Die Ferien vergingen für meinen Geschmack viel zu schnell. Von Yoongi, Jimin, Jin und Saejin erfuhr ich, dass an der Schule keine schlimmen Vorfälle mehr passiert waren, was mich sichtlich erleichterte. Es war wohl doch nur ein Unfall gewesen. Am 16.. Januar stand ich dann wieder vor der Schule. Ich freute mich meine Freunde wieder zu sehen...
Namjoon Pov
"Namjoon!", rief Yena, rannte auf mich zu und fiel mir um den Hals. Ich umarmte sie zurück. "Wir dachten schon, du kommst nicht mehr.", meinte Jimin, als ich mich an den Tisch setzte. "Beruhigt euch. Meine Oma wurde krank. Ich konnte deswegen erst eine Woche später zurückkommen.", erklärte ich ihnen. "Oh. Gehts deiner Oma gut?", wollte Saejin wissen.
Ich sah still auf meine Hände. "Meine Oma ist gestorben.", antwortete ich kleinlaut. "Oh. Es... es tut mir leid- ich wusste nicht.", entschuldigte sich Sae, aber ich winkte ab. "Du brauchst eine Umarmung.", meinte Yena und wenig später befand ich mich auch schon in einer Gruppenumarmung.
Später nach dem Mittagessen versammelte sich die ganze Schule in Aula. Mrs. Len begann zu sprechen.
"Liebe Schüler und Schülerinnen. Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr eine Partner- Woche haben. Für die Neuen. Ich werde jeweils zwei Zettel ziehen und diese beiden Schüler werden eine Woche zusammen verbringen und sich besser kennenlernen. Dadurch entstehen neue Freundschaften und auch der Sozialstatus unter den Schülern verbessert sich.", erklärte Mrs. Len.Yoongi rümpfte die Nase. Es schien, als hätte er keine sonderlich große Lust darauf.
Dann fing Mrs. Len an Zettel zu ziehen. Der Vorteil war, das dafür die ganze Woche kein Unterricht stattfand.
"Min Yoongi und Park Jimin.", rief Mrs. Len. Sofort veränderte sich Yoongis Gesichtsausdruck. War ja klar. Mit einem Lächeln ging er auf Jimin zu. Jimin freute sich wohl auch riesig. "Was ein Zufall.", meinte Hoseok neben mir. "Yoongi schwebt diese Woche bestimmt auf Wolke sieben.", kicherte Jin. Und so sah es auch aus.
"Kim Namjoon und Kim Jong-in.", rief Mrs. Len. Wer war Jong-in? Fragend sah ich Jin an. "Das ist Kai.", antwortete er. Kai? Der Kai mit dem ich immer zusammenstieß? Ok...------
Kai hatte nicht begeistert ausgesehen. Naja... ich hätte auch lieber was anderes gemacht, als jetzt schon stundenlang in der Bibliothek zu sitzen. Ich langweilte mich. Noch dazu hatten Kai und ich kaum ein Wort gewechselt. Er war zu sehr in sein Buch über was weiß ich vertieft. Ich konnte diese Sprache nicht lesen.
"Ähm... was ließt du da?", versuchte ich ein Gespräch anzufangen. "Ein Buch.", kam die Antwort. Na super. Das klappte ja toll.
"Und über was?", versuchte ich es weiter. "Über Mythische Wesen.", antwortete er. "Du interessierst dich für Mythen? Ich auch.", meinte ich. Eigentlich nicht, aber ich wollte mich mit ihm gut verstehen.Kai sah von seinem Buch auf. "Echt?", jetzt sah Kai ein wenig neugierig aus. "Ja. Am Liebsten mag ich diese... ähm norwegische Frau mit den Schlangenhaaren. Ähm... ja das war doch Hydra.", meinte ich. Ja, ich hatte echt keine Ahnung.
Skeptisch sah Kai mich an. "Meinst du vielleicht Medusa? Sie ist griechisch und Hydra ist das Monster, dem die Hälse nachwachsen.", korrigierte er mich. Aish! Er hatte mich erwischt!"Dich interessieren Mythe nicht wirklich, oder?", stellte er fest. Ich schüttelte den Kopf. "Nein."
"Ich wollte nur mit dir ins Gespräch kommen. Weißt du... wir müssen eine ganze Woche zusammen verbringen und-.", ich brach ab, da er sich wieder seinem Buch zugewandt hatte und mich ignorierte.
Wow. Super... einfach super. Wie sollte ich ihn kennenlernen, wenn er nicht wollte?
Also kramte ich mein Handy hervor und schrieb der Person, an die ich gerade dachte.Jin.
Namjoon: Hey. Was geht so?
Hi. Alles was Beine hat warum? :Jin
Namjoon: Der war schlecht.
Oh man Namjoon. Was ist? :Jin
Namjoon: Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Kai redet nicht und wenn ich es versuche,
weicht er aus oder ignoriert mich. Hast du
eine Idee?Hm. Was liest er denn? :Jin
Namjoon: Irgendwas über Mythen.
Tu so als ob es dich interessiert und frag ihn viele Fragen dazu. :Jin
Namjoon: Ok. Danke Jin. Ich versuch es mal.
Gerne. :Jin
Also versuchte ich Jins Idee.
"Um was geht es in der Mythe?", wollte ich wissen.
"Um eine Hexe.", antwortete mir Kai.
"Kannst du es mir vorlesen? Ich kenne diese Sprache nicht.", fragte ich. Kai sah überrascht auf. Dann nickte er und begann zu lesen. Die Mythe war langweiliger, als langweilig, aber ich tat interessiert. Als Kai fertig war sah ich ihn begeistert an."Beste Geschichte, die ich je gehört habe.", log ich. Kai musste lächeln. Ich fühlte mich schlecht dabei ihn anzulügen, aber irgendwie mussten wir ja klarkommen.
"Willst du vielleicht spazieren gehen?", schlug ich vor. Kai nickte und wir gingen den gleichen Weg, wie ich damals mit Jin am Abend gegangen war.
Kai taute auf und laberte mich mit irgendwelchen Sachen voll. Doch meine Gedanke schweiften immer wieder zurück zu dem Abend mit Jin. Yoongi und Jimin hatten es gut. Sie waren mit ihrem jeweiligen Schwarm zusammen.
Jin war nicht mein Schwarm... auf keinen Fall, aber er war ein guter Freund. Mit Kai war es... langweilig. Wir machten eine Runde um den See. Er war nicht so groß."Sag, was ist eigentlich deine Kraft?", wollte ich von Kai wissen.
"Ich kann mich unsichtbar machen.", antwortete er. "Wow. Wie cool.", diesmal war es ernst gemeint.------
Am Abend lag ich wach im Bett. Diese Woche würde... komisch werden. Kai war komisch. Er war recht nett und wenn er aufgetaut war auch nicht mehr so verschlossen, aber trotzdem fehlten mir meine anderen Freunde. Kai mochte sie wohl nicht so sehr, denn er hatte darauf bestanden ihnen aus dem Weg zu gehen. Auch beim Abendessen wollte er nicht zu ihnen sitzen. Schade eigentlich...
A/N
Dieses Kapitel ist vielleicht etwas langweilig, aber es wird spannender.
Ich verspreche es.Ich bemühe mich auch.
Übrigens falls ihr euch fragt was Namjoon für eine Haarfarbe hat in der Geschichte...Das Bild ist riesig, sorry ich bekomme es nicht kleiner.
Ich liebe diese Haarfarbe an ihm. Er ist sooooo handsome! XDEure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...