2 Stunden später
Valentina:
Keine Ahnung wie viel ich mittlerweile getrunken habe. Becky, Klara und die Jungs sitzen an einen Tisch. Ich bin ehrlich und gebe zu das ich Seth beobachtet habe. Vielleicht muss ich akzeptieren dass ich nicht die Frau bin, was er will. Ich hätte nie gedacht das ich nochmal so tief falle aber hier liege ich, am Boden und schaffe es nicht mehr aufzustehen. Ich sollte Seth einfach gehen lassen. Aber der größte Herzschmerz ist, wenn du aufhören musst eine Person zu liebe, obwohl du sie für immer in deinem Leben haben wolltest. Ist es wirklich meine schuld? In Moment fühlt es sich alles nicht so echt an. Ich fühle mich wie ein Fehlschlag. Traurig atme ich aus. Ich senke meinen Blick zu Boden. Colby und seine Gruppe sind auch noch hier. Was tue ich hier nur? Ich schaue zu Seth. Er schenkt mir ein schönes Lächeln. Mir rollen Tränen über die Wange. ,,Hey Tina alles okay?" fragt Klara. Ich schaue sie mit geröteten Augen an. ,,Die Welt ist einfach so verfickt schlecht. Einfach verfickt hässlich und ähm...irgendwie kommen alle so gut damit klar. Mit der Wut! Irgendwie sind alle darauf aus die anderen Unmenschen wirken zu lassen. Und dabei will einfach nicht mitmachen. Ich will das nicht. Ich...ich gehe mal frische Luft schnappen" sage ich. Hastig stehe ich auf und schwanke nach draußen. Der kühle Wind weht durch meine Haare. Ich genieße es! Es tut gut. ,Valentina?" ,,Oh Gott Colby was willst du den jetzt von mir?". ,,Kann ich dich was fragen?" ,,Wenn du mich dann in ruhe lässt". Ich drehe ihn den Rücken zu. Ich will ihn nicht ansehen. Natürlich weiß ich, das Klara, Becky und die Jungs uns durch das Fenster beobachten. ,,Bereust du unsere gemeinsame Zeit?" fragt er. Ich drehe mich zu ihn. ,,Nein ich...ich bereue unsere Zeit nicht. Unser ende war zwar alles andere als schön aber...während unserer gemeinsamen Zeit ist auch so viel gutes passiert und wir waren tatsächlich auch glücklich. Und wenn ich sagen würde das ich alles bereue dann wäre es gelogen und nicht fair" erkläre ich. ,,Ich habe euch zerstört. ich habe dich verletzt und...es tut mir leid" sagt er. ,,Tina alles okay?" fragt Klara, die mit den anderen raus gekommen ist. ,,Es tat weh Colby. Hier drinnen" ich zeige auf meine Brust" ,,So tief in mir drin. Ich wünschte, ich könnte das auslöschen. Ich will nichts mehr fühlen" erkläre ich weinend. Er bleibst still. Colbys Leute kommen jetzt auch raus. ,,Weißt du Colby mittlerweile bin ich so müde. Schlaf hilft nicht. Meine Seele ist müde und ich ertrage es einfach nicht mehr" ,,Es tut mir leid". Ich sage nichts dazu.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?