Valentina:
,,Als wir endlich entkommen konnten, haben wir uns umgesehen und eine Camara gefunden...und da war dieses Video" erkläre ich. Das Video wird abgespielt.
Das Video:
,,Wie würdet ihr Tina bestreiben" fragt Becky.
,,Sie will einfach nur schön sein" erklärt Dean.
,,Sie bleibt unbemerkt" sagt Becky.
,,Sie kennt keine Grenzen" lacht Roman.
,,Sie sehnt sich nach Aufmerksamkeit" meckert Colby.
,,und warum ist sie immer so traurig?" fragt Colby.
,,Ihr Vater ist weg" erklärt Seth.
,,Sie braucht jemanden" erklärt Becky.
,,Sie tauschte alles gegen ein ganzes Herz" flüstert Dean hörbar.
,,Sie ist wunderschön, mächtig, gefährlich, Kalt! Stärker als du, stärker als ich und als hundert Mann" sagen sie im Chor.
Video ende!
Die Fans buhen Colby aus. ,,Du brauchst mich Tina" zischt Colby. Ich stehe bedrohlich vor ihm. ,,Ich brauche niemanden. Ich brauche dich nicht. Du bist ein nichts für mich" zische ich ihn entgegen. ,,Ich liebe dich Tina!" ,,Nur weil du mich liebst, heißt es nicht das ich mich von dir geliebt fühlen muss". ,,Vergiss niemals Tina...Seth wusste wie sehr es dich verletzt und dennoch hat er es getan. Du warst ihm in den Moment egal" zischt er. ,,Das ist nicht wahr" sagt Seth. Er steht jetzt vor mir. ,,Ich weiß du hast uns schon aufgegeben, aber wir werden uns nicht aufgegeben. Wir können es einfach nicht, wir sind nicht beriet dafür" erkläre ich. ,,Ich lass los Colby, von dir, von mir, von uns" ,,Tu das nicht". Ich drehe mich zu Camara und sage:,, Liebe Eltern! Egal was kommt. Liebt eure Kinder. Sie sollen nicht so werden wie Colby" ,,Trotzdem habe ich ein Platz in deinem Herzen". ,,JA! Du wirst wohl immer einen Platz in meinem Herzen haben, ganz egal, wie sehr ich mich dagegen wehre. Aber nur weil du ein Platz in meinen Herzen hast, bedeutet das nicht, dass du dir auch einen in meinem Leben verdienst" ,,Okay". Ich wollte gehen. ,,Sie haben dich aufgegeben Tina" ,,Wie du sie aufgegeben hast". ,,Wen du jemanden besiegen willst, besiege mich" ,,Dein Wunsch ist mir Befehl, aber jetzt noch nicht. Erst sollst du leiden, wie ich all die Jahre. Damit du weißt wie es ist allein zu sein, voller angst". ,,Hasst du mich wirklich so sehr?" ,,Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich hasse". Ich rolle mich aus dem Ring und gehe. Kalt grinse ich vor mich hin. Er wird büßen, das verspreche ich.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?