Fastnachtsball

5 1 0
                                    

Namjoon Pov

Heute war es soweit. Anfang der Ferien und der Fastnachtsball.
Ich war aufgeregt. Jin und ich würden heute zusammen tanzen. Bei dem Gedanken machte mein Herz einen großen Hüpfer. Ich freute mich so.
Doch bis zum Abend dauerte es noch ein wenig. Also beschloss ich in die Bibliothek zu gehen und ein bisschen zu lesen.

Auf dem Weg kam mir eine wütende Saejin entgegen. "Was ist denn passiert?", wollte ich wissen.
"Geht dich sowas von gar nichts an.", fauchte sie und verschwand.
Ich sah ihr hinterher. Komisch. So war sie noch nie drauf.

Ich zuckte mit den Schultern. Vielleicht hatte sie Streit mit Yena? Die beiden hatten doch andauernd Streit. Aber das war meistens nach 5 Minuten wieder vergessen. Also ging ich in die Bibliothek, nahm mir ein Buch und fing an zu lesen.

------

Hastig rannte ich ins Zimmer. Der Ball würde in fünf Minuten anfangen und ich hatte komplett die Zeit vergessen. So müde wie ich in letzter Zeit war, war ich über meinem Buch eingeschlafen. Man, man, man. Ob es Jin was ausmachte?
Ich stürmte ins Zimmer. Doch als ich Jin erblickte, klappte mir wortwörtlich die Kinnlade runter.
Man! Jin sah schon so wunderschön und umwerfend aus. Aber das! Er trug einen weißen Anzug, der ihm mehr als stand. Dazu hatte er sich die Haare nach hinten gestylt und trug einen Haarreif mit einem Heiligenschein. Seine Flügel machten den Engel perfekt.
Seine Verkleidung war zwar einfach aber unglaublich schön.

"Ähm... Namjoon? Alles in Ordnung?", fragte er vorsichtig.
Stimmt. Da war ja was. Ich musste gerade echt wie ein Idiot ausgesehen haben.
"Ähm, ja, alles ok. Sorry. Ich habe voll die Zeit vergessen.", entschuldigte ich mich.

"Alles ok. Aber mach dich jetzt fertig.", meinte Jin.
Also schnappte ich mir meine Sachen und ging ins Bad. Schnell zog ich mich um. Im Gegensatz zu Jin, hatte ich einen schwarzen Anzug und einen Haarreif mit Teufelshörnern.
Engel und Teufel. Perfekt.
Ich stylte mir auch noch ein bisschen die Haare und fertig.
Dann trat ich aus dem Bad.
"Wir können gehen.", meinte ich. Jin drehte sich um und seine Augen wurden groß.

"Siehst gut aus.", lächelte er. "Danke.", sagte ich.
Ich bot ihm meinen Arm an und er hakte sich grinsend ein. Wer uns nicht kennt, muss denken wir wären ein Paar.
Aber das war mir egal. Jin war mein bester Freund. Fertig.
Dann machten wir uns auf in Richtung Aula, aus der schon die laute Musik drang.

Wir betraten sie und ich staunte nicht schlecht. Die Wände waren mit bunten Girlanden und Luftballons geschmückt. An den Seiten standen Tische mit Getränken und Snacks. Auf der Bühne spielte einer der Schüler DJ. Die Aula war in verschiedene Farbtöne getaucht.
"Schau. Da sind Jimin und Yoongi.", Jin deutete auf die beiden eng umschlungenen Jungs, die auf einer Couch saßen.
Die beiden waren echt süß miteinander. So war Yoongi zu keinem anderen.
Jimin war pink angezogen und hatte einen Haarreif mit einer rosa Kugel auf dem Kopf.
Keine Ahnung was das sein sollte. Yoongi hatte sich zwei Katzenohren angezogen.
Ich entdeckte auch Taekook. Die beiden tanzten in der Mitte des Saales.
Taehyung hatte zwei gestreifte Katzenohren und war wohl ein Tiger.

Bei Jungkooks Kostüm musste ich etwas lachen.
Er war tatsächlich als Eiskönigin gegangen. Auch Jin fing an zu lachen, als die beiden zu uns kamen. Dieses typische Scheibenwischer Lachen.
"Fragt nicht. Ich habe eine Wette verloren.", murrte Kookie.
"Jin, du siehst bezaubernd aus.", meinte eine Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und da standen Yena und ein anderer Junge.
Wow. Yena hatte sich als Fee verkleidet. Dafür trug sie ein schönes in bunten Tönen gehaltenes Kleid, welches bis zu den Knien ging. Dazu waren ihre Haare in einer schönen Frisur geflochten und auf dem Kopf trug sie einen Blumenkranz. Sie sah toll aus. Der Junge neben ihr war als Bodyguard verkleidet.

"Das ist Felix.", stellte sie den Jungen vor. Dieser lächelte nur. Er sah so aus, als würde er am Liebsten weg von hier gehen.
Yena schien das jedoch nicht zu bemerken.
"Wo sind Hoseok und Saejin?", wollte sie wissen.

"Keine Ahnung.", antwortete Taehyung.
"Da. Da kommen sie.", Jin deutete auf den Eingang.
Es waren Hoseok und Saejin. Hoseok hatte sich als Athlet verkleidet. Sein Kostüm war silbern und blau glizernd.
Saejin war eine Piratin. Und es stand ihr.
Doch anstatt zu lächeln sah sie finster drein. So wie heute Morgen.

"Hi Leute.", begrüßte uns Hoseok. "Tolles Kostüm.", meinte Yena und sah Saejin an. Doch diese ignorierte sie. Komisch. Was wohl passiert war?

Wir redeten noch ein bisschen, dann schnappte sich jeder seinen Partner und ging tanzen.

Auch ich und Jin gingen tanzen. Es war ein wildes Lied, weswegen wir gegen Ende ziemlich aus der Puste waren.
"Lass uns was trinken.", schlug Jin vor. Also bewegten wir uns an den Tisch. Zuerst wollte ich von der Bowle trinken. Doch diese strömte einen starken Geruch aus. Jemand musste Alkohol reingetan haben.
Also ließ ich es bleiben und nahm mir stattdessen einen Becher Cola.
Nachdem wir was getrunken hatten, gingen wir wieder zurück zum Tanzen.
Gerade als wir weitertanzen wollten, schaltete ein langsames Lied ein. Jin sah mit großen Augen zu mir. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. "Lass uns tanzen.", meinte ich. Jin nickte.
Ich legte meine Hände an seine Hüfte und er seine um meinen Nacken. Dann fingen wir an uns zu der langsamen Musik zu bewegen. Ganz ehrlich? Ich genoss es. Es war schön.
Wir sahen uns in die Augen. In meinem Bauch war wieder dieses angenehme Kribbeln. Diese Augen. Ob er meine Augen auch schön fand? An meiner alten Schule, hatten alle gesagt sie wären hässlich.

"Namjoon?" "Hm?" "Du bist schön.", als Jin jedoch merkte was er gesagt hatte, verfärbten sich seine Wangen rot. Ich lächelte. "Danke, Jin. Du auch."
Wieder sah ich ihm tief in die Augen. Alles um mich herum nahm ich nicht mehr war.
In dem Moment gab es nur noch mich und den schönen Engel vor mir. Langsam kamen sich unsere Gesichter näher. Würden wir uns küssen?
Ich hatte nichts dagegen. Eigentlich freute ich mich darauf.

Doch ein lautes Krachen ließ uns auseinander schrecken.
Dann ein Schrei.

A/N

Bitte killt mich nicht.
Danke.

Dafür dass ich das jetzt echt versaut habe, hier ein Witz.
Was trinken Führungskräfte? -Leitungswasser.

Der war schlecht, aber ich finde ihn trotzdem witzig. Sagen wir es so... ich lache wegen jedem Scheiß.
Trotzdem hoffen wir, euch hat das Kapitel gefallen.

Viel Spaß beim Weiterlesen.

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt