Kapitel 14

32 1 0
                                    

20 Minuten später

Valentina:

Wir laufen durch denn gang. Auf einmal sehe ich Becky, Roman, Dean und Seth. ,,Ist das eine Fotowand?" ,,Ja". Wir gehen näher ran. Ich suche nach einem bestimmten Bild. Als ich es gefunden habe sage ich:,, Schau hier! Dieses Foto habe ich gemacht, als ich zum ersten mal hier war. Sieh mich an so jung und Glücklich". ,,Tian warte mal!" sagt Colby. Wir drehen und zu ihm. ,,Das mit The Shild...ich...sie wollten es nicht anders und..." ,,Sei endlich still Colby. Ich will nichts mehr hören. Ich habe deine Geschichten satt. Ich weiß das sie nicht wahr sind. Du bist der Meister wenn es um Lügen geht. Und ich habe dir geglaubt. Damit ist Schluss". ,,Okay! Wir haben später ein Match gegen The Shild. Wollte ihr mit machen?" fragt er. Ich überlege kurz. Das ist meine Chance. ,,Ja, klar" ,,Okay, bis dann". Er geht! ,,Was soll das?" fragt Klara. Ich erkläre ihr meinen Plan. Sie versteht alles.

10 Minuten später

In der Umkleide von Klara und Valentina

Valentina:

,, Du hast gelächelt als Drew da war" ,,Ich liebe mein echtes lachen. Ich habe es Wochen wen nicht sogar Monate lang nicht mehr gesehen". ,,Bist du fertig?" frage ich. ,,Jap" ,,Okay". Wir gehen zu Colbys Umkleide. Vor der Tür bleiben wir stehen. ,,ich weiß das leben ist hart, aber ich...du schaffst das" ,,Wieso?". ,,Weil du unglaublich stak bist" sagt Klara. Ich klopfe und Colby kommt mit seiner Mannschaft raus. Klara und ich nehmen uns einen Stuhl. The Shild stet schon im Ring. Der Song von der Authrity gespielt. Wir gehen mit ihnen zum Ring. Seth, Becky, Dean und Roman schauen mich geschockt und verwirrt an. ,,Seht ihr das? Tina weiß jetzt wo sie hingehört" sagt Colby zu The Shild. ,,Du kleiner..." ,,Das würde ich nicht tun Dean". ,,Mädels ihr dürft" gibt er uns das Zeichen. Ich nicke Klara zu. Wir heben die Stühle, holen aus aber schlagen nicht auf The Shild ein sondern auf Colby. Als wir fertig sind, schmeißen wir die Stühle aus dem Ring. Triple H hilft Colby auf. The Shild schaut uns verwundert an. Ich lasse mir ein Micro geben. Auch Colby und seine Sklaven lassen sich ein Micro geben. ,,Du kannst nicht auf Colby einschlagen. Ihr habt uns verraten" sagt Triple H. Ich lache kurz auf und sage:,, warum kümmerst du dich nicht um deine eigenen Angelegenheiten, du alter Freak!". Die Fans und The Shild lachen. ,,Rede nicht so mit mir du kleine Ratte" ,,Oder was? Willst du mich schlagen?". Colby hält ihn davon ab etwas zu sagen. ,,Warum hast du das gemacht?" fragt er. ,,Das ist doch offensichtlich" sagt Klara. ,,Misch dich hier nicht rein. Du hast keine..." ,,Sie hat mehr Ahnung als du denkst. Ich habe ihr alles erzählt" unterbreche ich ihn. Er schaut mich böse an.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt