Die Verräter

5 1 0
                                    

Namjoon Pov

Aber was war das?

Der Himmel war dunkel. Es war, als wäre er von Regenwolken bedeckt. Nur, dass diese Wolken dunkler waren und sicherlich nichts mit Regen zu tun hatten.
Etwas weiter entfernt auf dem Dach stand eine etwas größere Maschine, die gegen den Himmel gerichtet war.
Aus ihr kam ein Strahl, welcher dunkel war. Davon schienen die dunklen Wolken zu kommen.

Was war das für ein Gerät.
"Was ist das?", wollte Minjoo wissen.
"Keine Ahnung, aber es ist sicher nichts Gutes.", antwortete Jennie.
"Lasst es uns zerstören.", schlug ich vor und ging auf das gewaltige Ding zu.
"Warte, Namjoon!", rief Jin. Fragend sah ich ihn an.
"Was wenn es gefährlich ist? Lass es lieber bleiben.", sagte er.

"Wenn es gefährlich ist, ist es erst recht ein Grund es zu zerstören.", widersprach ich und drehte mich wieder der Ding zu.
"Nein! Du wirst keinen Schritt weiter gehen!", rief Jin. Was war denn mit dem los. Ich verdrehte die Augen und tat noch einen Schritt.
Doch plötzlich wurde ich zurück geschleudert und landete gefährlich nahe am Rand des Daches.

Wütend sah ich Jin an. "Sag mal, spinnst du?", er hatte doch nicht gerade ernsthaft einen Feuerball auf mich abgeschossen, oder? Ich wollte mich bewegen, doch ich konnte nicht.
"Was machst du?", rief ich ihm zu.
Jennie und Minjoo sahen ihn auch verwirrt an.

"Du wirst nicht zerstören, was ich so mühsam aufgebaut habe.", meinte Jin.
"Was du aufgebaut...? Das warst du?", fassungslos sah ich ihn an.
"Zu welchem Zweck?", wollte ich wissen.
"Es geht dich ja eigentlich nichts an, aber ich will mal nicht so sein. Das ist um die Welt zu erobern. Es pumpt ein Gift in die Atmosphäre, was die Menschen... naja... es macht sie zu etwas anderem. Zu Sklaven, um genau zu sein. Sie sehen dann etwas eigenartig aus, aber das stört mich nicht.", erklärte er.

Ich konnte es nicht fassen. Warum tat Jin das?
"W-warum tust du das?", wollte ich wissen.
"Mein ganzes Leben lang wurde ich von Menschen verstoßen. Ich will ihnen zeigen, wer die wirklichen Herrscher sind. Doch auch welche von uns scheinen so weich zu sein. Sieht man ja. Ich werde die Welt übernehmen.", lachte er.

"Und dank meinen Helfern ist es auch gelungen. Jetzt muss ich nur noch die aufständigen Schüler aus dem Weg räumen. Bei dir angefangen.", sagte er.
Ich konnte es nicht glauben. Das war doch nicht Jin!

"Ach ja. Und natürlich dank meiner Spionin, wie konnte ich das nur vergessen.", fügte er hinzu.
Dann zeigte er zu Minjoo und Jennie.
"Jennie! Warum?", rief ich. Doch Jennie sah mich nur verwirrt an.
"I-ich habe überhaupt nichts damit zu tun.", erwiderte sie.
Warte... wenn es nicht Jennie war dann war es-

"Ha, ha, ha.", Minjoo stellte sich neben Jin. "Dachtest du ernsthaft, Jennie könnte sowas tun? Nein! Ich war es. Und niemand hat es bemerkt.", lachte sie.
Jin und Minjoo? Warum?
"Jin. Wie konntest du nur? I-ich dachte wir lieben uns.", ich hielt krampfhaft die Tränen zurück.
War ich echt so dumm?
"Oh. Stimmt. Ach, Namjoon. Denkst du wirklich, dein weichherziger Jinnie würde sowas tun? Niemals.", rief er.
Also war das nicht Jin? Das machte es auf jeden Fall viel besser.

"Wer bist du dann?", fragte Jennie.
Ich versuchte mich wieder zu bewegen. Doch es mir gelang nicht.

"Ich werde es euch zeigen.", sprach er.
Dann veränderte sich seine Gestalt. Er wurde etwas größer und seine Haare etwas dunkler.
Es war...

"Kai?!", fragte Jennie fassungslos.

Ich konnte es nicht glauben. Kai??
Doch ich war auch erleichtert. Ja. Jin würde sowas niemals tun. Doch jetzt fragte ich mich, warum er seine Gestalt ändern konnte. Hatte er nicht mal gesagt, dass er sich unsichtbar machen konnte? Besahs er mehrere Gaben?

"Ja, ich bin es. Erstaunt? Hättet ihr nicht erwartet, oder? Als ob dich dein blöder Jin jemals so verraten würde. Seid ihr nicht herzerweichend? Aber weißt du was,
Namjoon? Ihr alle seid mir im Weg. Und wer im Weg steht, muss auf die Seite geräumt werden.", meinte Kai.
Dann kam er auf mich zu.
Ich versuchte mich zu bewegen, doch es funktionierte nicht. Man! Wie lange hält das!?
Jennie stand auf und wollte zu mir eilen, doch er schleuderte sie mit einem Energiestrahl weg.

Er packte mich am Kragen und hielt mich ans Geländer.
Könnte ich mich doch bloß bewegen! Das einzige, was ich bewegen konnte war mein Kopf.
Dieser hing jetzt so ziemlich in der Luft.

"Namjoon!", schrie jemand.
Ich sah hinunter auf den Boden.

Dort standen Shila und Jin. Das Katze-Mädchen hatte ihren Bruder in die Knie gezwungen und grinste hämisch.
"Bitte! Lasst ihn!", rief er.
Doch Kai lachte nur. "So. Jetzt werden wir was tragisches erleben. Die große Liebe... ein Held? Auf jeden Fall. Er wird sterben. Genießen Sie die Show.", rief Kai.
Jin versuchte sich von Shila loszureißen, doch sie hielt ihm ihre Krallen an die Brust.

"Also, Namjoon. Deine letzte Chance. Schließ dich uns an... oder stirb.", gab mir Kai das Angebot.
"Niemals.", sagte ich. Ich würde niemals meine Freunde so verraten.

Kai zuckte mit den Schultern.
"Na dann. Bye, bye.", grinste er.
Dann gab er mir einen Stoß.
Ich konnte mich plötzlich wieder bewegen, doch war der Stoß so fest, dass ich nach hinten taumelte.
Mein Gleichgewicht war weg und ich fiel übers Gelände.

Ein Schrei entkam mir.

A/N

Minjoo und Kai!!
Wer hat es gewusst?
Wer wird Namjoon jetzt retten? Wird ihn überhaupt jemand retten?
Das findet ihr im nächsten Kapitel heraus.

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt