20 Minuten später
Seth:
Ich fahre gerade nachhause. Die ganze Zeit denke ich an Tina. Tage und Wochen geht es so. Ich habe von Anfang an gemerkt, dass ich sie mag. Ich war so schnell eifersüchtig . ,,Sie ist die Liebe meines Lebens Ro. Alles was ich bin und alles was ich habe gehört ihr. Für immer!" ,,Ich weiß Seth". Wir unterhalten uns noch ein wenig bevor ich auflege, weil ich zuhause angekommen bin und gehe rein. ,,Schatz wo warst du?" fragt meine Freundin. ,,Mit Becky, Klara und denn Jungs im Café" ,,Wie oft soll ich dir noch sagen, das ich nicht will, das du mit ihnen zusammen bist". ,,Sie sind meine Familie" ,,So wie diese Schlampe Valentina?". ,,Was hast du gesagt?" ,,du hast mich schon verstanden". ,,RAUS HIER! GEH UND LASS DICH NIE WIEDER BLICKEN" ,, KEINE SORGE DASS WIRD NICHT PASSIEREN!".
Am Abend
Valentina:
Ich bin in der WWE um Becky ihre Sachen wieder zu geben. Zuvor rede ich noch ein wenig mit Adam. ,,Sie haben wieder ein Match gegen Colby oder?" ,,Ja!". ,,kann ich ihnen nicht helfen?" ,,Du weißt, was der Arzt gesagt hat" ,,Aber ich will ihnen so sehr helfen" ,,Sobald du wieder hier bist, wirst du das tun". Ich nicke und schaue ihn an. ,,Ich bring Becky ihre Sachen" sage ich. ,,Tina warte...hier dein Schlüssel für deine Umkleide. Vielleicht möchtest du noch ein wenig bleiben und dich in deiner Umkleide zurückziehen. Schau dir das Match an" ,,Danke". Ich nehme den Schlüssel und mache mich zu Umkleide von The Shild. Ich muss erstmal schauen. Entweder ist sie in ihrer Umkleide oder in der Gemeinschaft Umkleiden von The Shild. Jeder bracht mal Zeit von sich. Bei der Umkleide von Becky angekommen klopfe ich. Keine Antwort! Ich gehe rein, aber es ist keine Becky zu finden., also gehe ich zu The Shild. Ich atme noch einmal ein bevor ich klopfe. ,,ja" kommt es von innen. Ich öffne die Tür und gehe rein. Sie schauen mich überrascht an. ,,Valentina? Was machst du denn hier?" fragt Becky. ,,Ich wollte dir nur deine Sachen wieder geben?" erkläre ich. Ich lege die Sachen auf den Tisch. Auf einmal kommt Roman rein gestürmt. Als er mich sieht bleibt er stehen. ,,Hey" sage ich. Er kommt auf mich zu und umarmt mich fest. Ich schließe meine Augen. Wie ich dieses Gefühl vermisst habe. Das Gefühl von liebe, Sicherheit und Freiheit. ,,Kannst du wieder kämpfen?" ,,Nein erst in drei Wochen". ,,Weiß einer wo Seth ist?" fragt Dean.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
Fiksi PenggemarValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?