Valentina:
Wir stehe im Ring. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Valentina und ich bin ein teil von The Shild. Ja ihr habt richtig gehört...ich bin ein teil von The Shild. Wir lassen uns von den Fans feiern. ,,Hallo Atlanta" sagt Roman ins Micro. Die Fans jubeln, schreien, klatschen und pfeifen. ,,Am besten wir fangen gleich mit dem Match an, oder Atlanta?" fragt Dean. ,,JA" schreien die Fans. Wir schmeißen unsere Micro beiseite und der Song von unseren Gegnern wird abgespielt. Die Authority! Die gruppe besteht aus Stephanie, Kane, Triple H und Randy Orton. Wie ich diese Gruppe hasse. Sie bleiben vor dem Ring stehen und grinsen uns Böse an. Becky und ich stehen vorne am Ringseil. Doch auf einmal hören wir Roman aufschreien. Hektisch drehen wir uns um. Und was ich da sehe, schockierte mich zutiefst. Colby, der Bruder von Seth steht mit einem Stuhl hinter uns. Auf einmal schlägt Colby auch auf Seth, Dean und Becky ein. Nur mich lässt er in ruhe. Warum? Ich stehe geschockt da. Was zur Hölle tut er da? Colby kommt zu mir und drückt mir den Stuhl in die Hände. ,,Du kannst auch. Es macht spaß" sagt er. Ich schaue zu Becky und den Jungs, die wieder auf die Beine sind. Sie schauen mich sauer an. ,,Du wusstest davon?" zischt Dean. Ich schüttle unter Tränen den Kopf und sage:,, N...nein das stimmt nicht". ,,Das sieht aber ganz anders aus" sagt Roman und schaut auf den Stuhl, den ich immer noch in meinen Händen halte. Sofort lasse ich den Stuhl fallen. ,,Jungs...Becky das ist nicht so..." ,,Tut mir leid Valentina...wir glauben dir nicht" unterbricht mich Becky. ,,Du kannst zu uns gehören" sagt Randy. Ich schüttle den Kopf, rolle mich aus dem Ring, nehme meinen Gürtel und renne in die Umkleide.
20 Minuten später
Ich laufe verheult und verwirrt zu Adams Büro. Dort angekommen klopfe ich an die Tür. ,,Ja?" kommt es von innen. Ich gehe ins Büro und schließe die Tür. ,,Valentina setz dich bitte" sagt er. Gesagt getan! ,,Was gibt es denn kleines?" fragt er. ,,Ich würde mir gerne eine zweijährige pause nehmen. Die Sache da draußen..." ,,Du bekommst sie". Ich schenke ihn einen dankbaren Blick. ,,Ich habe das da draußen gesehen. Es tut mir so leid" ,,Du kannst nichts dafür". Ich stehe auf und wollte gehen. ,,Tina" sagt Adam. Tina ist mein Spitzname. ,,Hast du jemanden den du den Gürtel geben willst?" fragt er. Ich überlege kurz. Becky! Ich nicke und gehe dann. Auf den Weg zu meiner Umkleide treffe ich Dean. ,,Verräterin" sagt er. Mir steigen Tränen in die Augen. ,,Ich hatte damit nichts zu tun" flüstre ich zu mir selbst.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
Fiksi PenggemarValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?