Am Mittag
Klara:
Seth und ich sitzen in einem Café. ,,Hast du schon was von ihr gehört?" fragt er. ,,Nein! Ich rufe sie immer wider an, aber sie drückt mich weg" ,,Sie ist verletzt". ,,Ja! Wie läuft es mit deiner Freundin?" ,,Hör mir bloß auf. Wir streiten uns nur noch. Das letzte mal hat sie das zicken angefangen weil Becky und du in meinem Team seid". Ich lache kurz auf. ,,Sorry" ,,Schon gut". Seth sieht total müde aus. Er hat dicke Augenringe und ist blass. Ich will ihn so gerne helfen, aber wie soll ich das anstellen? Mit Tina haben wir seit Wochen nicht gesprochen, geschweige denn gesehen. Ich hoffe ihr geht es gut. ,,Hex ihr zwei" begrüßt uns Becky, die mit Dean und Roman kommt. ,,Wie geht es dir Seth?" fragt Becky besorgt. ,,Naja..." gibt er kurz als Antwort. ,,Ist das nicht Tina?" fragt Dean. Wir schauen uns um bis wir sie entdecken. Tatsächlich da ist sie. ,,Sie sieht genau so scheiße aus wie ich" ,,Ja da hast du recht". ,,Oh oh und da ist Colby?" informiert uns Roman.
Valentina:
Der Kaffee hat auch nicht geholfen. Mein Problem ist, dass ich nie weiß, wie ich über meine Gefühle sprechen soll. Ich liebe Seth, Aber er ist in einer Beziehung. Ich will nicht die sein, die das kaputt macht. Auf einmal setzt sich Colby zu mir. ,,Was willst du den schon wieder?" ,,Hast du meinen Brief bekommen?". ,,Ja...und ich hab ihn weg geworfen. Es ist mir egal was du zu sagen hast" antworte ich sauer. Er schaut mich traurig an. ,,Tina du kannst wieder zu uns kommen" ,,Damit du mich wieder einsperren kannst? Nein Danke". ,,Nein ich verspreche es dir" ,,Deine leeren Versprechungen haben mir letztendlich nichts als leid und schmerz gebracht". Er rollt mit seinen Augen. ,,Colby...ich versuche gerade nicht respektlos zu sein deswegen bitte ich dich höfflich lass mich in ruhe okay?" ,,nein...". Er schaut hinter sich. Ich folge seinen Blick und sehe das neue The Shild. Na prima, genau das wollte ich vermeiden. ,,ich will es wieder gut machen Tina" ,,Kannst du aber nicht". ,,Du lässt mich ja nicht" ,,Es ist zu spät Colby". ,,Ich weiß und es tut mir leid" ,,Du bist egoistisch Colby. Ist doch irre". ,,ich hätte nicht gedacht das es mal mit uns so endet...wir waren doch unzertrennlich" ,,Das war vor deiner Scheiße". Ich stehe auf und gehe einfach.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?