Kapitel 27

23 1 0
                                    

10 Minuten später

Valentina:

Seit zehn Minuten stehe ich im Badezimmer und weine. Klara sitzt im Wohnzimmer. ,,Tina ist alles okay?" fragt Klara als sie mich weinen sieht. ,, Wie konnte er das was wir hatten so einfach wegschmeißen? Hab ich ihn wirklich so wenig bedeutet?" frage ich weinend. Klara schaut mich traurig an. ,,Es war meine schuld Tina" ,,Nein war es nicht. Colby vergeht sich einfach an Frauen". ,,Colby brach mir nicht nur das Herz er...er riss es mir raus, er zerfetzte es, zerstampfte es und füttert damit sein Ego. Er ist erbarmungslos und quält mich. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr er mich in dieser Nacht gebrochen hat. Ich habe mich noch nie so wertlos gefühlt wie an dem Tag...und das schlimmste ist, das es ihm egal war. Es tut mir so leid Klara. Ich habe es versucht" breche ich weinend zusammen. Klara kommt auf mich zu und nimmt mich fest in den Arm. ,,Alles ist gut" Es wird besser" sagt sie. Ich beruhige mich langsam. ,,Du solltest vor der Show noch ein wenig schlafen" ,,Du hast recht". Ich stehe auf, gehe in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Es hat lange gedauert bis ich eingeschlafen bin.

am Abend

in der WWE

Seth:

Dean, Roman, Klara und ich sitzen im Aufenthaltsraum. ,,Wie geht es Tina?" fragt Dean. ,,sie ist sehr erschöpft" teilt und Klara mit. ,,kann sie heute kämpfen?" ,,ja". ,,Will jemand einen Kaffee?" fragt Becky. Jeder nickt zustimmend. Becky, Roman und Dean gehen Kaffee holen. Zwischen Klara und mir herrscht stille. Sie ist in Gedanke versunken. ,,Alles okay Klara?" reise ich sie aus den Gedanken. ,,Ja...nein...ich weiß nicht" ,,Was ist los?". ,,Tinas Verletzungen! Irgendwie gebe ich mir die schuld" ,,Warum solltest du schuld sein?" ,,Naja wäre ich mit euch nicht mit gegangen wäre das vielleicht nicht passiert". ,,Keiner hätte wissen können das er gegenüber Frauen so ekelhaft sein kann. So kenne ich meinen Bruder nicht. Er war früher nicht so. Er hat sich verändert" ,,Ja aber sie ist im Badezimmer weinend zusammen gebrochen. Sie so zu sehen bricht mir das Herz. Sie hat es nicht verdient, so behandelt zu werden. Sie hat verdient glücklich zu sein, ihre liebe zu finden und eine Familie zu haben". Ich nicke! Sie hat recht! Was mein Bruder getan hat, ist unverzeihlich".

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt