Kapitel 17

29 1 0
                                    

Valentina:

Ich bin doch etwas verwirrt. Bevor ich etwas sagen konnte, kommt Randy mit einem Stuhl angerannt und rammt ihn mir in den Magen. Schmerzend liege ich am Boden. ,,Ich habe versucht dich zu beschützen, du bist..." ich unterbreche ihn mit meinem lachen. ,,Ich bin nicht deine Freundin und ich brauche niemanden der mich beschützt. Weder von euch noch von sonst jemanden. Ich bin Valentina Gibson und ich beuge mich vor niemanden. Ich werde jede Bedrohung selber besiegen. Und jeder der sich wagt mir sich in den Weg zu stellen soll fallen" sage ich bedrohend. ,,Irgendwie hast du dich verändert" ,,Ja...und das ist auch gut so". ,,Es tut mir leid" ,,Ich weiß nicht, was schlimmer war. Die Tatsache, dass du mir in die Augen gesehen und mich angelogen hast, oder die Wahrheit, die ich schon längst kannte". ,,Tina! Seth..." ,,Ich hatte das Gefühl ihn zu kennen, das ich sein Herz kenne und ich weiß, was er nichts tun würde, um mich zu verletzen, Doch dann kamst du und hast alles zerstört. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass es meine Schuld war". ,,Tina..." ,,Hey wir machen jetzt ein. Wir werden uns verabschieden, dann geh ich auf die Toilette und wenn ich zurück komme bist du weg. Wir sehen uns dann im Ring". ,,Das kann nicht dein ernst sein" ,,Machs gut Colby". ,,Bitte tu mir das nicht an" ,,Was wir hatten war unglaublich und das war echt, das stimmt aber es ist vorbei" sage ich und lasse ihn stehen.

30 Minuten später

Das war sowas von klar. Sie mussten mich noch vor den Match angreifen. Ich werde nicht aufgeben. Ich werde trotzdem da raus gehen und ihnen in den Arsch treten. ,,Valentina? Bis du...scheiße was ist passiert?" fragt Klara geschockt. ,,Colby und seine Gruppe ist passiert" sage ich. ,,Warum?" ,,Sie wollten mich wohl vor dem Match schwächen". ,,Apropos Match...wir sind gleich dran!" ,,Geh schon mal vor und geh mit Becky und den Jungs raus". Sie nickt und geht. Ich stelle mich vor den Spiegel, wo auch das Bild von Becky, Roman, Dean, Seth, Colby und mir hängt. Ich konnte es nicht weg werfen. Mein Rücken tut höllisch weh. Was erwartet Colby eigentlich von mir? Will er mich von hier jagen? Oder will er mich einfach nur fertig mache? Ich verstehe es einfach nicht. Mehr fällt mir nicht ein. Colby war ein Freund von mit. Wie konnte er das tun? Wir waren doch seine Familie. Mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt