5 Minuten später
Valentina:
Ich sitze immer noch bei The Shild. Seth ist immer noch nicht da. Auf einmal geht die Tür auf und Seth kommt rein. Was ist den mit ihn passiert? ,,Oh...ähm...Hey Tina" ,,Hey! Ich sollte gehen". Ich wollte gerade gehen, aber Becky hält mich auf. ,,Tina warte kurz" ,,Was?". ,,Darf ich dich was fragen?" ,,Klar". ,,warum bist du gegangen obwohl du genau wusstest wie sehr du uns damit weh tust?" ,,Ich hatte keine andere Wahl".
10 Minuten später
Ich sitze in meiner Umkleide und schaue mir das Match an. Seth ist im Ring. Es ists ehr schwer für mich nur hier rum zu sitzen. Seth wird eingerollt und gepinnt. Sie haben verloren. Ich schalte den Fernseher aus. Nach weiter zehn Minuten kommt Seth in meine Umkleide gestürmt. Erschrocken stehe ich mitten im Raum. ,,Was machst du hier?" ,,Ich muss mit dir reden". ,, Seth bitte..." ,,Nein...ich...zwischen dir und mir ist irgendwas". ,,Da ist nichts Seth" ,,Doch". ,,Du denkst, du kannst in mein Leben hinein und heraus gehen, als wäre ich der verdammte Bahnhof" weine ich. Man ich bin voll die meme. ,,Ich habe dich immer geliebt" ,,Was ist der Unterschied? Du wart nicht da. Du hast sie gewählt". ,,Tina, ich vermisse deine Stimme, dein wunderschönes Lächeln, einfach alles, du fehlst mir. Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Herz tut so weh" erklärt er. ,,Ich traf dich, als ich dich nicht gesucht habe Seth. Ich habe dich verloren, als ich dich am meisten liebte und trotzdem war es nicht genug" ,,Du bist es Valentina. Du bedeutest mir alles. Du bist mein erster Gedanke wenn ich aufwache und mein letzter wenn ich zu Bett gehe". ,, Du wusstest genau, dass du mein Herz in der Hand hast. Die liebe war kein Zufall Seth. Es war eine Entscheidung. Die Entscheidung dich für all das zu lieben, was du warst, was du bist und was du sein wirst" gebe ich von mir ,,Ganz ehrlich Tina...dann guck mir jetzt in die Augen und sag mir das du mich liebst! Dann geh ich jetzt aus deinem Leben. Du wirst nie wieder was von mir hören" sagt er. Ich schüttle meinen Kopf, gehe zu meinen Tisch und nehme mir meinen Schlüssel. ,,Tina bitte antworte mir" fleht er. Ich drehe mich zu ihm um, gehe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen. Ich schaue ihn in die Augen. ,,Ich kann nicht" sage ich und gehe. Zuhause angekommen, gehe ich ins Wohnzimmer und schalte den Fernseher an. Da noch WWE läuft, schalte ich zu dem Programm. Es kämpfen gerade Stephanie und...Klara? ,,Scheiße" fluche ich.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?