4 Jahre später...
Namjoon Pov
"Sie sind da!", rief Jin durchs Haus.
"Komme!", rief ich zurück.Ich schnappte mir meinen Koffer und rannte zur Eingangstüre.
"Tschüss, Eomma! Wir sind dann mal weg!", rief ich.
Keine Antwort. Wahrscheinlich war sie in der Küche beschäftigt.
Ich schloss die Tür und drehte mich um.
Vor unserer Einfahrt stand ein Taxi. Der Taxifahrer lud gerade Jins Koffer in den Laderaum.
Im Taxi warteten schon Jungkook und Taehyung auf uns."Wie immer der letzte.", Tae verdrehte die Augen.
"Tut mir leid. Ich musste noch auf Toilette.", entgegnete ich.
"Mich würde es nicht wundern, wenn du verschlafen hättest.", meinte Jungkook.
"Niemals. Diesen Ausflug mit euch nach Japan, würde ich niemals verpassen. Ich bin mir sicher er wird besser als der letztes Jahr in England.", sagte ich.
"Oh ja. Erstens kann ich kein Wort Englisch und zweitens hat es die ganze Zeit geregnet. Wie halten es die Menschen dort nur aus?", wollte Jin wissen."Ich wollte dir ja Englisch beibringen, aber du bist einfach zu faul.", meinte ich.
Jin schüttelte nur den Kopf.
"Ach, übrigens? Wo sind Jimin und Yoongi?", fragte ich."Die sind schon da. Sie haben sich verplant und sind ne Stunde früher losgefahren. Tja... Dummheit halt.", antwortete Jungkook.
"Schade, dass Yena nicht mit kommt.", sagte Jin.
"Geht schlecht, wenn sie schwanger ist.", erwiderte Jungkook.
Ja. Ein halbes Jahr nach Saejins Tod, war Yena mit Felix zusammen gekommen. Er hatte ihr am meisten durch die schwere Zeit geholfen. Die beiden hatten dann geheiratet und jetzt erwarteten sie ein Kind.
Ich freute mich für Yena, dass sie trotz Saes Tod jemanden gefunden hatte, der ihr auch das Gefühl von Liebe gab."Warte... was ist mit Hoseok?", fragte ich.
Nachdem wir umgekehrt waren, weil wir Hoseok vergessen hatten, fuhren wir zum Flughafen.
"Ach und noch was.", Tae grinste und streckte uns seine Hand entgegen. An seinem rechten Ringfinger glänzte ein goldener Ring.
"Ihr seid verlobt?! Glückwunsch!", Hoseok quiekte begeistert und Jin hüpfte fast umher.
"Danke. Jungkook hat mich auf ein Picknick am Strand genommen und dann...", Tae kam nicht weiter.
"Dann hat er angefangen zu heulen.", neckte Jungkook.Böse sah Tae ihn an. "Yah! Geheult habe ich nicht.", beschwerte er sich.
"Ja, aber fast.", Jungkook zog Tae zu sich und dieser gab ihm einen Kuss auf die Wange.------
Am Flughafen trafen wir auf Yoongi und Jimin, welche schon ungeduldig warteten.
"Sorry. Wir haben Hoseok vergessen.", entschuldigte ich mich.
Yoongi verdrehte die Augen. "Typisch ihr.", meinte er.
Wir stiegen in den Flieger und setzten uns auf unsere Plätze.Dann zeigte Tae ihnen seinen Ring. Jimin war begeistert und Yoongi schien auch fröhlich für die beiden.
"Ich erinnere mich noch daran, als Yoongi mir einen Antrag gemacht hat. Ich... ich habe geheult.", erzählte Jimin.
Ja. Yoongi hatte Jimin letztes Jahr einen Antrag gemacht und dann hatten sie geheiratet.
Wir waren da gewesen und ich hatte mich so für die beiden gefreut."Ich weiß es ist erst dieses Jahr, aber hat jemand schon einen Plan für die Reise nächstes Jahr?", wollte Hoseok wissen.
Wir hatten eine Tradition begonnen.
Jedes Jahr im Sommer machten wir zu siebt eine zwei wöchige Reise in ein anderes Land.
Vorletztes Jahr war es Australien, letztes England und dieses Japan.
Bei Yena hatte es nie gepasst. Sie lebte ja auch nicht mehr in Seoul sondern in Daegu.
"Amerika wäre sicher ganz geil.", schlug Jungkook vor.
"Oh nein! Nicht schon wieder Englisch.", maulten Tae und Jin.
"Wie wäre es mit... hm... ich war noch nie in Irland.", schlug Jimin vor.
"Kein Englisch!!", widerholte Tae."Dann... Deutschland.", sagte Hoseok.
"Wie kommst du jetzt darauf?", wollte Jin wissen.
"Und was ist Deutschland?", fragte Taehyung.
"Deutschland ist ein Land. Krass, oder? Und Saejin war mal dort. Sie sagt es ist schön dort. Und sonst gehen wir nach Thailand. War ich auch noch nie.", antwortete Hoseok.Wir einigten uns auf Thailand.
"Wisst ihr? Minho und Jisung haben auch kürzlich geheiratet.", erzählte Jimin.
"Wie schön für die beiden.", freute sich Tae.Nach ungefähr zwei Stunden Flug, erreichten wir den Flughafen in Tokio.
Die ersten fünf Tage würden wir in der Stadt verbringen.
Den Rest unserer Ferien, lebten wir dann im Ferienhaus der Familie Jung. Hoseoks Familie."Boah! Ich habe schon viele Menschen über Tokio reden gehört, aber das übertrifft meine Vorstellung bei weitem.", staunte Taehyung.
Wir fuhren mit einem Taxi zu unserem Hotel und checkten ein.
Leider war es schon spät, weswegen wir uns Ramen machten und danach schlafen gingen.
Morgen würden wir die Stadt erkunden.-------
Und die Stadt war der Hammer! Es gab so viele verschiedene Läden, Cafés, Imbisse und noch mehr.
Am Abend spazieren zu gehen war atemberauend.
Die ganzen Lichter gaben Tokio einen tollen Glanz. Und wie sauber es war!Wir besuchten den Tokio Tower, welcher riesig war, einen Kaiserpalast, einen Markt, einen wunderschönen Garten und so weiter. Fünf Tage lang waren wir damit beschäftigt, Tokio zu bestaunen.
Danach ging es ab zur Ferienhütte.
Diese war groß und sah sehr traditionell japanisch aus. Es gab im Garten auch einen kleinen Teich und viele Bonsais (Diese einen Bäume da. Ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist).Den ersten Tag gingen wir im Wald spazieren.
Die restlichen machten wir Ausflüge ans Meer, an den riesigen Fuji, an den schönen Kyöto Park und ins Tokyo Disneyland. Dazu zwangen uns Tae und Jimin.
Aber es war toll.
Die Zeit in Japan verging wie im Flug.
Doch am letzten Tag hatte ich etwas geplant und dafür mussten alle weg außer Jin.A/N
Was hat er wohl geplant. Das wird jetzt wahrscheinlich das letzte Kapitel. Und es wir wahrscheinlich auch etwas kürzer sein. Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...