Plötzlich ertönte ein Schrei...
Namjoon Pov
Ich drehte mich um. Auf dem Gelände der Brücke stand ein junger Mann. Sein Arm war über das Becken ausgestreckt. Eine junge Frau hielt sich panisch an seiner Hand fest. Er hielt sie am Kragen über das Becken.
Als eine andere Frau einen Schritt auf die beiden zumachte, um zu helfen schüttelte der Mann seinen Arm ein wenig.Ein verängstigter Schrei entkam dem Mädchen.
"Einen Schritt näher und sie landet in dem Becken.", drohte er.Entsetzt sah Tae zu mir und Jin. "Taehyung. Du musst dich in einen Hai oder was auch immer verwandeln. Im Fall, dass er loslässt.", zischte Minho.
Tae nickte und kletterte unbemerkt auf der anderen Seite ins Becken.
Ich ging etwas näher zu dem Mann heran.
"Sir. Bitte. Sie müssen das nicht tun. Egal was Ihr Problem ist, es gibt einen anderen Weg.", sagte ich. Er war ein Mutant, das war klar, aber ich tat so, als wüsste ich das nicht und wäre auch nur ein normaler Mensch.
Doch der Mann sah spöttisch zu mir. "Denkst du ich erkenne dich nicht? Kim Namjoon.", lachte er. Und dann sah ich auf seiner Schulter den Stern. Oh nein.
Dann grinste er diabolisch. "So. Jetzt bringt sie mir auch nichts mehr.", damit ließ er das Mädchen los. Ein Schrei entkam ihr."Ein Hai!", schrie ein Mann und zeigte auf das Tier, welches sich dem Mädchen näherte.
"Beruhigen Sie sich! Das ist ein Delfin!", rief Minho. Natürlich war es Tae. Er brachte sie zur Brücke, wo ihr helfende Hände entgegengestreckt wurden.
Sie war gerettet.Doch plötzlich erhob sich aus dem Wasser eine riesige Welle und kam auf uns zu.
"Weg hier!", rief Hoseok. Die Menschen fingen an zu rennen.
Jin flog in die Luft und schoss einen Strahl auf die Welle ab, welche sofort erstarrte.
Nun wandten wir uns alle zu dem Mann.
"Wie toll. Ich hatte darauf gehofft, euch mal in Action zu sehen.", er fing an in der Luft zu fliegen. Anders als Jin hatte er keine schönen Engelsflügel.Er erhob die Hände und so erhoben sich mehrere Wellen. Diese ließ er auf uns zukommen.
Doch Jin stoppte die Wellen mit seinen Lichtstrahlen.
"Du gehst mir auch die Nerven, Engelchen.", genervt atmete der Typ aus. Dann schickte er neue Wellen nach uns, doch diesmal flog er mit. Genau auf Jin zu. Ich wollte Jin zur Hilfe kommen, doch eine Welle erwischte mich. Sie schleuderte mich übers Gelände und ich fiel ins Haifischbecken.
Hoffentlich hatten die Haie heute schon zu Mittag gehabt.Jin versuchte den Typ aufzuhalten, doch der Mann schmiss sich auf ihn und Jins Stahl traf Jisung. Dieser wurde von der Welle ins Becken geschleudert und ging unter.
"Jisung!", schrie Minho und sprang hinterher.
Kookie vereiste eine der Wellen und Tae sprang ins Wasser. Ich stieg wieder zurück auf die Brücke und sah zu dem Mann und Jin.
Der Mann hielt Jin am Nacken und Jin haute dem Mann mit der Faust ins Gesicht.
Doch dann fand der Mann die Stelle nach der er gesucht hatte und drückte zu.
Jin erschlaffte und fiel ins Wasser.Tae wollte ihm nachtauchen, doch eine Wasserwelle schleuderte ihn weg. Also tauchte ich nach Jin.
Das Salzwasser brannte in meinen Augen, als ich mich nach Jin umsah.
Ich erblickte eine verschwommene Gestalt und schwamm auf sie zu. Doch zu spät merkte ich, dass es ein Hai war. Dieser schwamm direkt auf mich zu. Er öffnete sein Maul. Doch ich schlug ihm auf die Nase. Er drehte sich um und verschwand schnell. Dann sah ich Jin. Ich schwamm zu ihm und packte ihn.
Mit Jin im Arm schwamm ich an die Oberfläche.Minho stand schützend vor dem erstarrten Jisung. Hoseok, Tae und Kookie kämpften gegen den Mann. Ich setzte Jin neben Jisung und fühlte seinen Puls. Er schlug. "Ich passe auf.", versprach Minho.
Also rannte ich zu den anderen. Doch der Wassermann schien sehr stark. Die ganze Zeit schleuderte er Wellen nach uns. Ich konnte dem zwar gut standhalten, doch war es eine gute Ablenkung um uns danach zu überraschen. Dann sah ich Hobi an. Er bewegte sich super mit den Wellen mit.
Und mir kam eine Idee. Ich packte Hobis Handgelenk. Zuerst sah er mich überrascht an, doch dann verstand er, was ich meinte.
Ich nahm all meine Karft und schleuderte Hobi Richtung zu dem Typ.Der Mann schoss Wasser nach Hobi, doch dieser wich geschickt aus. Dann landete er auf dem Typ und schlug zu. Mehrere Male, bis der Typ bewusstlos wurde.
------
Wir standen vor dem Aquarium, als der Polizeiwagen wegfuhr. Sie würden den Typen zum Internat bringen. Dort würde er hinter Schloss und Riegel kommen.
"Ich gehe absolut nie wieder in ein verdammtes Aquarium.", meinte Han.Danach gingen alle zurück zur Schule.
Außer Jin und mir. Ich wollte noch ein bisschen die Geschäfte anschauen.Als wir an einem Shop vorbei gingen, blieb Jin stehen. "Was ist los?", wollte ich wissen und sah das Schaufenster an.
"Ist der Teddy da nicht süß?", fragte Jin. Ich nickte. "Wenn ich mal eine Freundin oder einen Freund habe, werde ich ihm oder ihr sowas schenken.", meinte er.
Ich nickte wieder. Aber warte... hatte er gerade Freund gesagt?Irgendwie ließ das mein Herz höher schlagen.
Als es dunkel wurde, setzten wir uns in ein On- The-Grill Restaurant und aßen etwas.Verträumt sah ich Jin beim Essen zu. Er war so süß und wunderschön. Auch wenn seine Tischmanieren nicht die besten waren. Ich nahm wieder einen Bissen von meinem Fleisch mit Soße.
Jin Pov
Ich liebte dieses Essen. Ich sah kurz zu Namjoon. Ja. Ich hatte mich definitiv in meinen besten Freund verliebt. War das legal? Wenn sowas in Filmen passierte, beruhte es meistens auf Gegenseitigkeit. Aber... wir waren hier nicht in einem Film oder einer Liebesgeschichte oder so (Wenn du nur wüsstest).Also... erwiderte er meine Gefühle wahrscheinlich nicht. Aber was war das damals auf dem Fastnachtsball gewesen? Vielleicht war es einfach nur ein Versehen gewesen. Wie könnte er mich lieben? Er hatte noch nie irgendwas angedeutet.
Ich wünschte es würde mir so einfach fallen wie es Jungkook damals gefallen war. Aber bei ihm und Tae war es ja auch mehr als offensichtlich gewesen.
"Jin?", fragte Namjoon und riss mich aus meinen Gedanken. Fragend sah ich ihn an.
"Du hast da was.", er beugte sich vor und strich mit seinem Daumen meinen Mundwinkel entlang.
Und dann tat er etwas, was ich nicht erwartet hätte. Er leckte sich die Soße vom Daumen.
"Hm. Die Soße ist gut.", meinte er.Sofort wurde ich rot.
Kim Namjoon. Was machst du nur mit mir?A/N
Eigentlich habe ich nichts zu diesem Kapitel zu sagen.
Vielleicht ein Witz?Hast du ein Bad genommen? -Warum? Fehlt eins?
Haha. XD
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
AcciónDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...