Namjoon Pov
Ich merkte, dass nicht alle Leute aufstanden, um dem Alarm nachzugehen. "Was machen die anderen?", rief ich Yena zu. "Wir brauchen nicht die ganze Schule, um einen Dieb zu fangen!", antwortete Yena. Yena, Saejin und ich rannten durch die Tür der Schule. Jin war schon losgeflogen, Jimin war sehr schnell und Hoseok... keine Ahnung, wo der war. Nun rannte ich auch schneller. Ich ließ Yena und Saejin hinter mir und rannte Jin hinterher. Er flog in die Richtung des Verbrechens, also folgte ich einfach ihm. Doch man sah es so oder so. Eine große Rauchwolke stieg aus einem Teil der Stadt auf. Ich nahm Anlauf und sprang. Natürlich konnte ich auch sehr hoch springen. Ich landete auf einem Haus und rannte auf den Dächern weiter. Irgendwann war ich nahe genug an Jin, um ihm zuzuschreien: "Was ist passiert?" "Ein Überfall oder so! Aber du solltest nicht schon beim ersten Alarm mitmachen, Namjoon. Du bist neu und hast nicht viel Ahnung.", antwortete Jin. Ich würde trotzdem helfen!
Wir rannten, flogen oder was auch immer weiter. Und dann war es vor uns.
Das Gebäude sah aus, wie eine Bank. Davor standen 5 Verbrecher und schossen mit irgendwelchen Waffen auf Jimin, welcher hin und her flitzte, um den Kugeln auszuweichen. Jin hob die Hand und schoss einen leuchtenden Strahl auf einen der Verbrecher ab. Dieser war nun unfähig sich zu bewegen. Er zielte auf den nächsten, doch dieser holte einen kleinen Spiegel hervor und schrie: "Heute nicht, Engelchen!"Der Strahl wurde zurückgeworfen und traf Jin. Dieser bekam Panik und konnte sich nicht mehr bewegen. Demnach fiel er. Ich sprang vom Hochhaus und fing Jin rechtzeitig auf. Er sah mich nur starr an. Ich legte ihn auf den Boden und widmete mich den Verbrechern. Inzwischen waren auch Hoseok, Yena und Saejin da. "Gebt auf! Ihr habt keine Chance!", rief Yena. "Ach echt?", einer der Männer zielte auf sie und feuerte ab. Der Strahl traf Yena und sie fiel zu Boden. "Yena!", rief Saejin und wich gerade so dem nächsten Strahl aus. "Sie schläft nur! Lasst euch bloß nicht treffen!", rief Jimin und schlug einen der Männer nieder.
Dafür traf auch ihn ein Strahl. Ich rannte los und wich den Strahlen so gut es ging aus. Auch Hoseok und Saejin versuchten an die Männer ranzukommen. Plötzlich traf mich ein Strahl.
Doch er prallte ab. Es hatte mir überhaupt nichts ausgemacht. Also nutze ich meine Überlegenheit und schlug einen nach dem anderen K.O.
"Wow! Das war krass.", staunte Hoseok.
Doch plötzlich stand der, den Jin erstarrt hatte auf und warf etwas nach uns. "Granate!", schrie Saejin. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Doch nichts explodierte. Ich öffnete die Augen. Jin hob die erstarrte Granate hoch. "Das war... knapp.", meinte er. Dann wandte er sich zu mir.
"Danke für vorher, Namjoon. Es war wohl doch gut, dass du dabei warst.", lächelte er. Ich winkte ab. "Das machen doch Freunde.", startete ich den Versuch. "Da hast du allerdings recht.", stimmte mir Hoseok zu.
Ich glaubte es nicht. Ich hatte Freunde!
-------
"Keine Angst. Yoongi ist eigentlich ein netter Kerl. Vielleicht etwas mürrisch. Weck ihn aber bloß niemals auf. Dann ist er nämlich nicht mehr so nett.", erklärte Saejin. Ich nickte und betrat das Zimmer. Es war... normal. Es war ein großer Raum, in zwei Hälften geteilt. Es gab jeweils ein Bett, einen Schreibtisch und einen Schrank. Dann noch Platz für was weiß ich. Eine Tür grenzte in der Mitte. Wahrscheinlich das Bad. Die eine Zimmerhälfte war unberührt. Die andere war recht unordentlich und in dunklen Tönen gehalten. Sie war etwas umdekoriert und sah aus wie ein Hacker-Büro. "Hallo?", fragte ich. Plötzlich wurde die schwarze Decke des Bettes zurückgeschoben und ein Junge mit mintgrünen Haaren sah mir entgegen. Er erinnerte mich an eine verschlafene Katze.
"Wer bist du?", fragte er skeptisch. "Ich bin Kim Namjoon, dein neuer Zimmergenosse.", stellte ich mich vor.
Yoongi , wie Saejin mir seinen Namen verraten hatte, stand auf und ging auf mich zu. Vor mir blieb er stehen und betrachtete mich von oben bis unten.
"Hm. Na dann. Willkommen, Namjoon. Ich bin Min Yoongi. Du kannst gerne hier leben. Aber es gibt hier drinnen auch Regeln.
1. Weck mich niemals!
2. Nicht laut sein!
3. Wenn du eine Freundin hast, verabredet euch nicht hier!", stellte er klar, während er mit jeder Regel mit den Fingern zählte.
Ich nickte perplex.
"Dann bist du hier herzlich willkommen.", lächelte er und verschwand wieder in sein Bett. "Ach ja. Das da ist das Bad.", fügte er hinzu.
Ich räumte meine Sachen ein und schmiss mich dann auch aufs Bett.
"Sag mal. Was ist deine Superkraft?", kam es von der anderen Seite. "Ich bin sehr stark, renne etwas schneller und springe höher. Dazu bin ich nicht so leicht zu verwunden wie "normale" Menschen. Und du?", antwortete ich. Yoongi blickte auf. Er hob seine Hand und ein kleiner Blitz erschien. Er spielte etwas damit und dann erlosch er. "Blitz.", sagte er nur. Ich nickte. Aha.
"Kennst du Jimin?", wollte er dann wissen. "Ja. Auch Hoseok, Jin, Yena und Saejin.", antwortete ich.
Yoongi rümpfte die Nase. "Ach die. Sie sind zwar meine Freunde, aber manchmal ist Yena echt nervig. Hoseok ist auch nervig. Saejin ist dumm und Jin zu nett. Jimin ist süß. Sind sie deine Freunde?", fragte er. "Hm. Ja. So hat es sich vorher auf jeden Fall angehört.", meinte ich. "Dann sind wir es jetzt auch. Sie sind auch meine Freunde. Taehyung und Jungkook kennst du nicht?", er sah mich fragend an.
Ich schüttelte den Kopf. "Die lernst du früher kennen, als dir lieb ist.", sagte er. Dann klingelte ein Wecker von- was ich vermute- Yoongis Handy.
"Oh. Abendessen. Kommst du?", er stand auf. Ich nickte und folgte ihm in die Mensa.Diese Schule war mir jetzt schon sympathisch geworden.
Zum ersten Mal in meinem Leben, hatte ich Freunde!
A/N
Wuhu! Namjoon hat seine ersten Freunde gefunden!
Yoongi findet Jimin süß... kann man da etwa Yoonmin riechen??Wir hoffen es hat euch gefallen.
Bis bald, Sienna und Maxine <3
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
AkcjaDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...