Kapitel 39

19 1 0
                                    

Valentina:

,,Ich kann dir nicht versprechen das ich mich nicht umbringe. Das kann ich leider nicht" ,,Ich weiß es ist schwer aber du musst weiter machen. Wenn nicht für dich dann für mich oder deinen Dad". Sie nickt nur. Ich lehne mich gegen die Tür und falle rückwärst um. Ich setze mich auf. ,,War die Tür die ganze Zeit offen?" ,,Keine Ahnung!". Ich stehe auf und schaue Lina verwundert an. Wir gehen aus dem Raum. Keiner ist hier. ,,Lass uns umschauen" ,,Okay". Wir schauen die Schränke durch. ,,Tina schau mal was ich gefunden habe" ,,Unsere Handys". ,,Ja und diese Camara. Es ist ein Video drauf" sagt sie. Wir schauen uns das Video an. Ich bin geschockt. ,,Er hat das Video gefälscht" flüstere ich. Lina nimmt den Chip raus und gibt ihn mir. ,,Den wirst du brauchen" ,,Danke". Wir schrecken on einen krach auf. ,,Es ist Sylvester!" sagt Lina, als wir die Raketen am Nachthimmel sehen. ,,Frohes neues Lina" ,,Dir auch!". Seth! Frohes neues Jahr. Ich wünsche dir aufrichtig von Herzen, dass du glücklich wirst. ,,Ich habe einen Schlüssel gefunden" ,,Das ist meiner". ,,Ich weiß was ich jetzt zu tun habe. Ich werde weiter atmen, weil morgen die Sonne wieder aufgeht" ,,Wir sollten gehen". Wir gehen aus der Hütte. Lina umarmt mich fest. ,,Ist okay! Ich weiß, du willst mich nicht verlassen. Aber du musst jetzt gehen. Du bekommst eine Chance zum Leben. Alles wird wieder gut" beruhige ich sie. Sie lächelt mich an und geht dann nach hause. Ich mache mich auch auf den Weg. Wohin? Ich weiß es selbst nicht. Es ist Eiskalt hier draußen. Kaum zu glaube das kaputte Menschen, als Kinder voller Hoffnung und Glücklich waren. Ich denke an Seth und seine neue Freundin. Der Gedanke daran tut weh. Ich denke oft an ihn.

2 Stunden später

Ich stehe vor der WWE. Tief atme ich ein und aus. Meine Kapuze vom Pullover ziehe ich mir tief ins Gesicht und gehe rein. Überall stehen Wrestler. ,,Hey hier dürfen keine Fans rein" höre ich Colbys Stimme. Schnell gehe ich weiter und biege in den nächsten Gang. Erleichtert lehne ich mich an die Wand. ALs ich Deans Stimme höre senke ich meinen Kopf. ,,Ey wer bist du?" fragt er. Die anderen sind auch bei ihm. Ich antworte nicht. Ich drehe mich in die Richtung, von der ich gekommen bin und wollte gehen. Auf einmal sehe ich Klara vor mir. ,,Er hat gefragt wer du...Tina?!" sagt sie Geschockt. Ich ziehe meine Kapuze vom Kopf. ,,Jap ich bins" sage ich schwach. ,,Scheiße was ist mit dir passiert? Und wo warst du?" ,,Eingesperrt in einer Hütte". ,,Oh hy Brüderchen" höre ich wieder Colby. Schnell ziehe ich mir meine Kapuze wieder ins Gesicht und verstecke mich hinter Dean.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt