Namjoon Pov
Heute war es soweit. Ich würde Jin auf ein Date einladen. Jedoch hatte ich Angst.
Natürlich:
Was wenn mein Traum wahr wurde? Dann hätte ich ihn für immer verloren. Mir wurde schlecht bei der Vorstellung den Menschen zu verlieren der mir am meisten bedeutete und den ich liebte.Die ganze Woche lang hatte ich, oder eher gesagt wir, dieses Date schon geplant. Es sollte ja nichts schieflaufen.
Es war noch Morgen, weswegen ich mein Tablett nahm und einen Liebesfilm ansah. Keine gute Idee.
Ein junger Mann gestand einer Frau seine tiefste Liebe. Die Frau sah ihn nur stumm an und rannte davon.
Meine Hände verkrampften sich und plötzlich brach das Tablett entzwei. Ich konnte das nicht.
Ich würde es niemals überleben, wenn Jin mich hasste. Mein Herz würde für immer gebrochen sein.Ich stand auf und lief zu Saenas Zimmer.
"Was ist los Namjoon?", fragte Saejin. Yena war nicht da. "Ich kann das nicht. Ich will nicht, dass Jin mich hasst.", antwortete ich. Saejin stand auf und kam zu mir. "Mann Namjoon. Wer hat dir denn den Scheiß eingeredet? Ich stimme dir zu, wenn er die Gefühle nicht erwidert, tut es weh. Aber Jin könnte dich doch niemals hassen. Außerdem ist es nicht gut für dich dieses Geheimnis dein Leben lang in die zu tragen. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Jin dich auch mehr mag, als er zugeben will.", sie zwinkerte mir zu.
Ich nickte. "Danke Saejin."-------
Ich hatte lässige Kleidung an, da Jin ja keinen Verdacht schöpfen sollte. Jetzt hieß es nur noch Jin finden und ihn auf einen "Spaziergang" einladen. Ich schaute also in unserem Zimmer nach. Da war er jedoch nicht. Ebenso wenig in der Mensa oder der Bibliothek. Ich lief auf den Hof hinaus und sah mich um. Aber ich konnte nur Taekook entdecken. Ich ging zu ihnen und fragte nach Jin.
"Keine Ahnung. Ich habe ihn nicht gesehen. Aber Yoongi war heute mit ihm unterwegs. Glaube ich auf jeden Fall mal.", meinte Tae. Also ging ich Yoongi suchen. Ich fand ihn mit Jimin in der neuen Turnhalle.
Die beiden trainierten irgendwas. Jimin versaute es und schien enttäuscht. Daraufhin nahm Yoongi ihn in die Arme und küsste ihn zärtlich.
Hoffentlich wenn alles gut verlief würde ich Jin auch mal so küssen. Und da war wieder dieses mulmige Gefühl."Yoongi!", rief ich. Dieser drehte sich um. "Was ist?", rief er zurück. "Hast du Jin gesehen?", wollte ich wissen.
"Nein. Ich glaube aber Hoseok ist mit ihm unterwegs. Sie müssten im Tanzraum sein.", meinte er.Ich nickte und machte mich auf den Weg zum Tanzraum. Dort sah ich gerade Hoseok tanzen. Er war echt gut. "Hey. Hobi.", unterbrach ich ihn. Er stoppte und sah mich fragend an.
"Weißt du wo Jin ist? Yoongi meinte er ist bei dir.", fragte ich.
"Ne. Ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Frag mal Yena. Die hatte ihn erwähnt. Sie müsste im Gewächshaus sein.", meinte er.Also machte ich mich auf zum Gewächshaus. Ich kam mir vor wie bei einer Schnitzel Jagd.
Und Yena war tatsächlich da. Aber ohne Jin.
"Jin müsste bei Eonni sein. Aber ich weiß grad nicht wo Sae hin ist. Vielleicht im Aufenthaltsraum?", sagte sie.Also auf zum Aufenthaltsraum. Und dort saß Saejin. Und sogar Jin war dabei.
"Hi.", begrüßte ich die beiden. Sae wusste was lief. "Wisst ihr was? Ich habe vergessen, dass Yena mich um Hilfe im Gewächshaus gebeten hat.", meinte sie, stand auf und lief davon."Was machst du so?", fragte ich Jin. "Nicht viel. Bis jetzt mit Sae geredet.", antwortete er.
"Was hältst du von einem Spaziergang?", schlug ich vor. Jin sah aus dem Fenster. Es wurde zwar schon dunkel, doch genau das wollte ich ja auch. Jin nickte: "Wieso nicht."
"Dann komm.", ich stand auf und ging aus dem Raum. Jin folgte mir.Wir gingen aus der Schule und ich schlug den Weg zum See ein. Der Mond stand am Himmel. Es war perfekt.
Wir liefen, bis ich an der Stelle ankam.Auf dem Gras war ein Tuch ausgebreitet und ein paar Kerzen erhellten es.
"Wow. Namjoon. Hast du das gemacht?", Jins Augen wurden groß.
Naja. Die Kerzen hatte Jimin angezündet, aber den Rest hatte ich gemacht. Also nickte ich.
"Aber warum?", wollte Jin wissen.
Aish! Stimmt. Warum? "Ähm... weil... weil wir beste Freunde sind und das macht man doch so nicht?", meinte ich. Man das war der absolut blödeste Grund der Welt.Aber Jin nickte nur und setzte sich. Ich gab ihm eine der Decken und wir fingen an die belegten Brötchen zu essen.
"Der See ist wunderschön.", meinte ich.
Jin nickte.
"Jetzt da meine Flügel wieder heil sind, kann ich darüber fliegen. Willst du auch?", fragte er.
"Ähm nein. Schon ok.", winkte ich ab. Doch Jin hob mich einfach im Brautstyle hoch und flog los.Jin Pov
Namjoon klammerte sich an mich, was voll süß aussah. Wäre ich doch nur mutig genug ihm zu sagen, was ich für ihn empfand. Ich liebte ihn. Aber was wenn ich unsere Freundschaft zerstören würde?
Ich flog über den See und es fühlte sich wunderbar an.
Namjoon streckte seine Hand aus und berührte die glatte Oberfläche. Er lächelte. Und so sah ich wieder seine süßen Grübchen. Oh Mann. Er war so süß, so schön, so... perfekt.
Nach einer Weile flog ich wieder zurück. Ich landete auf der Decke und setzte Namjoon sanft ab. Dann nahm ich einer der Decken und deckte uns zu. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter."Jin?", fragte er. Ich hob den Kopf. "Hm?"
"Es gibt da etwas, was ich dir sagen muss.", fing er an. Was musste er mir sagen? Wusste er von meinen Gefühlen? Wollte er die Freundschaft beenden?
"Also... ich -ähm ich-", er brach ab, als die Stille durch ein Rascheln unterbrochen wurde.
Wir sahen auf. Doch niemand war da.
"Hm. Komisch. Was war das?", fragte sich Joon.
"Wahrscheinlich nur ein Fuchs.", meinte ich. "Was wolltest du mir sagen?""Ähm. Nicht so wichtig. Es ist recht kalt. Wir sollten zurück gehen.", antwortete er.
Schade. Ich hätte gerne gewusst, was er sagen wollte.A/N
Bitte killt mich nicht. Aber der perfekte Zeitpunkt kommt schon noch.
Bisschen Geduld.Egal wie gut du schläfst. -Albert schläft wie Einstein.
HeheheEure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
AcciónDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...