Jin Pov
Namjoon rannte in die eine, ich in die andere.
Terence verfolgte Namjoon. Hoffentlich konnte Namjoon ihn überwältigen.
So schnell ich konnte, rannte ich den Gang entlang (Reimt sich XD).
Ich musste Tae und Jungkook finden, bevor die anderen es taten. Ob sie wohl in ihrem Zimmer waren?
Es war der einzige Ort, der mir gerade einfiel.
Also rannte ich zu ihrem Zimmer, riss die Tür auf und sah mich um.Doch von den beiden fehlte jegliche Spur. Waren sie gefangen worden?
Saejin und Yenas Zimmer, war nur ein paar Türen weiter. Hoffentlich waren die beiden da.Also ging ich zu deren Zimmer.
Doch enttäuscht musste ich feststellen, dass auch von ihnen jegliche Spur fehlte.
Ich suchte in allen Zimmern der Etage nach, doch sie waren alle leer.
Waren sie schon alle gefangen genommen worden?
Plötzlich hörte ich Stimmen.
So schnell ich konnte flüchtete ich in eines der Zimmer und versteckte mich im Schrank.Da öffnete sich auch schon die Zimmertüre. Ich hörte wie jemand den Raum betrat.
"Warum suchen wir hier? Sie könnten überall sein. Und hier ist ganz offensichtlich niemand mehr.", hörte ich die Stimme von Minesta.
"Sie könnten sich überall verstecken. Ganz richtig. Wir müssen jedes Versteck überprüfen. Ich lasse mir das nicht von so blöden Schülern vermiesen.", antwortete die andere Stimme, welche ich als dieses Wind-Mädchen vom Fastnachtsball identifizierte.
Ihr Name war glaub Rachel.
"Ok, aber hier haben wir jetzt überall schon gesucht.", entgegnete Minesta."Nicht überall.", erwiderte Rachel. Ich hörte we sie näher kam.
Oh nein! "In Filmen verstecken sie sich immer im Schrank.", meinte sie.
Bitte, bitte öffne nicht den Schrank!
Ich versuchte mich tiefer in den Schrank zu quetschen, was leider nicht ging.Ich hörte die Schranktür. Bald würden sie mich haben.
Nur noch ein kleiner Spalt."Rachel! Minesta! Ich habe einen!", rief jemand.
"Na, siehst du. Das hier war pure Zeitverschwendung.", brummte Minesta.
Dann entfernten sich ihre Schritte.Erleichtert atmete ich aus. Das war sowas von knapp gewesen. Das Schicksal war vielleicht doch auf meiner Seite.
Ich wartete noch ein wenig ab, ehe ich dann aus dem Zimmer schlich.
So wie die beiden das gesagt hatten, waren Namjoon und ich doch nicht die einzigen, die noch frei rumliefen.
Hoffentlich fand ich die anderen.
Doch jetzt hieß es erstmal zum Klo der Jungs im Erdgeschoss. Ich nahm die Treppe und war bald unten angekommen.Doch es war niemand da. Vielleicht war Namjoon noch dabei Yoonmin zu suchen? Aber... was wenn er geschnappt wurde?
Hoffentlich ging es ihm gut. Aber was wenn nicht? Ich machte mir Sorgen. Was wenn es Namjoon war, den sie gerade geschnappt hatten?
Ich musste zu ihm.Da öffnete sich die Tür. "Nam-.", ich brach ab.
Es war nämlich nicht Namjoon. Nein. Es war Shila.
"Oh. Hallo, Brüderchen.", grinste sie. Hinter ihr stand Jay.Hm. Wenn ich einfach durchrenne, müsste ich es schaffen. Nicht?
Doch da stand Jay schon neben mir und packte meinen Arm.
"Du dachtest doch nicht ernsthaft, dass ihr entkommen könnt, oder? Das Gebäude ist umstellt. Ihr werdet uns nicht aufhalten.", grinste meine Schwester.
Ihr Armband blinkte auf. Sie sah drauf und grinste breiter.
"Das ist ja super. Komm.", sie lief voraus und Jay hinterher. Ich musste wohl oder übel mitlaufen.Ich hätte nicht ins Klo gehen sollen.
"Wohin gehen wir?", wollte ich wissen.
"Wirst du früh genug sehen. Du darfst einer tollen Show beiwohnen. Freu dich drauf.", trällerte Shila.
Ich wusste, dass es auf jeden Fall keine tolle Show sein würde. So wie sie es sagte.Wir verließen das Gebäude und liefen über den Hof zum Ausgang. Dort blieb Shila stehen und wartete.
Jay stieß mir seinen Fuß in die Kniekehlen, sodass ich auf die Knie sank.
Wie erniedrigend. Man könnte schon fast meinen, sie wollten mich enthaupten... Warte mal. Wollten sie das!?Shila übernahm und Jay ging. Mit ihr alleine würde ich doch sicher fertig werden oder?
"Jetzt darfst du etwas großes miterleben.", grinste sie wieder. Dann deutete sie auf das Dach.
Ich folgte ihrem Blick. Zuerst sah ich nichts, bis mir ein brauner Haarschopf auffiel.
Vor Schreck vergaß ich zu atmen.Es war mein Joonie! Er hing fast halb in der Luft!
"Namjoon!", schrie ich.
Der braunhaarige drehte seinen Kopf in meine Richtung und sah entsetzt aus.
Ich entdeckte noch jemand anderen auf dem Dach.
Es war Kai!! Kai! Der Kai! Der Junge, welcher immer höflich und still gewesen war!
Er steckte mit ihnen unter einer Decke!?Er hielt Namjoon übers Gelände gedrückt und grinste boshaft.
"Bitte! Lasst ihn!", rief ich. Jetzt hatte ich Angst. Angst um Namjoon.
Doch Kai lachte nur. "So. Jetzt werden wir was tragisches erleben. Die große Liebe... ein Held? Auf jeden Fall. Er wird sterben. Genießen Sie die Show.", rief Kai.Ich versuchte aufzustehen, doch Shila drückte mir ihre Krallen in die Brust.
"Versuch es und du bist ein toter Mann. Das würde deinem blöden Namjoon auch nichts bringen.", fauchte sie.
Wütend sah ich sie an.Dann sah ich wieder zu Namjoon.
Kai sagte was zu ihm und Namjoon schüttelte den Kopf.
Dann zuckte Kai mit den Schultern und gab Namjoon einen Stoß.
Ok, egal. Hauptsache ich versuchte es. Ich schlug meinen Kopf nach hinten.
Wüten schrie Shila auf. Dann kickte ich sie und rannte zum Gebäude.Namjoon taumelte und verlor das Gleichgewicht. Dann kippte er.
Es kam mir vor wie in Zeitlupe, als Namjoon über das Geländer stürzte. Ihm entkam ein Schrei. Nein! Er würde fallen!
Dies löste ein Kribbeln an meinem Rücken. Ich stieß mich vom Boden ab und flog auf Namjoon zu.
Meine Flügel waren zurück!!A/N
Seine tollen Flügel, genau im rechten Moment.
Alle Kinder laufen zum Friedhof. Nur nicht Hagen, der wird getragen.
Armer Hagen.
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...