7 Monate später
Seth:
Jetzt ist es auch schon ein Jahr her das Valentina weg ist. Seit sie weg ist, ist mir klar dass, das Gefühl das ich hatte Liebe ist. Ich habe mich in sie verliebt und es noch nicht mal bemerkt. Wir vermissen sie. Erst recht weil wir wissen das sie mit der Aktion von meinem Bruder nichts zu tun hatte. Wir konnten wir sie nur abstoßen? Warum haben wir sie nicht erklären lassen? wir waren so dumm. ,,Was wollen sie bestellen?" ,, Nu einen Kaffee. Danke!". Die Kellnerin lächelt und geht. Ich sitze in einem Café und warte auf Becky und die Jungs. Ich schaue mir das Foto von ihr und mir an, das gemacht wurde als sie ein teil von The Shild geworden ist. ,,Du vermisst sie wirklich oder?" fragt Roman, der jetzt vor mir sitzt. ,,Ja" gebe ich zu. ,,Was meinst du ist aus ihr geworden?" ,,keine Ahnung". ,,Eines Tages wird sie wieder kommen. Sie wird Colby ansehen und Colby sieht sie an. Aber sie wird nichts spüren. Sie wird mit einem Lächeln auf den Gesicht an ihn vorbei gehen. Im inneren wird Colby sterben weil er zu lange gebraucht hat zu erkennen das Tina alles für ihn gemacht hat" erklärt er. Ja...vielleicht ist es die Wahrheit. ,,Ich habe mich nie interessiert wenn es um Trauen geht. Doch dann...kam diese Frau in die WWE. Das hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe" sage ich. Roman lächelt! ,,Weißt du woran du merkst, dass ihr zusammen gehört?" fragt er. ,,Nein! Wie?" ,,Ihr werdet einen Weg finden wieder zusammen zu sein". Ja das ist wahr. ,,Ich habe versucht sie zu vergessen" ,,So einfach ist das nicht". Ich nicke nur.
In London
Valentina:
Ich bin zuhause und halte das Bild von The Shild in den Händen. Ich habe versucht mit ihnen ab zuschließen. Ich weiß nicht was mehr geschmerzt hat. Der Gedanken sie verloren zu haben, und all das was wir erlebt haben. Oder das aufzugeben, womit ich mit ihnen geträumt habe. Es gibt diese Menschen über die kommst du niemals hinweg. Du lebst weiter und machst Schritt nach vorne, doch sie holen dich immer ein. Sie lassen dich nicht vergessen. Ich schaue zu Colby. ,,Tag dreihundertfünfundsechzig! Es ist jetzt ein Jahr her dass du mir das Herz gebrochen hast. Und ich kann nicht behaupten dass ich noch traurig bin. Ich kann gar nicht mehr traurig sein. Ich spür nur Wut und Hass. Ich habe dich nicht vergessen. Ich hoffe du bist stolz auf das was du angetan hast denn...ganz tief in mir hat es Narben hinterlassen. Wenn du dich an mich erinnerst, dann hoffe ich das dir ein Schauer über den Rücken läuft. Ich bin genau so geworden, wie ich niemals sein wollte. Ich leide und du? Du genießt dein Leben und lachst und hast spaß" sage ich zu dem Bild. Gott...ich fühl mich wie ein Kind. Wer redet bitte mit einem Bild.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?