Namjoon Pov
"Also... wenn ihr so freundlich wärt mir eure Kräfte zu-", doch Kai wurde unterbrochen.
"Woher wusstest du, dass sie nicht ich ist.", rief Sora.
"Naja... ganz sicher war ich mir nicht, aber ich hatte den Verdacht. Was hat das jetzt damit zu tun?", wollte Kai wissen.
"U-und wenn es doch ich gewesen wäre?", fragte Sora.
Kai zuckte mit den Schultern: "Du warst es ja nicht.""Also hättest du mich einfach getötet?", wollte sie wissen.
"So ist das ni-", doch er wurde wieder unterbrochen.
"Ich dachte wir tun das zusammen Kai? Sind wir dir so egal, dass du auf uns schießt, ohne dir wirklich sicher zu sein? Und was ist das für eine Welt, von der du sprichst? Eine bessere? Wo ist sie? Ich sehe nur ein junges Mädchen, dass um ihre tote Freundin trauert und einen Jungen, der Angst um seinen Freund hat! Bessere Welt! Von wegen. Du willst ihnen die Kräfte aussaugen. Und uns bestimmt auch, wenn du uns nicht mehr brauchst. Richtig? Und für welche Mutanten ist die Welt dann noch da? Für dich? Und was ist mit den normalen Menschen? Sie sollen deine Sklaven sein? Wo ist da die bessere Welt? Kai?", sagte sie."Denkst du ernsthaft so über mich? Ich habe euch alle befreit! Wir haben das zusammen angefangen! Zweifelst du an mir? Wer zweifelt noch an mir? Hm?", wütend sah Kai über seine Anhänger.
"Sie hat Recht, Kai! Was du uns versprochen hast, ist nicht das hier. Du lässt uns, die du deine Freunde nennst, im Kampf sterben, wenn nötig und tötest unschuldige!", rief Shinwo.
"Hör auf so über unseren Anführer zu reden! Wie kannst du es wagen ihn in Frage zu stellen? Er hat das alles für uns getan! Und so dankst du es ihm?", fragte Myung und sah Shinwo und Sora mit einem Todesblick an.
"Genau! Ihr zweifelt an meiner Fähigkeit? Nun denn.", Kai schoss einen Energieball auf Shinwo ab.
Dieser fiel tot zu Boden.
"Will noch jemand was sagen? Du vielleicht, Sora?", er sah drohend zu seinen Leuten.
Doch niemand traute sich.
Kommt schon. Alle zusammen schaffen wir es!
Kai entnahm Shinwo seine Kraft und die Halskette nahm sie auf.
Dabei beobachtete ich, wie der Riss größer wurde. Nicht viel aber ein bisschen!"Also! Ergebt euch! Ich sag es jetzt zum letzten Mal!", rief Kai und sah dann grinsend zu mir.
"Sonst stirbt er."Ich hatte eine Idee. Sie war verzweifelt, aber sie könnte klappen.
"Ok. Wir ergeben uns.", meinte ich.
"Aber Nam-", doch ich unterbrach Jennie.
"Es geht um sein Leben!", sagte ich, doch zwinkerte ich ihr zu.
Sie schien zu verstehen und kniete sich hin.
"Ich ergebe mich.", meinte sie.Auch die anderen ergaben sich.
Ich sah die Mutlosigkeit in ihren Gesichtern. Sie dachten wir hätten verloren.
Doch es gab noch Hoffnung."Dann habt ihr sicherlich nichts dagegen, wenn ich euch eure Kraft entnehme.", lachte Kai.
Ich nickte geschlagen.
Dann spürte ich, wie etwas meine Brust verließ. Es fühlte sich komisch an.
Zurück blieb ein kaltes Gefühl.
Den anderen musste es ähnlich ergehen.
Tae und Kookie sahen sich traurig an.
Jimin suchte Schutz in Yoongis Umarmung und Minho streichelte Jisung beruhigend über den Rücken.
Alles schien verloren. Ich sah zu Jin.Ich wollte ihn auch bei mir haben.
Nicht bei Kai!Als er allen die Kräfte entnommen hatte, sah ich auf seine Halskette. Der Riss war nun groß und sichtbar, doch nichts war passiert.
War jetzt wirklich alle Hoffnung verloren?
"Lass Jin jetzt! Du hast, was du wolltest.", meinte ich."Ich habe es mir anders überlegt. Ich werde Jin trotzdem töten, weil du mich verärgert hast.", grinste Kai.
In mir brach eine Welt zusammen. Das durfte er nicht.
Ich stand auf und wollte zu ihm eilen, doch Kai feuerte einen Lichtstrahl auf mich ab.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen!
Verdammt! Nein! Alles nur nicht das!"Sagt Bye, bye zu Jinnie!", lachte Kai.
"Stop! Du lässt ihn auf der Stelle los!", rief Sora.
"Und was wenn nicht? Willst du dich ernsthaft auch mit mir anlegen?", fragte Kai gelangweilt.
Anstatt einer Antwort schoss sie einen Laserstrahl auf ihn.Doch Kai blockte mit Leichtigkeit ab.
"Wie ich sehe hast du dich entschieden.""Ja! Für eine bessere Welt!", rief Sora.
Dann traf ein Energiestrahl sie und sie sackte tot zu Boden.
Da war er. Unser Vorteil. Es hatte nichts gebracht, dass Kais Anhänger nicht treu waren....
Da traf mich der Schlag! Sora hatte nicht etwas unüberlegtes getan! Sie hatte-
Kais Kette nahm ihre Kraft auf. Und das war der Tropfen, der bekanntlicherweise das Fass zum Überlaufen gebracht hatte.
Denn Kais Kette hatte zu viel.
Zuerst erschein ein helles Licht.
Verwirrt sah Kai auf seine Kette und ließ Jin dabei los.
Dieser brachte sich in Sicherheit und nicht eine Sekunde später explodierte die Kette.Lichter strömten aus ihr hervor. Viele bunte Lichter. Sie flogen umher und fanden dann ihren Besitzer.
Ich spürte, wie meine Kraft zurückkehrte.Dann war das Spektakel vorbei.
"Hey Leute! Kai ist weg!", rief Jihyo.
Yeonjun hob die Halskette auf.
"Nein. Er ist hier drin. Da wo er hingehört.", meinte er.A/N
Das Kapitel ist etwas kürzer. Sooooorry. Aber mehr ging nicht.
Ich habe Ideen und so, aber ich will die nicht alle in ein Kapitel stopfen, sonst wird es zu lang. Und so ist es eigentlich noch ganz okay. Oder?Wenigstens ist Kai jetzt weg. Ist die Welt jetzt gerettet?
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...