Jin Pov
Der letzte Tag. Was könnte man schöneres machen, als auf einen Bauernhof zu gehen und Kühe auszumisten? Alles.
Aber was machten wir? Natürlich das!
Einmal gab ich Clara und ihren Tussen Recht. Ich hatte genau so wenig Lust darauf.
Auch der Rest der Klasse.
Störte das Mrs. Choi und Mr. Suong aber?
Nein! Natürlich nicht.Wir packten unsere Tagesrucksäcke mit Essen und Wechselklamotten und liefen dann los zur Bushaltestelle. Von dort fuhren wir mit dem Bus zehn Minuten bis zum Bauernhof.
Beim Bauernhof begrüßte uns eine etwas ältere Frau und zeigte uns erstmal alles.
Danach wurden wir in Gruppen eingeteilt.
Einige mussten die Kühe ausmisten, andere mussten nur irgendwelche Hühner füttern.Natürlich bekamen die Mädchen die einfacheren Aufgaben.
Chris, David, Namjoon, Tae und ich wurden eingeteilt um die Kühe auszumisten.Gar keine Lust dazu.
Skeptisch sah die alte Frau meine Flügel an.
"Kannst du das nicht irgendwie verschwinden lassen?", wollt sie wissen und rümpfte die Nase.
"Das geht leider nicht.", antwortete ich ihr.
Dann sah sie mich an, als wäre es meine Schuld und meinte nur: "Tja. Dein Pech. Du wirst hoffentlich nichts dagegen haben, wenn sie schmutzig werden, denn das werden sie."
Eigentlich hatte ich was dagegen, aber naja."Das ist schrecklich. Tolles Klassenlager haben wir. Müssen arbeiten. Und uns dreckig machen. Was für ein Scam.", beschwerte sich Chris.
"Ja wirklich. So ein Dreck!", fluchte David.
Tae sagte nichts, sondern arbeitete einfach traurig weiter. Er war sehr deprimiert, wegen seinem Handy. Daher kam es wie es kommen musste und er machte etwas falsch. Was genau, wusste ich nicht. Ich hörte nur, wie die alte Frau plötzlich anfing ihn anzuschreien.
"Wie kann man nur so inkompetent sein? Liegt das daran, dass dir wegen deiner Mutation weniger Gehirnzellen gewachsen sind oder was? Das ist ja eine Katastrophe! Schrecklich! Mach das sofort wieder richtig!", rief sie.Tae sah sie nur eingeschüchtert an und war wieder den Tränen nahe.
"Beruhigen sie sich mal! Wie können sie ihn nur so anschreien!", motzte ich zurück.
Dann nahm ich Taes Arm und ging mit ihm raus."Ich mag die nicht.", meinte er. "Ja, geht mir genauso.", stimmte ich ihm zu.
Ich brachte Tae zu Minjoo, Jennie und Jackson, welche sich um die Hühner kümmerten. Dort ließ ich ihn und ging dann wieder zurück.
Am Liebsten wäre ich auch da geblieben, aber sie brauchten nicht so viel Hilfe und ich konnte die anderen ja nicht hängen lassen."Ich bin froh, wenn das zu Ende ist.", beschwerte sich David nun das 10. Mal. Wir waren jetzt mindestens anderthalb Stunden mit dieser Drecksarbeit beschäftigt. Immer wieder kam die alte Frau und beschwerte sich, weil irgendwas nicht richtig war.
Ich war jedoch erstaunt, wie gut Namjoon es machte. Es schien so, als wäre das nicht das erste Mal.Er war halt einfach talentiert. In allem. Natürlich war er viel besser im Verbrecher fangen. Er war so stark. Auch echt nett. So süß... ich schüttelte den Kopf. Was dachte ich da bitte?
Offensichtlicher konnte ich es auch nicht mehr machen. Ich sollte aufhören ihn immer so anzuschauen. Irgendwann würde ich ihm meine Gefühle gestehen müssen.Irgendwann.
Aber wann? Tja... das war eine gute Frage. Ich wusste die Antwort darauf nicht. Da war nämlich die Angst. Angst ihn für immer zu verlieren. Und das wollte ich nicht. Aber ich wollte auch nicht, dass er für immer blind gegenüber meinen Gefühlen für ihn blieb.
Nach einer weiteren halben Stunde, waren wir dann endlich auch fertig.
Es gab dann etwas zu Essen von der alten Frau. Alle freuten sich nach der schweren Arbeit darauf. Doch zu früh gefreut. Denn es gab nur kalte Suppe.
Danach machten wir noch einen kleinen Spaziergang und nahmen um 5 Uhr den Bus zurück zur Berghütte.Namjoon Pov
Der Abend kam und es wurde immer dunkler.
"Hey Leute. Wer hat Lust ein bisschen weiter hinauf zu gehen? Da zum Wasserfall.", schlug Hyunjin vor.
Eigentlich hatte ich nicht sonderlich Lust, aber als Jin mitkam, ging ich auch. Auch Chris kam mit. Zu viert liefen wir den Weg hinauf zum Wasserfall. Der Wasserfall war recht groß.
Er fiel zwischen den Steinen hinab in die Tiefe.
Hier war ein kleines Felsplateau, von welchem man über das Tal sah und den schönen Sonnenuntergang erblicken konnte.
Die letzten Sonnenstrahlen fielen direkt zu unserem Standpunkt und es war wunderschön. Doch kaum waren wir oben, hatten Hyunjin und Chris plötzlich keine Lust mehr."Ähm. Bleibt doch noch ein bisschen. Es ist schön hier, aber zu kalt.", meinte Chris und ging wieder.
Jin und ich setzten uns nebeneinander auf das Plateau."Die Berge sind echt schön.", meinte ich nach einer stillen Minute.
"Ja. Wir hätten heute ruhig spazieren gehen können, anstatt auf diesen blöden Bauernhof zu gehen.", sagte er.
Da konnte ich ihm nur zustimmen.Jin lehnte sich an mich, was ein wohliges Gefühl in mir verursachte.
Ich strich vorsichtig über seinen Flügel. Daraufhin lächelte Jin entspannt.
"Ich denke ich bleibe dabei, deiner nächsten Freundin zu sagen, sie soll das auch mal machen.", meinte ich.
"Wieso gehst du davon aus, dass ich eine Freundin haben werde?", fragte Jin.
"Keine Ahnung. Aber man kann ja nicht für immer singel bleiben.", sagte ich.
"Dann brauchst du aber auch eine.", meinte Jin.
"Ich steh nicht auf Mädchen.", rutschte es mir raus. Ach du Scheiße! Warum hatte ich das gerade gesagt?
"Wer sagt, dass ich auf Mädchen stehe?", gab Jin zurück.
"Oho. Hm... hast du denn schon ein Auge auf jemanden geworfen?", fragte ich.
Bitte nicht.
"Vielleicht.", Jin zuckte mit den Schultern.
Mein Herz schmerzte. Es gab eine Chance, dass ich es sein könnte, aber die war so minimal.
Mein Abend war ruiniert.
"Und du?", fragte er.
"Kann sein.", antwortete ich nur. Nein es konnte nicht sein. Es war so!"Wer wohl der oder die Glückliche ist.", grinste Jin.
Du bist es! Aber ich habe keinen Ahnung, ob es dich glücklich machen würde.
A/N
Erstens. Armer Taehyung.
Zweitens. Man Jin und Namjoon.
Drittens. Ja ich weiß, dass ich ja dafür verantwortlich bin.Kein Witz heute. Mir fällt keiner ein. Aber vielleicht habt ihr einen?
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...