20 Minuten später
Valentina:
Ich laufe durch den Gang. Doch ich bleibe stehen als ich aus der Umkleide von The Shild Klaras Stimme höre. Ich lehne mich gegen die Wand und höre ihnen zu. ,,Egal ob es echt war oder nicht, ihr habt sie eine Zeitlang glücklich gemacht" höre ich Klara sagen. Reden die über mich? ,,Als Tina in London war...habe ich sie lange beobachtet. Egal was sie tat...sie war immer unerwünscht. Niemand wollte sie bei sich haben. Niemand hat sie gebraucht. Außer ich! Nachdem wir Freunde geworden sind wusste ich, das ich nicht ohne sie weiter machen will. sie hat mich ermutigt" erklärt Klara. Oh Klara! Du bist auch meine beste Freundin. ,,Ich liebe sie" ,,Das wissen wir Seth". Geschockt reiße ich meine Augen auf. Nein er lügt! Das sagt er nur weil er sich schlecht fühlt.
10 Minuten später
Klara und ich stehen im Ring. Wir haben beide ein Micro. ,,Also...Tina wie geht es dir?" fragt Klara. ,,Tja...ich weiß nicht! Das hier..." ich zeige auf meine Lippe" tut echt weh" sage ich ironisch. ,,Das war Colby" ,,Tina du warst ja in London. Dort haben wir uns kennen gelernt. Aber...was hast du in London versucht?". ,,Ich habe versucht mich selbst wieder zu finden. Ich habe versucht von mir wegzulaufen. Ich war so voller Schmerz. Ich konnte mich selbst nicht ertragen. Die einzige Lösung war zu verdrängen. Immer weiter zu laufen! Denn wäre ich stehengeblieben, hätte mich der Schmerz wieder ein geholt" erkläre ich. Klara wollte etwas sagen aber sie wird durch den Song von der Authority unterbrochen. Aber es kommen nur Colby Stephanie raus. Wo sind die anderen? Ich war so auf Colby fixiert das ich nicht mitbekomme wie Triple H hinter mir steht. Wir sehen das Randy links von uns steht und Kane rechts von uns. Ich schaue Geschockt zu Klara. Sie schaut geschockt an mir vorbei. Langsam drehe ich mich um. Als ich Triple H sehe, packt er mich am Hals und hebt mich hoch. Vor schreck lasse ich mein Micro fallen. Ich ringe nach Luft. Ich höre den Song von The Shild. Seth rennt auf uns zu und rammt Triple H zu Boden. Ich pralle unsanft auf den Boden auf. Als ich wieder Luft bekomme krieche ich zu meinen Micro. Ich lache hinein. Becky, Klara und die Jungs stellen sich hinter mich. Ich stehe langsam auf. ,,Colby, Colby, Colby...ich spiele oft die ahnungslose und mache auf dumm. Aber vertrau mir...ich weiß mehr als du denkst" sage ich. Ich halte mir meinen Hals. Der wird blau! Die Fans jubeln, klatschen und schreien.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?