Namjoon Pov
"Er soll uns helfen? Wir können ihm auf jeden Fall nicht vertrauen!", meinte Yoongi und sah Jay verächtlich an.
Ich traute ihm ja auch nicht ganz, aber ich vertraute Jin.
"Wäre er auf deren Seite, hätte er Namjoon und mich sicher getötet, als er die Gelegenheit hatte.", sagte Jin.
"Verbündete sind gut, aber nur wenn wir uns sicher sein können, dass sie uns nicht hintergehen.", widersprach Minho."Aber Leute. Denkt doch an Minako. Sie war auch eine von Kais Helfern. Und dann hat sie uns gerettet.", erinnerte Jennie sie.
Wer auch immer Minako war.
"Ich finde, wir könnten ihm doch eine Chance geben.", meinte Yujin.
"Sag das nochmal, wenn er dich vom Dach schmeißt, während du denkst er wäre dein Verbündeter.", Jungkook schien nicht erfreut zu sein."Könnt ihr bitte aufhören über mich zu reden, als wäre ich nicht da? Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Wahrscheinlich so schlimme, dass sie nicht zu verzeihen sind. Es tut mir wirklich leid, dass ich dich damals bewusstlos hab werden lassen. Und das mit dem Riesenrad war auch nicht richtig. Kai hat uns gesagt, dass er eine bessere Welt macht. Er meinte, dass euch kein Leid geschehen wird, wenn wir euch gefangen haben. Doch er hat gelogen. Er hat Myung mit seiner eigenen Kraft hypnotisiert und ich musste mitspielen. Myung ist mein bester Freund und Kai hätte ihm was angetan. Ich habe immer noch Sorge um ihn. Ich weiß, ich kann niemals so viel wieder gutmachen, wie ich angestellt habe, aber ich will es wenigstens versuchen.", erklärte Jay.
Er sah zu Jungkook. Dieser verzog das Gesicht.
"Wenn du auch nur versuchst uns zu verraten, bist du ein toter Mann.", knurrte dieser.
Jay nickte.
"Na gut, meinetwegen.", meinte Jungkook."Okay, super. Dann müssen wir uns jetzt überlegen, wie wir Kai aufhalten.", sagte Jimin.
"Wir müssen wissen, was seine Schwäche ist und wir müssen wissen, was er für Kräfte hat.", meinte Jihyo.
"Von einer Schwäche weiß ich nichts. Aber jetzt nachdem ihr abgehauen seid, wird er wohl allen Gefangenen ihre Kräfte entzogen haben, um stärker zu werden.", erklärte Yujin.
"Also hat er keine Schwäche? Na super. Wie sollen wir ihn dann bitte besiegen?", wollte Jimin enttäuscht wissen."Aber er hat doch eine Schwäche.", widersprach ich.
Jetzt lagen alle Blicke auf mir. "Und die wäre?", fragte Saejin.
"Habt ihr nicht gesagt, dass sich eine von ihnen euch angeschlossen hat und euch zur Flucht verholfen hat?", fragte ich.
Die geflüchteten nickten alle.
"Seine Schwäche sind seine Verbündeten. So wie Jay. Ihnen wurde gesagt, dass die Welt besser würde, wenn Kai die Weltherrschaft hat. Vielleicht sind die meisten von der Lüge unbeeindruckt. Aber ein paar wollen sicher nicht, dass Kai die Welt ins Verderben stürzt.", erklärte ich."Ja... aber warum helfen sie uns dann nicht?", wollte Yeonjun wissen.
"Sie haben Angst. Kai ist mächtig. Wir müssen ihnen zeigen, was richtig ist.", antwortete ich.
"Namjoon hat recht.", stimmte Jin mir zu."Jetzt brauchen wir einen Plan. Wir müssen Kai aufhalten. Doch was sind unsere Stärken?", wollte Jihyo wissen.
"Wir sind ein Team. Und wir setzten unsere Kräfte für das Gute ein.", meinte Jennie.
"Genau richtig. So... was sind eure Kräfte?"Meine Kraft war die Stärke, Jin hatte seine Flügel und die Lichtbälle, welche jemanden oder etwas einfreiren konnten. Yoongi hatte den Blitz und Jimin war schnell. Taehyung konnte sich in jedes erdenkliche Tier verwandeln, Jungkook beherrschte das Eis, Jihyo konnte fliegen und war unverwundbar, Yujin hatte die Kraft zu sehen, wo sich jemand befand, Jay konnte sich teleportieren und Hoseok war elastisch, Saejin konnte ihre Gestalt ändern und Yena besaß Telekinese. Yeonjun konnte durch alles feste hindurchgehen, Jisung beherrschte Atomkinese, also das Wetter und Jennie konnte sich in die vier Elemente verwandeln. Nur von Minhos Kraft wusste niemand was.
"Und was ist deine Kraft?", wollte ich wissen. "Stimmt. Ich habe dich noch nie deine Kraft benutzen sehen.", meinte Jimin. Alle sahen Minho erwartungsvoll an. "Hast... hast du überhaupt eine Kraft?", fragte Yena.
"Natürlich.", sagte Minho.
"Ich kann in die Körper von anderen Menschen einwandern und sie beherrschen.", antwortete er.Alle sahen ihn fassungslos an. "U-und das sagst du erst jetzt? Das ist ja super. Wir können einfach Kai beherrschen und fertig. Warum sagst du das nicht?", wollte Jay wissen.
"Es ist nicht so einfach, wie es sich anhört.", entgegnete Minho.
"Warum? Wo liegt das Problem?", fragte Yeonjun.
"Erstens muss ich mindestens einen Meter nahe an Kai sein. Zweitens... wenn ich seinen Körper beherrsche, ist meiner ungeschützt und dri-", doch er wurde von Jay unterbrochen. "Das ist ja nicht wirklich schwer. Wir beschützen einfach deinen Körper und fertig.", erklärte er.Böse sah Jisung, Jay an. "Lass ihn aussprechen. Was ist drittens, Minho?", wollte er wissen.
Minho seufzte. "Drittens. Wenn ich das tue... werde ich sterben.", endete er.
Entsetzt zog Jisung die Luft ein. "Auf keinen Fall. Kommt nicht in Frage.", meinte er."Warum? Warum sterbt ihr?", wollte ich wissen.
"Wenn meine Seele meinen Körper verlässt, verliert er an Energie. Es würde zu lange dauern, um wieder zurück zu kommen. Bis ich Kai besiegt hätte und so, wäre mein Körper schon tot. Und dann würde auch meine Seele verblassen. Doch sobald meine Seele in Kai ist, ist seine Seele gefangen in meinem Körper. Doch da mein Körper stirbt, wird auch Kais Seele sterben. Er hat meine Kraft nicht, weswegen er nicht einfach meinen Körper besitzen kann.", erklärte er.
"Woher weißt du das?", wollte Jennie wissen.
"Ich musste es schonmal machen. Es ist komplett schief gelaufen. Seitdem benutze ich meine Kraft nicht mehr.", antwortete Minho und sah etwas traurig auf den Boden. Sofort schlang Jisung seine Arme um ihn."Niemand zwingt dich. Du musst es nicht tun.", versprach er seinem Freund.
"U-und was wenn deinem Körper Energie zugefügt würde, während du es tust? Würdet ihr dann überleben?", wollte Jennie wissen.
Minho sah zu ihr. "Ja. Ich denke schon.", antwortete er.
"Das ist ja super... aber wer hat die Kraft anderen Energie zu spenden?", wollte Taehyung wissen.
"Mr. Ly! Er hat diese Kraft.", antwortete Jin."Tja. Das Problem ist nur, dass Mr. Ly gefangen ist.", erwiderte Yoongi.
"Na dann. Befreien wir ihn. Wer kommt mit?", wollte ich wissen.
A/N
Jetzt heißt es Mr. Ly retten.
Wer kommt wohl mit Namjoon mit? Werdet ihr sehen. Und ist das wirklich die Lösung?
Werdet ihr auch sehen.
Hoffentlich macht euch die Geschichte immer noch Spaß.Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
AzioneDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...