Klassenfahrt

6 1 0
                                    

Namjoon Pov

Ich war sehr gespannt. Denn heute am 1. März machten wir einen Ausflug.
Für vier Tage würden wir weggehen.
Traurig verabschiedete sich Taehyung von Jungkook. Da sie nicht in derselben Klasse waren, würden sie auch nicht an den selben Ort gehen. Soweit ich wusste, würde unsere Klasse irgendwo in die Berge gehen.
Jungkooks Klasse würde glaube ich nach Busan gehen.

Für Jungkook und Jimin war das eigentlich nicht so aufregend. Immerhin kamen die beiden aus Busan.

Aber ich freute mich auf die vier Tage in den Bergen. Und Jin kam ja auch mit.
Wir stiegen in den Bus. Taehyung setzte sich mit einem Schmollmund zu Hoseok, der versuchte ihn irgendwie aufzumuntern.
Ich setzte mich neben Jin.
Nach wenigen Minuten ging die Fahrt auch schon los.

Und nach zehn Minuten fing Taehyung an zu heulen.
"Hey. Beruhig dich doch Tae. Es sind nur vier Tage.", versuchte Hoseok ihn zu beruhigen und bekam Panik, weil Tae jetzt wirklich Tränen die Wangen hinab flossen.
"Ich will zu meinem Kookie. Ich vermisse ihn.", schniefte der braunhaarige.
Jin stand auf und ging zu ihnen. Hoseok ging weg und setzte sich neben mich.
Ich sah wie Jin mir Taehyung redete und Tae sich langsam beruhigte.
Dann ging Jin zu Mrs. Choi und sprach mit ihr. Sie sah zu Tae und nickte.

Wenige Minuten später quatschte Tae mit seinem Handy. Oder besser gesagt mit Jungkook. Mrs Choi hatte ihm erlaubt seinen Liebsten an zu rufen. Ich liebte unsere Englisch Lehrerin. Sie war einfach die beste.

Wir fuhren nun sicher schon eine halbe Stunde. Ich war in ein Gespräch mit Hoseok, Jisun und Hyunjin aus unserer Klasse verwickelt. Jin und Tae schliefen aneinander gelehnt. Obwohl ich wusste, dass Tae einen Freund hatte, war da dennoch dieser kleine Eifersucht Funken.

Wir fuhren weitere anderthalb Stunden.

Doch plötzlich hielt der kleine Reisebus so abrupt an, dass Hoseok, welcher gerade im Gang stand, hinflog.
"Was ist los?", wollte Mrs. Choi wissen.
"Ein paar Steine versperren den Weg.", antwortete der Busfahrer.
"Kein Problem. Namjoon bekommt das schon hin.", Hoseok klopfte mir auf die Schulter.
Also stand ich auf und ging aus dem Bus.
Dort räumte ich unter der Beobachtung aller anderen die Steine weg.
Sie waren für mich wirklich nicht schwer. Immerhin hatte ich angefangen mehr zu trainieren.
Ich hörte wie einige Mädchen flüsterten und mich dann anlächelte.

Aber ich war damit nicht glücklich. Ich wollte nur von Jin angelächelt werde, aber der schlief immer noch mit Tae im Bus.

Nachdem ich die Steine weggeräumt hatte, ging die Busfahrt noch zwanzig Minuten weiter.
Dann waren wir an einer Bushaltestelle angekommen.
Ich weckte Jin und Tae.

"Also... wir müssen noch zehn Minuten zu der Hütte laufen.", meinte Mrs. Choi und lief los. Wir hinter ihr.
"Er ist so stark. So gutaussehend.", hörte man ein Mädchen sagen.
"Ich glaub die redet über dich.", grinste Hoseok. "Warum? Ist was passiert?", wollte Jin wissen.
"Ja. Namjoon hat vorher, als du und Tae geschlafen habt, riesige Steine aus dem Weg gehoben. Dabei haben alle Mädchen seine tollen Muskeln bestaunt.", erzählte Hoseok.
Oh mein Gott war das gerade peinlich.

Das Haus in dem wir für die nächsten vier Tage leben würden, sah toll aus. Es war eine richtige Berghütte, wie man sie sich vorstellte. So wie die immer in der Schweiz gezeigt werden. Das Haus war groß und hatte drei Stöcke.
Im untersten war die Küche und ein kleiner Aufenthaltsraum.
Im zweiten das Esszimmer und gleichzeitig der Spielraum.
Und im dritten die Schlafzimmer.
Es gab eins für die Mädchen, eins für die Jungs und zwei für die Lehrer.

Das Haus schien schon etwas älter. Die Wände waren aus altem Holz. Es gab jedoch neues Licht und es gab auch einen großen Kamin.

"Hier fühlt man sich grad wohl.", Hyunjin ließ sich auf eines der Betten fallen.
"Ey. Auf dem Bett wollte ich schlafen.", beschwerte sich Chris ein Klassenkamerad.
"Pech. Du warst dieses Mal wohl nicht schnell genug.", lachte Hyunjin.
Daraufhin landete ein Kissen genau in seinem Gesicht.
"Wie kannst du es wagen?", rief Hyunjin. Er schmiss auch ein Kissen, verfehlte Chris und traf dafür Taehyung.

Und so fing eine wilde Kissenschlacht zwischen uns Jungs an.

Es klopfte an die Tür, doch niemand nahm davon Notiz oder es interessierte keinen.
Dann traten ein paar Mädchen ein.
"Hey. Wollt ihr Jungs mit uns zum Wasserfall picknicken gehen?", fragte Clara.
Doch wir ignorierten sie und fuhren mit der Kissenschlacht fort.
"Hallo? Hört ihr mir überhaupt nicht zu?", meinte sie empört. Hyunjin hielt inne.

"Nö. Kein Interesse. Geht bitte wieder, bevor ihr ein Kissen abbekommt.", dann kämpfte er weiter.
Doch Clara ging nicht.
"Ach kommt schon. Ihr verpasst was. Ohne Jungs ist es nicht lustig.", sie ging eine Schritt auf Jin zu und nahm seinen Arm.
"Kommst du wenigstens mit Jin?", wollte sie wissen und sah ihn bittend an.
Da war sie wieder. Die Eifersucht. Konnte Clara uns nicht einfach in Ruhe lassen?

Da flog ihr ein Kissen direkt ins Gesicht. Ich sah zu Tae, welcher mir nur zuzwinkerte. Danke.
"Hey! Was soll das?", rief Clara empört.
"Pech. Wir haben dich gewarnt.", rief Hoseok zurück.
"Ihr seid solche Banausen. So primitiv. Mein schönes Make- Up.
Dann bleibt halt hier und macht weiter mit eurer dummen Kissenschlacht.", sie warf ihre Haare zurück und ging gefolgt von ihren zwei Freundinnen aus dem Raum.

Natürlich ging sie es Mrs Choi petzen und dafür wurden wir Jungs verdonnert jeden Tag das Haus zu putzen.
So eine blöde Kuh.

Als der Abend dann näher rückte, merkten wir, dass wir ein Junge zu viel waren. Es gab 10 Betten, aber wir waren 11 Jungs.
"Zwei müssen wohl zusammen schlafen.", bemerkte Chris.

"Ich hätte nichts dagegen mit Jin zu schlafen.", hörte ich einen Jungen, seinem Kumpel zu flüstern.

"Jin und ich können zusammen schlafen. Wir sind beste Freunde, also ist es für uns nicht schlimm.", meldete ich mich. Jin sah mich etwas verwundert an, nickte dann aber.
Und so legten wir uns in unsere Betten. Es war schon dunkel, trotzem redeten wir noch ein bisschen.

"Wen findet ihr denn so von den Mädchen süß?", fragte Hoseok in die Runde.
"Also ich steh nicht auf Mädchen.", meinte Hyunjin. Ein langgezogenes "Ohooo" von allen anderen.
"Ich finde diese Jennie ganz süß.", meinte ein anderer.
"Ne. Das kannst du vergessen. Die steht zu 100% auf Minjoo.", kam es von der anderen Seite.
"Ey, Namjoon. Seit heute Morgen reden viele Mädchen über dich. Wen findest du am attraktivsten?", hörte ich Chris's Stimme.
"Keine. Ich steh nicht auf Mädchen.", meinte ich.
"Das war ein krasser Korb.", meinte Chris.

Ich sah zu Jin. Er hatte es nicht gehört. Denn der Engel schlief seelenruhig an mich gekuschelt.

Wie sehr wünschte ich, er würde das nicht nur im Schlaf tuen.

A/N

Das Kapitel ist ein bisschen langweilig.
Keine Ahnung. Ich habe gerade eine Schreibblockade. Sorry.

Auch bei den Witzen leider.
Oder doch...
Was macht ein arbeitsloser Schauspieler? -Spielt keine Rolle.

Haha. Der war gut.

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt