Namjoon Pov
"Also...", fing ich an, brach aber wieder ab.
Was sollte ich bloß sagen? "Gestern auf dem Aussichtsturm. Du erinnerst dich doch sicher daran, was passiert ist, oder?", fragte ich. Jin nickte leicht.
"War... war das ernst gemeint?", wollte ich wissen. Mein ganzer Körper war angespannt. Seine Antwort würde sozusagen mein Schicksal bestimmen.
Jin sah mich kurz an. Dann nickte er zögerlich.
Mein Herz machte einen machte einen Sprung. War das gerade wirklich wahr?"Jin ich-", doch der Engel unterbrach mich.
"Nein Namjoon. Bitte. Es- es tut mir leid, falls du das nicht wolltest. I-Ich... du bist mir wichtig Namjoon. I-ich liebe dich. Du musst es nicht erwidern. Aber bitte... verlass mich nicht.", er fing an zu schluchzen. Dann kullerte ihm eine Träne die Wange hinunter.
Ich stand auf und ging zu ihm.
"Bitte, Jin. Hör auf zu weinen.", ich hob sein Gesicht an. Traurig sah er mich an.Ich lächelte und wischte ihm eine Träne weg. "Jin. Ich liebe dich auch.", hauchte ich.
Sofort veränderte sich sein Gesichtsausdruck zu Überraschung.
"W-wirklich?", fragte er.
Doch anstatt zu antworten nahm ich sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf seine.
Er erwiderte den Kuss und ich konnte das Gefühl, das meinen Körper durchströmte nicht beschreiben.
Es war Glück, Freude und Liebe zugleich. So stark wie nie zuvor.Wir lösten uns und sahen uns kurz still an. Dann umarmte ich Jin. Ich war so glücklich. So glücklich wie noch nie. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden.
"Jin?"
"Hm?"
"Willst du mein Freund sein?", fragte ich.
"Nichts lieber als das.", antwortete er.
Ich löste mich von ihm und sah in seine wunderschönen Augen. Wer hätte das gedacht? Ich nicht. Er war der schönste Mensch auf Erden. Und er gehörte jetzt mir.
Sanft legte ich meine Lippen erneut auf seine.
Ich hörte nur noch ein Klicken.
"Also ich finde ja-", die Stimme brach ab. Jin und ich fuhren auseinander. Yena und Hoseok hatten das Zimmer betreten."Sieht so aus, als hätten die beiden wichtigeres zu tun, als mit uns in die Stadt zu gehen.", bemerkte Yena grinsend. Dann rannte sie davon.
Und wenige Sekunden später hatte sie alle unsere Freunde in unserem Zimmer versammelt.
"Und warum genau hast du uns hier versammelt? Du warst ja ganz schön aufgeregt. Ist jemand gestorben?", wollte Yoongi wissen.
"Nein. Es ist etwas gutes passiert.", erwiderte Hoseok.
"Und was? Sag schon.", forderte Saejin. "Na gut du neugierige.", Yena stupste Saejins Nase.
"Ich glaub die beiden können es euch besser erklären.", Hoseok deutete auf Jin und mich."Lass mich raten. Die beiden waren endlich mal schlau genug sich ihre Gefühle zu gestehen.", sagte Yoongi. "Woher weißt du?", fragte Jin. "Ähm irgendwie vorhersehbar.", meinte Yoongi.
"Omg! Namjin ist real!", rief Tae aufgeregt. "Namjin?", fragte Saejin verwirrt. "Ihr Ship Name du Depp.", Yoongi verdrehte die Augen.
"Yah! Nenn sie nie wieder so!", böse sah Yena, Yoongi an. Dieser ignorierte sie jedoch."Hört auf euch zu streiten. Wie ist es passiert?", wollte Jungkook wissen.
Also erzählte ich ihm das mit der Party und so weiter.
"Also ich werde nie wieder auf einer Party Alkohol trinken.", meinte Jin.
"Ey. Sieh es positiv. Sonst wären du und Namjoon jetzt nicht zusammen.", entgegnete Jimin.
"Auch wieder wahr.", gab Jin zu.-------
Am Abend, als die anderen dann gegangen waren, lag ich im Bett und las ein Buch.
"Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich heute Nacht bei dir schlafe.", meinte Jin.
Ich sah zu ihm. "Ist das dein Ernst? Das machst du doch so oder so fast jede Nacht. Und nein ich habe überhaupt nichts dagegen.", ich rutschte zur Seite und Jin kuschelte sich neben mir in die Decke.
Dann lehnte er sich an mich. Ich legte meinen Arm um ihn und zog ihn näher zu mir heran."Weißt du was?", fragte ich ihn. "Nein." "Damals, als wir beim See gepicknickt haben, wollte ich dir eigentlich meine Gefühle gestehen.", erzählte ich. "Echt? Ich wollte es dir eigentlich nach dem Theater sagen, aber ich hab mich nicht getraut.", meinte er.
"Ich bin so froh, dass ich mich betrunken getraut hab. Weißt du... ich hatte Angst. Damals, hab ich einem Mädchen mal gesagt, dass ich sie mag. Aber naja... sie hat sich über mich lustig gemacht. Ich dachte, dass du mich dann vielleicht nicht mehr magst.", erklärte Jin.
Ich legte das Buch beiseite und sah ihm in sein wunderschönes Gesicht. "Ich könnte dich niemals nicht mehr mögen. Du bist der süßeste und tollste Mensch, der mir je begegnet ist.", ich nahm sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Nasenspitze."Ich liebe dich Namjoon.", hauchte Jin.
"Ich liebe dich auch Jin.", erwiderte ich.
Jin lächelte und kuschelte sich an mich. Ich schaltete das Licht aus und legte dann meine Arme um ihn.
Sanft strich ich über seine Flügel. "Sieht so aus, als müsste ich das weiterhin machen.", meinte ich.
"Auf jeden Fall.", stimmte Jin mir zu.A/N
FINALLY! Sie sind zusammen. Juhu!
Ich liebe Namjin. Mein liebster Ship. Was ist euer liebster Ship?We nennt man einen Spanier ohne Auto? -Carlos.
Hehe
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...