Namjoon Pov
Wie ich es voraus gesehen hatte, hatte Jennie schnell Freunde gefunden. Sie hing ab jetzt jeden Tag mit Minjoo ab. Und ich denke, sie könnten mehr als Freunde sein.
Und ich war sehr gut gelaunt, seit Jin mal eifersüchtig geworden war.So gut gelaunt, dass ich sogar Baekhyuns Schicht beim Überwachen der Gefangenen übernahm. Naja... eigentlich schuldete ich ihm sowieso etwas, wegen dem Nachsitzen. Und außerdem gab es mir Gelegenheit, die Gefangen zu spionieren. Vielleicht würde mir Shila erzählen, was es mit diesem Stern auf sich hatte.
Doch als ich den Gang betrat, sahen mich alle mit einem Todesblick an.
"Oho. Da ist ja unser toller Held.", böse sah mich das Mädchen von dem Ball an."Wendet sich gegen seinesgleichen.", knurrte Jay.
"Hey! Ich bin nicht derjenige, der versucht hat andere umzubringen. Ihr seid selbst schuld an eurer Lage. Es gab für euer Handeln keinerlei Grund.", verteidigte ich mich.
"Wenn ich hier raus bin, weißt du wen ich dann zuerst töte?", fragte mich Myung.
"Nein.", antwortete ich.
"Ich werde Jin zuerst töten. Nicht dass ich etwas gegen ihn hätte. Nein gar nicht. Zugegeben... er ist echt süß und hübsch... hm. Bessere Idee. Ich entführe ihn und mache alles mit ihm was mir gefällt. So wirst du leiden, Verräter.", erklärte er mit einem dämonischen Grinsen.Am Liebsten hätte ich ihm eine rein gehauen. Wie konnte er es wagen?
Ich tat jedoch so, als würde es mich nicht stören und ging zu Shilas Zelle.
"Shila?", fragte ich. Die Katze drehte sich zu mir um und sah mich gelangweilt an.
"Was ist Joonie?", fragte sie. "Joonie?", gab ich erstaunt von mir."Jin redet immer von Joonie. Also dachte ich, wieso nicht.", meinte Shila.
"Jin kommt immer noch hier her? Also hat er immer noch diesen Drang dir zu helfen.", murmelte ich eher zu mir selbst.
"Ähm nein. Überhaupt nicht. Er war nur hier, als er Schicht hatte. Also habe ich es wohl dir zu verdanken, dass er nicht mehr kommt? Du kannst einem echt alles vermiesen.", beleidigt sah sie mich an"Vielleicht. Aber jetzt Spaß bei Seite. Was ist das für ein Tattoo dass ihr alle an der Schulter habt? Ich weiß ihr kennt euch alle und plant was.", meinte ich dann.
"Das wüsstest du wohl gerne. Aber da hast du Pech gehabt. Als ob wir dir das einfach so verraten würden. Vergiss es.", Shila sah mich kalt an und wandte sich dann ab. Na super. Das war ja toll gelaufen.
Also machte ich mich nachher zurück auf den Weg. Dabei kam mir Jennie im Gang entgegen. Ich begrüßte sie und sie mich auch.
Doch als ich an ihr vorbei lief, sah ich etwas, was mich nicht begeisterte.
An ihrer Schulter war ein kleines Tattoo. Und zwar der durchgestrichene Stern.Ich stockte. War Jennie auch eine von ihnen? Das konnte nicht sein. Oder? Sie hatte noch keine Schwierigkeiten verursacht.
Ich musste unbedingt mit Minjoo reden. Immerhin waren die beiden immer zusammen.
Naja... zuerst musste ich die braunhaarige finden.
Ich suchte und fand sie schließlich in der Turnhalle. Sie übte etwas."Hey Minjoo.", rief ich. Sie drehte sich um und sah mich freundlich an. "Was ist?", wollte sie wissen.
"Es geht um Jennie.", fing ich an. "Mhm. Was ist mit ihr?", fragte sie. "Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber sie hat auf der Schulter so ein Tattoo mit einem durchgestrichenen Stern.", meinte ich.
"Aha. Und... was genau soll daran so... naja schlimm sein?", fragte sie veriwrrt.
"Ich habe dieses Tattoo auch auf den Schultern aller Häftlinge gesehen, die uns angegriffen haben. Also bei den Mutanten. Ich kann nicht sagen, ob Jennie auch zu ihnen gehört, deswegen bitte ich dich ein Auge auf sie zu werfen, da du ja gut mit ihr zurechtkommst und mir Bescheid geben, wenn sie sich seltsam verhält.", erklärte ich.Minjoo sah mich einen Moment lang an. Ihr Blick war undefinierbar.
"Du denkst also... dass Jennie etwas mit den Vollpfosten im Kerker zu tun hat?", ungläubig sah sie mich an.
"Es könnte sein. Natürlich kann es ja auch nur Zufall sein. Ich weiß nicht wofür der Stern steht.", gab ich zu."Dann finden wir es heraus. In der Bibliothek müsste es ein Buch darüber geben.", meinte Minjoo und lief los.
In der Bibliothek nahmen wir uns mehrere Bücher über alte Zeichen oder Symbole und setzten uns an einen Tisch.
Dann begannen wir zu lesen.
Es wurde Abend und wir hatten das Abendessen verpasst.
Auch um 10 Uhr saßen wir noch hier. Nicht so ne gute Idee, wenn man bedenkt, dass morgen Schule war. Das einzig Positive ist, dass jetzt fast niemand anderes mehr in der Bibliothek war. Plötzlich sprang Minjoo auf.
"Ich habe was gefunden.", flüsterte sie aufgeregt.
Ich stand auf und ging zu ihr. Dann sah ich auf die Buchseite.Dort war der Stern abgebildet.
Als Überschrift stand: Apovathra / Notios polemos
"Das ist der Name des Zeichens. Notios polemos steht für die hohen Mächte der Erde, die über die schwachen und hilflosen wachen. Apovathra ist des Gegenteil. Es steht für die zerstörerische Welt, die die Schwachen unterjochen will.
Der Stern alleine bedeutet das gute Notios polemos.
Der durchgestrichene bedeutet Apovathra.
Die beiden sind im Kampf Feinde und es kann nur einer gewinnen.", erklärte Minjoo."Super. Das heißt die gehören alle zu einer Verschwörung gegen die normalen Menschen?", fasste ich zusammen. Minjoo nickte.
"Hey ihr beiden! Raus da. Die Bibliothek schließt jetzt.", keifte uns Hyuna an.Wir standen auf und gingen.
"Ok. Wenn Jennie irgendwas Auffälliges tut, sage ich es dir.", meinte Minjoo.
Ich nickte. Dann gingen wir getrennte Wege.Ich öffnete leise die Tür zu unserem Zimmer.
Jin schlief schon, also zog ich mich so leise wie möglich um und ging auch ins Bett.
Spät genug war es ja.
Doch ich konnte nicht einschlafen.
In meinem Kopf spukte dieser eine Gedanke.Konnte es sein? War Jennie wirklich gegen uns?
A/N
Wer weiß.
Ich habe nichts gegen Jennie. Sie ist mein Bias aus Blackpink.
Wer ist euer Bias aus Blackpink?Was ist rot und schlecht für die Zähne? -Ein Ziegelstein.
Der war schlecht. Aber nicht für die Zähne, sondern für meinen Humor.
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...