat, sich mit mir zu verstehen. Doch dann hast du ihm irgend eine Scheiße erzählt und er hat mich einfach vergessen. Außerdem mag ich deine Frisur nicht. Sieht einfach nur hässlich aus.", erzählte sie.

Ich wollte was sagen, doch ich konnte nicht.
"Willst du dich beschweren? Pech. Kannst du wohl nicht. Also... bye, bye.", sie grinste und holte ihr Messer heraus.
Doch plötzlich hörte man einen dumpfen Aufschlag und Shila fiel bewusstlos um.
Taehyung stand vor mir.

"Ich konnte die noch nie ausstehen. Das hat echt gut getan.", meinte er.
Ich versuchte es und konnte mich tatsächlich wieder bewegen.
"Komm, Namjoon. Wir müssen zu den anderen.", sagte Tae.
"Aber Jin?", fragte ich.
"Wir werden ihn schon retten. Aber zuerst müssen wir uns verstecken und einen Plan machen.", Tae nahm meinen Arm und zog mich hinter sich her.

Er führte mich in den Wald.
Wir liefen nicht lange, als uns auch schon Jungkook entgegenkam.
Dann erreichten wir die anderen.
Sehr viele waren es nicht.

Tae, Jungkook, Saejin, Jimin, Minho, Jihyo, Yujin und Yeonjun

"Namjoon. Du bist frei! Wo ist Jin?", wollte Saejin wissen.
Sie saß neben Jimin, dem Tränen über die Wangen liefen.
"Sie haben ihn gefangen. Wo sind Hoseok, Yoongi und Yena?", fragte ich.
Saejin sah kurz traurig auf den Boden und Jimin fing noch stärker an zu weinen.
"Ich war mit Yena und Hoseok, doch die beiden wurden geschnappt.", antwortete Sae.

"Y-yoongi hat sich f-für mich fangen lassen.", schluchzte der grauhaarige Junge.
"U-und ich b-bin so ein schlechter Freund. I-ich konnte ihn nicht m-mal beschützen.", fuhr er fort.
Ich kniete mich zu Jimin und legte ihm meine Hand auf die Schulter.
"Hey. Wir werden sie da wieder rausholen. Ganz bestimmt.", versuchte ich ihn aufzumuntern.

"Und wie sollen wir das schaffen? Sieh uns an. Wir sind so wenige. Sie sind in der Überzahl. Wir werden es niemals schaffen.", meinte Minho.
Ich sah, dass auch seine Augen rot waren. Er musste auch geweint haben.
Ich verstand die Verzweiflung der anderen.
Ihre Liebsten waren gefangen und die Situation schien wirklich aussichtslos.

"Wir brauchen einen Plan. Wir müssen Kai aufhalten. Er ist zwar stärker, aber es gibt sicher einen Weg." meinte ich. Es gab immer einen Weg... oder?

"Kai? Du meinst der stille Kai? Was meinst du mit stärker?", wollte Yeonjun wissen.
Also erzählte ich ihnen alles was ich wusste.
Am Ende meiner Erzählung sahen sie leider noch mutloser aus.
"Das wars dann wohl. Das mit dem Plan kannst du dir abschminken. Sie haben diese riesige... Waffe? Was auch immer und wenn Kai so viele Superkräfte beherrscht, können wir sowieso nichts machen.", meinte Minho. Alle anderen stimmten ihm zu.

"Am besten wir bleiben hier und überleben. Wir können sowieso nichts tun.", saget Yeonjun.

Jihyo stand auf und stellte sich neben mich.
"Was seid ihr nur für Memmen!? Sagt mal, geht's noch? Zuerst heult ihr rum, weil eure Freunde gefangen wurden und jetzt wollt ihr einfach aufgeben? Kai ist verrückt! Er will die ganze Welt unterjochen. Und ihr wollt nur untätig herumstehen!? Das ist nicht, was diese Schule euch gelehrt hat! Wir haben diese Gaben und haben sie für das Gute eingesetzt. Das werden wir auch jetzt tun! Wollt ihr die anderen einfach so im Stich lassen?", sagte sie.

"Aber-.", Yeonjun wurde sofort unterbrochen.
"Kein Aber!! Ich weiß, dass diese Gegner anders sind. Sie sind mindestens genauso stark und zahlreicher. Aber wir sind ein Team und wir halten zusammen! Wir werden unsere Freunde retten und Kai besiegen! Wer ist dabei?", fragte sie.

Ich hob die Hand. Dann auch Jimin und Minho. Saejin hob nach kurzem Überlegen auch die Hand. Jungkook und Taehyung waren auch sofort dabei. Dann auch Yujin.
Erwartungsvoll sahen wir Yeonjun an. "Ach, was solls. Na gut, machen wir's.", damit hob er auch die Hand.
Jihyo sah sehr zufrieden aus. Dann sah sie mich an.

"Yujin. Er ist dein Cousin. Was weißt du über ihn?", fragte ich die braunhaarige.
"Also... er hat viel Zeit in der Bibliothek verbracht und immer Bücher gelesen. Aber das ist ja nichts neues. Wir haben halt nicht viel miteinander zu tun.
Ah! Da ist noch was. Er hatte immer diese Kette an. Der Anhänger ist so ein lila Stein. Von der wollte er sich nie trennen.", erzählte sie.
Ich nickte. Das mit der Kette war jetzt ja nicht wirklich hilfreich.
"Ach du Scheiße! Ich weiß, warum er mehrere Kräfte hat.", entkam es Yeonjun.

Alle sahen ihn fragend an. "Die Kette! Der Stein ist höchstwahrscheinlich ein magischer Amethyst. Es gibt nur einen einzigen auf der Welt. Er verleiht Mutanten ungeheure Kräfte. Höchstwahrscheinlich hat er auch damit die Maschine in Betrieb gesetzt.", erklärte Yeonjun.
Alle sahen ihn erstaunt an. "Was? Ich lese halt auch gerne Bücher.", meinte er.

"Hat er denn eine Schwäche?", wollte ich wissen.
"Ja hat er. Und zwar...

A/N

Ui. Das Kapitel ist länger als erwartet.

Was könnte wohl Kais Schwäche sein. Ich bin übrigens sehr beeindruckt von Jihyo.
Oh man. So ne Ansage.
Jihyo ist toll. Aber mein Bias aus Twice ist Nayeon.
Und aus TxT ist es Soobin.
Maxines sind Yeonjun und Tzuyu.
Wer ist euer Bias aus Twice und TxT?

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt