Explosion

6 1 0
                                    

Namjoon Pov

Ich sah mir die Kette genau an. Von Kai war keine Spur zu sehen.
"Woher weißt du, dass er in der Kette drin ist?", fragte ich Yeonjun.
"Keine Ahnung. Ich vermute es. Die Explosion hat die Kräfte freigesetzt und dafür Kai in die Kette verbannt. Sowas hab ich irgendwo mal gelesen. Sowas ähnliches auf jeden Fall. Hoffentlich bleibt er da.", erklärte Yeonjun.

"Keine Angst. Ich werde dafür sorgen, dass er nichts anstellt.", Mr. Ly nahm mir die Kette ab und verstaute sie in seiner Hosentasche.
"Ähm Leute. Die Maschine!", rief Jennie.

Die Maschine schien überfordert zu sein und pumpte nur noch mehr schwarzen Qualm in die Wolken.
"Yena. Du musst sie ausschalten!", rief ich.
"Ich kann nicht! M-meine Kräfte sind nicht zurück gekehrt.", rief sie zurück.
"D-dann muss ich das wohl erledigen.", meinte ich und rannte auf die Maschine zu.
Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte.

Als ich davor stand, sah ich, dass sie keine einzigen Knöpfe hatte.
Nur einen Display.
Wenn ich da reinschlage ist sie sicher kaputt, oder?
Einen Versuch war es wert.

"Namjoon! Nein, tu es nicht! Du weißt nicht, was passiert!", rief Jin.
"Ich muss es aber tun!", rief ich zurück.
Dann knallte ich meine Faust in das Display.

Ein Zischen war zu hören und kleine Funken sprühten hervor.
Dann stoppte die Maschine kurz.
War's das jetzt?
Doch dann gab es einen lauten Knall. Ich wurde stark nach hinten geworfen und knallte mit meinem Kopf auf den Boden des Daches.
Das letzte was ich wahrnahm, war wie es kurz kalt wurde.
Dann nichts mehr.

------

Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Doch sofort schloss ich sie wieder, wegen des hellen Lichts.
Nochmal öffnete ich sie. War ich tot?
Doch als ich mich an das Licht gewöhnt hatte, erkannte ich den Raum der Krankenstation an unserer Schule.
Ich lag in einem Bett.
Zu meinen Beinen erkannte ich Jins pinken Haarschopf.
Was war passiert?

Ich wollte etwas sagen, doch nur ein Röcheln verließ meine Kehle.
Panik machte sich in mir breit. Konnte ich nicht mehr sprechen?
Ich stupste Jin an, welcher sofort aufsprang und mich erschrocken ansah.
Doch dann veränderte sich sein Blick.

Fröhlich umarmte er mich.
"Namjoon! Ich dachte schon, du schläfst noch einen Tag.", sagte er.
Dann löste er sich. Eine Träne ran seine Wange hinab.
Ich wollte fragen was los war, doch nur ein schwaches Krächzen verließ meinen Mund.
"Nein. Shhhh. Du darfst nicht reden. Das wird schon. Mr. Ly meinte, dass du sobald du aufgewacht bist, nach ein paar Stunden wieder reden kannst. Du musst dich ausruhen. Die Explosion hat dir ganz schön zugesetzt.", erklärte Jin.

Dann meinte er ich sollte wieder schlafen und ging um den anderen Bescheid zu sagen.

Ich schlief tatsächlich sofort wieder ein.
Das nächste Mal, als ich aufwachte, war nicht nur Jin da, sondern auch Jungkook, Tae, Yoongi, Jimin, Hoseok, Jennie, Minho, Jisung und Jihyo.
Alle sahen mich fröhlich an.
"Was ist passiert?", wollte ich mit einer rauen Stimme wissen.
Zum Glück konnte ich wieder reden.

Also fing Jin an zu erzählen.

"Also... nachdem du blöderweise in die Maschine geschlagen hast, gab es eine riesen Explosion. Sie hat dich bewusstlos gemacht und auch Jimin und Yoongi, welche auch nahe dran standen. Nun ja. Danach hat dich Mr. Ly erstmal hier her gebracht, während wir uns um die Apovathra gekümmert haben. Die sind jetzt in einem Hochsicherheitsgefängnis und müssen die gleichen Halsbänder tragen, wie die Gefangenen hatten. Ja... danach haben wir alle befreit und uns um die Verletzten gekümmert. Außerdem haben ja alle ihre Kräfte zurück. Außer Yena... und Saejin ist... du weißt ja. Wir haben ihrer Familie Bescheid gesagt. Sie haben sie gestern geholt. Du bist zur Beerdigung eingeladen. Yena trauert noch, deswegen ist sie nicht hier.", erzählte er und machte kurz eine Pause.

"Wie gestern? Da war doch erst der Kampf?", meinte ich verwirrt.

"Nein, Namjoon. Du hast vier Tage lang geschlafen. Sonst sind Sora und Shiwon tot. Hm. Außerdem ist etwas passiert bei der Explosion.", Jin hielt inne.
Ich nickte, damit er fortfuhr.

"Du hast deine Kräfte verloren. So wie Jimin, Yoongi und Yena. Yena hat sie verloren, da Kai sie ihr damals entnommen und vernichtet hat. Bei dir, Jimin und Yoongi war es die Explosion. Sie wär so stark. Eure Kräfte haben euch beschütz, sonst hättet ihr es nicht überlebt.", erklärte Jin.

Ich nickte bedenklich. Ich wusste nicht, was ich fühlen sollte.
Früher hatte ich die Kräfte gehasst, doch hier hatte ich sie schätzen und mögen gelernt.

"Ach und jemand will dich sehen.", fügte er hinzu.

Und da kam auch schon Eomma durch die Tür gestürmt.
"Namjoon, mein Schatz! Ich bin so froh, dass es dir gut geht!", rief sie und erdrückte mich fast.
Die anderen grinsten und verzogen sich dann.

------

Sanft strich ich über Jins Rücken. Seine Flügel waren wieder verschwunden und er lag dösend auf mir.
Ich genoss unsere Zweisamkeit, nachdem ich solche Angst um ihn hatte.

"Ich bin echt froh, dass dir nichts passiert ist.", murmelte er.
"Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist, Jinnie.", krächzte ich.
"Hm. Du solltest deine Stimme schonen.", meinte er.
"Sie wird das schon aushalten. Meine Stimme.", entgegnete ich.
"Mir tut Yena so unglaublich leid. Saejin war ihre erste Liebe. Und ich vermisse sie auch. Denkst du, sie wird darüber hinweg kommen?", fragte Jin.

"Ich weiß es nicht. Aber Yena ist stark. Sie wird sicher lange trauern. Ich wünsche ihr das Beste. Saejin hat sich für sie geopfert. Yena wird dieses Leben sicher nicht verschwenden.", antwortete ich.
Jin nickte.

"Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn du das gewesen wärst, Jinnie.", murmelte ich.
"Ich hätte gewollt, dass du trotzdem glücklich wirst.", sagte Jin.

"Ohne dich? Ich könnte niemals ohne dich Leben, Jinnie. Du bedeutest mir so viel. So unglaublich viel. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, Jin. Ich liebe dich so sehr.", flüsterte ich.

"Ich liebe dich, Namjoon. So sehr."

A/N

Süß. Diese Geschichte neigt sich so langsam dem Ende.
Es werden vielleicht noch zwei oder drei Kapitel kommen, aber dann ist fertig.

Namjoon hat jetzt halt keine Kräfte mehr...
Yoongi, Jimin und Yena auch nicht mehr.

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt