Schöner Tag

3 1 0
                                    

Namjoon Pov

"Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich daran hältst.", meinte ich.
"Was denkst du denn von mir? Ich bin doch kein Alkohol Süchtiger.", erwiderte Jin.

"Na, Jungs? Wie gefällt euch die Party?", wollte Yena wissen. So wie sie aussah, hatte sie auch schon ein oder zwei Gläser getrunken.
"Sie ist... laut.", antwortete Jin.

Yena verdrehte die Augen. "Ähm... ist normal für ne Party, Jin. Aber gebt es zu, so ne fette Party habt ihr noch nie gesehen.", sagte sie.
Bevor ich was sagen konnte, war sie schon an mir vorbei gelaufen.
Saejin war vom Mikro weg und kam auf Yena zu.
Die beiden küssten sich und verschwanden dann Hand in Hand nach draußen.

Dafür nahm Chris jetzt das Mikrofon, und sang in den schrägsten Tönen Life is a Highway.
(Wir lieben dieses Lied)
"Das hört sich grauenvoll an.", beschwerte sich Jin.
"Sollen wir mal rausgehen?", schlug ich vor. Jin fand die Idee gut.
Wir entflohen der stickigen Bude und sahen uns draußen um.
Auch hier waren viele Menschen. Die meisten badeten im Pool. Ein paar rauchten auch.
War das erlaubt? Keine Ahnung. Ich denke nicht.

Wir setzten uns auf eines der Sofas in eine ruhigere Ecke des Gartens.
Ich legte meinen Arm um Jin und er kuschelte sich an mich.
"Der Nachthimmel ist heute so klar. Man kann die ganzen schönen Sterne sehen.", meinte Jin.
"So war es auch an dem anderen Abend, auf dem Aussichtsturm.", sagte ich.

Ich legte meinen Kopf auf Jins Schulter und er strich mir über die Haare.

-------

Irgendwann um zwei Uhr oder so, war die Party vorbei.
Natürlich gingen nicht alle wieder nach Hause.
Eine schlief auf der großen Launch am Pool, ein anderer lag zwischen unzähligen Becher am Boden, der nächste hing halb am Treppengeländer, der nächste schlief auf dem Tisch im Wohnzimmer und eine andere hatte es sich auf der Couch gemütlich gemacht.
Überall lagen Schüler herum. Auch Hoseok lag halb auf der Treppe und schlief.

"Die werden morgen den größten Kater haben.", meinte Jin. Die armen.
Aber kommt davon, wenn man sich so vollsauft.

Wir gingen in das Zimmer, welches Yena uns gegeben hatte, zogen uns um und legten uns ins Bett.

-------

"Hm? Ich will noch nicht aufstehen.", murmelte Jin und legte seinen Kopf wieder auf meine Brust.
Ich sah auf die Uhr.
12: 36 Uhr.
"Es ist schon spät. Wollen wir nicht am letzten Tag noch was unternehmen? Morgen ist wieder Schule.", meinte ich und strich durch seine weichen, pinken Haare.

"Na gut.", Jin stand auf und gemeinsam begaben wir uns hinunter ins Esszimmer, um zu Frühstücken... oder eher Mittagessen.

Unten waren auch schon die anderen.
Yoongi saß auf dem Sofa, mit Jimin im Arm, der mehr als kaputt aussah.
"Mir gehts nicht so gut, Yoongi.", jammerte er.
Yoongi strich ihm sanf über den Rücken.
"Kommt davon, wenn man sich so betrinkt.", sagte Yoongi.

Saejin saß halb schlafend am Tisch. Taekook schien noch im Bett zu sein, denn hier waren sie nicht.
Yena bereitete in der Küche Frühstück vor.
Hoseok dehnte sich vorsichtig. Die restlichen fünf saßen am Tisch und redeten angeregt über etwas.

Dann brachte Yena das Essen.
Alle außer Jimin und Saejin stürzten sich auf die Pancakes.
Nach dem Essen, kamen auch Tae und Kookie verschlafen runter.
Danach räumten wir das Haus auf.
Jimin und Saejin waren dabei keine große Hilfe.
Die beiden lagen nur mehr oder weniger lebendig auf der Couch und klagten.
Aus etwas schönes unternehmen, würde wohl nichts mehr werden.

Nachdem alles aufgeräumt und sauber war, packten wir unsere Sachen und verließen das Haus.
Wir nahmen den Bus zur Schule.

"Wie wärs mit einem Spaziergang?", schlug ich Jin vor, als wir and der Schule ankamen.
"Gute Idee.", stimmte er mir zu.
Und so liefen wir zum See.
Dort legten wir uns unter einen Baum und genossen die warme Luft des späten Frühlings.
Der See glitzerte schön und die Bäume des Waldes bewegten sich zum warmen Wind.

"Es ist so schön hier.", meinte Jin.
Ich legte meine Arme um den rosahaarigen und seufzte.
Ja es war wirklich schön hier.

"Morgen ist wieder Schule. Gegen eine Woche länger Ferien, hätte ich nichts gehabt.", sagte er.
Ich nickte. "Ja. Aber bald sind Sommerferien. Die sind länger.", erwiderte ich.
"Ja. Stimmt schon. Wir werden uns in den Sommerferien doch sicher sehen, oder?", fragte Jin.
"Klar. Du musst ja noch meine Mutter kennenlernen.", antwortete ich.
"Ja. Ich würde sie sehr gerne kennenlernen. Du musst aber auch meine Tante und mein Onkel kennenlernen. Meine Eltern gibt es ja nicht mehr.", meinte Jin.

Sanft legte ich meine Hände an seine Wangen und zog ihn zu mir.
Dann legte ich meine Lippen auf seine.
Er erwiderte den Kuss.
Nachdem wir uns gelöst hatten, sah ich in sein süßes und wunderschönes Gesicht.
Auch wenn seine Flügel weg waren, war er für mich trotzdem noch ein Engel.
Jin lächelte, so als hätte er meine Gedanken gelesen. Dieses Lächeln.

"Ich liebe dich, Jinnie.", flüsterte ich.
"Ich liebe dich, Joonie.", hauchte er und legte seinen Kopf auf meine Brust.

Der Moment war so schön.
Nichts konnte ihn zerstören.

A/N

Wir haben keine Anmerkung dazu.
Deswegen geht es einfach mit dem nächsten Kapitel weiter.

Viel Spaß <3

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt