Kapitel 51

19 1 0
                                    

20 Minuten später

Valentina:

Klara pinnt Stephanie und gewinnt das Match. ,,Gut gemacht kleine" lobe ich sie. Da ich weiß, da sie ihre Siege immer in der Bar neben Seths Haus feiern, beschieße ich dort auch hin zu gehen. Auf einmal klingelt mein Handy. Es ist Klara. Ich hebe ab. ,,Ja?" frage ich. Ich höre sie weinen. ,,Tina, hey...ich...ähm...ich wollte nur anrufen und sagen...ich wollte mich nur für das entschuldigen was ich damals im Ring gesagt habe...ich bereue es" ,,Klara...". ,, Es tut mir leid" ,,Klara hör zu...ich vergebe dir". ,,Wirklich?" ,,Ja Wirklich!". Ich höre sie erleichtert aus atmen. ,,Danke" sagt sie und legt auf.

10 Minuten später

Ich habe mich umgezogen. Nochmal schaue ich auf mein Handy. Seth hat mir geschrieben. Ich öffne den Chat und lese den Text durch.

Die Nachricht:

Hey,

seit dem wir nicht mehr schreiben, weiß ich nicht mehr wie dein Tag war, ich weiß nicht mehr wie es dir geht, was dich glücklich macht. Ich vermisse dich jeden Tag. Ich weiß du bist müde. Ich weiß du hast es satt. Du zerbrichst aber du musst weiter kämpfen. Ich werde mein versprechen halten. Ich bin immer für dich da. Mir fiel es echt schwer dir nicht zu schreiben.

Nachricht ende!

Ich fahre mit einem lächeln zur Bar. Dort angekommen gehe ich rein. Ich finde sie recht schnell. Sie sitzen alle mit dem Rück zu mir. ,,Gut gemacht Klara" lobe ich zu nochmal persönlich. Sie drehen sich alle zu mir. Ich lächle breit. Klara steht auf und stellt sich vor mich. Mit aufgerissenen Augen fragt sie überrascht:,, Was machst du hier?". ,,Ich dachte, ich Feier mit euch deinen Sieg" ,,Du hast es gesehen?". ,,Ich verpasse keines eurer Matches" antworte ich. Sie umarmt mich fest. Wir setzen uns zu den anderen. ,,Wie geht es dir Tina?" fragt Klara. ,,Ich bin müde" ,,Du solltest mehr schlafen". ,,Nicht die Art von Müdigkeit" sage ich. Sie schauen mich fragend an. Ich tippe mir auf die Schläfe und erkläre:,, Hier drinnen bin ich müde". ,,Wann darfst du wieder kämpfen?" ,,In drei Wochen". ,,So ich hole mir jetzt was zum trinken" ,,Mach das!". Ich gehe zur Bar und bestelle mir ein Bier. Ich nehme mir mein Bier und gehe zurück zu den anderen. Wir unterhalten uns eine ganze weile. Mir fehlen diese Zeiten.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt