10 Minuten später
Valentina:
Ich steige aus meinem Auto und gehe die Treppen zu meiner Wohnung hoch. Aber ich bleibe stehen. Ich höre lautes Geschrei. Die Wohnungstür ist ein spalt offen. ,,Ach komm Seth...sie sagte mir damals, das es ihr gut geht" sagt Colby. Warte? Colby? Was macht der denn schon wieder hier? ,,Moment mal sie hat gesagt das es ihr gut geht? Und du hast es ihr geglaubt? Ich sag dir jetzt mal was...Tina ist müde, das ist es, sie ist müde, verletzt zu werden, müde, enttäuscht zu werden, sie ist müde, von all den Lügen die du erzählst" erklärt Klara. Ich gehe in meine Wohnung und sage:,, Verschwinde Colby, keiner will dich hier haben". ,,Dann soll Seth auch gehen" ,,Das hast du nicht zu entscheiden" ,,er geht". ,,ich glaube...ich sollte wirklich gehen" sagt Seth. Ich gehe mit schnellen schritten auf ihn zu und drücke ihn hinter mich. Jetzt stehe ich vor Colby. ,,Seth bleibt" ,,Das ist ein teil MEINER Familie". ,,Darum bleibt er" sage ich. ,,Du hast dich verändert" ,,Weißt du was... du hast recht. Ich habe mich verändert, aber ich habe mich ins gute verändert. Ich habe aufgehört Leuten nachzurennen den ich egal bin". Colby schaut mich nur an. ,,Man Tina...du weißt gar nicht wie viele Tränen ich für dich vergieße" ,,Oh bitte Colby". ,,Nein...lass...lass mich ausreden. So viele Nächte die ich wegen dir weine und die mir den Atem rauben. Ich vermisse dich mit jeder Faser meines Körpers. Ich vermisse dich jeden tag und es wird nie aufhören" ,,Hättest du nicht das zerstört was wir hatten, würdest du mich nicht vermissen". ,,Dein damaliger Entführer hätte dich töten sollen" ,,Hey das geht jetzt zu weit Colby" sagt Dean. ,,Mich zu verletzen, indem du meine Vergangenheit auf den Tisch holst,..." ich fange an zu weinen ,,ist so als würdest du mein altes Haus ausrauben. Ich Wohne dort nicht mehr". ,,Tut mir leid Valentina. ich wollte dich nicht verletzen" ,,Du wolltest mich nicht verletzen? Seit wann interessiert dich das? Hat es doch sonst auch nicht. Ich habe so oft geweint wegen dir. Und jetzt sagt du mir, du willst mich nicht verletzen?". ,,Komm wir drehen die Zeit zurück. So als wäre nichts kaputt gegangen. Wir lernen uns nochmal ganz neu kennen. Es kann hie rund jetzt enden" ,,Es gibt für dich kein Zurück Colby. Du bist ein Feigling und das solltest du wissen". ,,Tina ich...es tut mir leid" ,,Verschwinde". ,,Tina..." ,,ICH SAGTE VEERSCHWINDE. RAUS HIER!!! RAUS AUS MEINER WOHNUNG". Ich schiebe ihn weinen auf das Treppenhaus und knalle ihn meine Wohnungstür vor der Nase zu.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?