Vereint

9 1 0
                                    

Jungkook Pov

Nachdem Saejin und Namjoon gegangen waren, hieß es warten. Warten auf ihre Rückkehr. Hoffentlich hatten sie Erfolg und wurden nicht auch gefangen.
Tae lehnte sich gegen mich. Beruhigend strich ich ihm durch seine schönen Haare.
Zum Glück war er nicht gefangen genommen worden.

Ein Blitz zuckte am Himmel, daraufhin ein lautes Donnergrollen.
Tae zuckte zusammen. "Ey. Es ist alles gut. Hier findet uns bestimmt niemand.", beruhigte ich ihn.
"Ich hoffe nur die anderen haben Erfolg. Jimin tut mir verdammt leid.", meinte Tae.
Ich sah zu Jimin, welcher unter einem der Bäume ein kleines Nickerchen hielt.
Neben ihm schlief Minho.
"Ja. Auch Minho tut mir leid.", sagte ich. Tae nickte.

"Ich bin froh, dass wir diesen Morgenspaziergang gemacht haben.", er seufzte.
Ich nickte. Ja. Sonst wären wir vermutlich auch geschnappt worden.
"Saejin ist im Schloss. Und Namjoon ist auf dem Weg zum Gewächshaus.", updatete uns Yujin. Ihre Gabe war es zu sehen, wo sich eine gewisse Person aufhielt. Sehr praktisch. Damit hatte sie Jin gefunden.

Yeonjun sammelte Holz.
"Warum sammelst du Holz?", wollte Yujin wissen.
"Warum wohl? Es wird vielleicht bald Nacht und ich habe keine Lust zu frieren und außerdem ist es sonst zu dunkel.", erklärte er.
"Wir können kein Feuer machen. Erstens ist es Sommer und deswegen warm genug und zweitens könnten sie den Rauch sehen und uns finden.", entgegnete Jihyo.

Genervt warf Yeonjun das Holz beiseite.
"Das ist doch alles beschissen! Warum muss Kai sowas tun?", regte er sich auf.
"Naja, so wie müssen, ist es nicht. Eher ein Akt der Rache oder eine Machtergreifung. Komplett freiwillig und... ja beschissen.", meinte Tae.
Yeonjun verdrehte die Augen. "Ich habe nicht nach Verbesserung gefragt.", meinte er.
"Kein Grund unfreundlich zu werden.", verteidigte sich Tae.
"Doch. Ich bin genervt und du machst es nicht besser.", sagte Yeonjun.
"Was kann ich dafür, dass das passiert ist. Lass deinen Frust an wem anders aus.", brummte Tae.

"Ich finde der Zeitpunkt für Streitereien gerade mehr als unpassend!", schnauzte Jihyo die beiden an.
Sofort waren sie still.

Plötzlich raschelten die Büsche.
Erschrocken fuhr ich auf.
Ich stellte mich vor Tae und sah auf den Busch vor uns.
Jihyo stellte sich neben mich und Yeonjun und Yujin stellten sich neben sie.
Minho und Jimin sprangen auf und sahen gefasst zu dem Busch.

"Hallo?", fragte ich. Niemand antwortete. Doch der Busch raschelte wieder.
Das Gebüsch teilte sich und heraus trat...

Jisung!

"Jisung!", rief Minho und wollte auf seinen Freund zueilen. Doch Jihyo hielt ihn zurück.
"Yah! Was soll das?", wollte Minho empört wissen.
"Geh nicht zu ihm. Irgendwas stimmt hier nicht.", meinte Jihyo. Ich sah verwundert zu Jisung.
Jihyo hatte recht. Etwas stimmte mit ihm nicht.
Seine Augen... sie waren schwarz.

"Was ist mit seinen Augen?", wollte Jimin wissen.
"Jisung?", fragte Minho vorsichtig.

"Ich muss meine Freunde töten... und auch Minho. Koste es, was es wolle!", sagte er.
"Hä?", fragte Yeonjun.
Doch anstatt etwas zu sagen, schlug ein Blitz ein.
Erschrocken sprangen wir zur Seite. Der Blitz verfehlte Yeonjun um nur wenige Millimeter.
"Ich hab doch gar nichts schlimmes gesagt.", maulte Yeonjun.

Ein starker Wind kam auf. Dann schlug ein weiterer Blitz ein. Nur knapp verfehlte er Jimin.
Ich wollte einen Eisstrahl auf Jisung werfen, doch Minho hielt mich auf.
"Leute! Es ist immer noch Jisung! Wir können ihn nicht verletzen!", rief er.
"Er hat recht.", stimmte ihm Yujin zu.
Super. Also einfach würde das nicht werden.

Der Wind wurde immer stärker. Plötzlich brach ein Ast vom Baum ab und flog auf Tae zu.
Ich schoss einen Eisstrahl auf den Ast und er verfehlte Tae.
"Kommt es nur mir so vor oder wird es immer kälter?", fragte Yeonjun.
"Nein. Es wird kälter!", rief Jihyo.

Alles was wir tun konnten, war den Attacken von Jisung auszuweichen. Wir durften ihn ja nicht verletzten.
"Hat irgendjemand eine Idee, wie man so eine Manipulation wieder auflöst?", wollte Minho wissen und duckte sich unter einem fliegendem Ast.
"Keine Ahnung.", antwortete ich.
Plötzlich wurde Yujin vom Wind erfasst und verschwand in den Baumkronen.
"Mir geht's gut.", kam es von oben.

Auch Yeonjun wurde gegen einen Baum geschleudert und blieb liegen.
Wir anderen konnten uns kaum noch bewegen. Der Wind war zu stark und es wurde immer kälter. Mir machte die Kälte nichts aus, aber ich musste gegen den verdammten Wind ankämpfen.

Dann rief Taehyung verzweifelt auf. Sein Schuh schien festgefroren.
Jisung sah es und kam langsam auf ihn zu. Ihm schien das Wetter nichts auszumachen.
"Tae!", rief ich, doch meine Stimme ging in dem starken Heulen des Windes unter.
Ich wollte zu ihm eilen, doch der Wind hielt mich auf der Stelle.
Jisung grinste dunkel und hob seine Hand.
"Ich muss meine Freunde töten. Koste es, was es wolle!", sagte er.
Er wollte gerade zum Schlag ansetzten, doch da stellte sich Minho vor Tae.
"Jisung! Bitte! Du musst das nicht tun. Hör auf.", bat er.

"Ich muss auch Minho töten. Koste es, was es wolle!", wiederholte Jisung.
Dann packte er Minho am Hals. "J-jisung. B-bitte.", brachte Minho schwer hervor.
Ich versuchte mit aller Kraft gegen den Wind anzukommen. Doch es klappte nicht!
Verfluchte Scheiße!

"Stirb.", Jisung hob die Hand. Am Himmel leuchtete ein Blitz auf.
"Ich liebe dich doch, Jisung.", hauchte Minho. Naja zumindest denke ich, dass er das sagte, denn ich hörte es nicht.
Aber es sah so aus.

Der Blitz schlug ein und verursachte eine Wolke aus Dampf.
Als sie sich lichtete sah man immer noch Jisung und Minho. Nur hatte Minho seine Lippen auf Jisungs geleget.
Plötzlich hörte der Wind auf. Wir fielen um und ich sah, wie Jisungs Augen wieder braun wurden.
Erschrocken nahm er seine Hand von Minhos Hals und sah sich entsetzt um.
"W-was hab ich getan?", fragte er schockiert.
"Du kannst nichts dafür. Es war Kai.", beruhigte Minho ihn.

Jisung ließ sich in Minhos Arme fallen und die beiden umarmten sich.
"Ich liebe dich.", flüsterte Jisung. "Ich liebe dich auch."

Yujin kam vom Baum runter und Tae befreite seinen Schuh. Es wurde wieder wärmer und der Wind hörte auf. Nur dunkel blieb es, aber das war auch nicht Jisung gewesen. Auch Yeonjun stand auf und rieb sich den Rücken.

Plötzlich raschelte es in den Büschen. Wachsam stellten wir uns zusammen.
Wer war es diesmal.
Die Büsche teilten sich erneut und heraus trat... Yonngi.
Hinter ihm Saejin, Yena, Hoseok und Jennie.
Ihre Augen waren normal. "Yoongi!", rief Jimin und sprang in die Arme seines Freundes.
"Mein Mochi!", freute sich Yoongi und drückte den Jüngeren an sich.

"Wie ich sehe, hast du es geschafft.", meinte Minho, welcher Jisung über den Rücken strich.
"Ja und- Achtung! Er wurde manipuliert!", warnte Hoseok und zeigte auf Jisung.
"Ja, wissen wir. Schon vorbei.", winkte ich ab.

Dann raschelten die Büsche erneut. Wieder sahen alle wachsam zu dem grünen Busch.
Er teilte sich und heraus trat... Namjoon. Hinter ihm Jin.
Erleichtert atmete ich auf. Doch dann stockte ich. Eine dritte Person trat hervor.

Es war... Jay!?

A/N

Truppe vereint!! Super!
Wir brauchen einen Namen für die Truppe. Den sucht sicher Tae aus.
Hoffentlich gefällt es euch.

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt