Feinde?

11 1 0
                                    

Namjoon Pov

Dann warf sie ihr Messer nach ihm...

Jin war nicht drauf gefasst und konnte nicht ausweichen. Das Messer traf seinen rechten Flügel. Um die Stelle verfärbten sich die weißen Federn augenblicklich rot. Und Jin schien es auch deutlich schwerer zu fallen, sich in der Luft zu halten. Shila sprang vom Boden ab und griff Jin an. Die beiden rangen zusammen in der Luft.

Shila war wie ein wildgewordener Tiger. Sie krallte sich an Jin und versuchte ihm den linken Flügel zu entreißen oder so. Jin schlug währenddessen auf sie ein und versuchte sie los zu werden.
Plötzlich hörte man ein lautes Knacken und Jin schrie vor Schmerz auf. Sein rechter Flügel stand in einer komischen Position ab und die beiden fielen auf den Boden. Shila sprang weg und landete geschickt auf den Beinen, während Jin mit dem Rücken auf den Waldboden aufschlug, was seine Schmerzen zu verschlimmern schien.
Könnte ich mich doch nur bewegen!
"Haha. Du bist echt süß. Aber das wird dir auch nicht helfen.", lachte sie. Jin stand auf und sah sie wütend an. Dann schleuderte er einen Lichtstrahl auf sie. Doch Shila wich aus. Sie rannte auf Jin zu und schmiss sich mit ihm auf den Boden. Dann schlug sie ein paar Male zu und sprang wieder zurück. "Du bist so bemitleidenswert, Jin. Würdest du dich anständig wehren, wäre es vorbei. Aber wie Minjung schon gesagt hat. Du bist so schwach.", höhnte Shila. Jin stand wieder auf. Er blutete aus der Nase. Obwohl... war es Blut? Keine Ahnung, denn es war hellblau.

"Beenden wir das.", meinte Shila dann. Sie rannte wieder auf Jin zu. Diesmal ragten Krallen aus ihren Handschuhen. Ich wollte nicht sehen, wie sie ihn umbrachte. Wieder versuchte ich mich zu bewegen. Und tatsächlich! Es klappte. Ich rannte auf sie zu, doch es war zu spät. Sie war bei Jin und sprang. Ich wollte gar nicht daran denken, dass sie ihn zerfetzten würde. Doch Shila flog zurück.

Bewusstlos landete sie vor meinen Füßen. Ich sah zu Jin, welcher einen großen Stock in der Hand hielt. Er warf ihn weg und kam zu mir. "Geht es dir gut?", fragte er. "Ja, bestens. Aber die wichtigere Frage ist, wie es dir geht?", besorgt sah ich seinen Flügel an. Es stand in einem ganz komischem Winkel ab. Zudem steckte der Dolch noch drin und der Flügel war blutverschmiert. Jin winkte ab. "Hab schon schlimmeres durchgemacht." Er hob Shila hoch, doch ich nahm sie ihm ab. "Du bist verletzt. Ich mache das schon.", meinte ich. Dankend sah er mich an. Dann trotteten wir los.

Eine Weile war es still zwischen uns. "Was meinte sie damit, dass du dich nicht richtig wehrst?", unterbrach ich dann die Stille. "Sie hatte recht. Ich habe mich nicht richtig gewehrt. Weißt du... sie ist meine Schwester. Wie könnte ich sie so verletzten?", meinte Jin. Diese Psychopatin war Jins Schwester? "Wie-?", fragte ich nur. "Die meisten Mutanten sind friedlich, aber dann gibt es welche wie sie, die einen Hass auf alle anderen Menschen entwickelt haben. Shila und mein Bruder Minjung wollten die anderen Mutanten auch davon überzeugen, die Menschheit zu unterjochen. Ein paar sind ihnen sogar gefolgt. Dann gab es einen Kampf. Ich wollte den Menschen nichts Böses, weswegen Shila versucht hat mich... naja... umzubringen. Minjung wollte mich schlussendlich dann beschützen und so hat Shila ihn umgebracht. Danach ist sie abgehauen und wir haben sie bis heute nicht geschnappt.", erzählte Jin. Ich sah, wie ihm eine einsame Träne über die Wange ran. Und obwohl ich Jin gerade mal einen Tag kannte, ließ ich Shila fallen und umarmte ihn. Zu meiner Überraschung erwiderte er sie sogar. Doch plötzlich stieß er mich von sich und zischte schmerzerfüllt auf. "Oh. Entschuldige.", meinte ich. Er winkte ab. "Ich glaube, der ist verstaucht.", sagte Jin.
"Dann gehen wir besser zurück, damit dein Flügel geheilt werden kann.", schlug ich vor und hob Shila wieder auf.

Und so beeilten wir uns zurückzukommen. Ich war dennoch leicht geschockt, dass es Mutanten gab, die so dachten. Also hatten wir Feinde? Aber Jin tat mir leid. Er musste am meisten Schmerzen dadurch erleiden, da es seine Familie ist, die er bekämpfen muss. Naja... jetzt wohl nur noch seine Schwester.

---------

"Wo wart ihr so la-.", Saejin verstummte, als sie Shila sah. "Ihr habt die Katze Shila gefangen.", ein anderes Mädchen sah uns beeindruckt an. Auch Mr. Sen machte große Augen.

"Ähm, Jin? Solltest du nicht lieber naja... zu Mr. Ny gehen und deinen Flügel behandeln lassen?", fragte Taehyung. "Stimmt. Hatte ich vor.", meinte Jin. Doch als er einen weiteren Schritt gehen wollte, brach er zusammen. Aus der Wunde am Flügel quoll Blut hervor. "Jin!", schrie Yena. Jimin hob Jin hoch und flitzte mit ihm davon.

A/N

Das Kapitel ist wieder etwas kürzer, wofür wir uns entschuldigen. Aber wir versuchen in Zukunft längere Kapitel zu schreiben.

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt