45 Minuten später
Valentina:
Ich stehe vor Kanes Grab. Ich musste einfach hier her kommen. Ich fange an zu weinen und schreien. ,,Ich habe die Schnauze gestrichen voll Kane. Mich die ganze Zeit zu verbiegen und zu verstellen. Nur damit die anderen Menschen gefalle und damit sie glücklich sind. Ich habe deine Tochter kennengelernt. Sie ist ein tolles Mädchen. Ich bin verdammt kaputt und deshalb behandle ich jeden mit Freundlichkeit, weil ich weiß, wie es ist, sich wertlos zu fühlen. Der Tot muss eine schöne Reise sein...keiner ist je zurück gekehrt!" sage ich. ,,Du bist immer noch in der Phase oder?" fragt jemand. Diese Stimme! Ich drehe mich um und erblicke Lina. ,,Lina" sage ich, stürme auf sie zu und umarme sie hektisch. ,,Hey...schön dich zu sehe...aber was machst du hier?" ,,Ich musste raus aus der Wohnung". Wir setzen vor das Grab. ,,Du denkst darüber nach Seth aufzugeben oder?" ,,Ja!". ,,Okay hör mir mal zu süße, bevor du die Entscheidung triffst ihn aufzugeben, denk an eure gemeinsame Zeit zurück als ihr wirklich glücklich wart, denk darüber nach wie sehr die Person dich zum lachen gebracht hat. Denk darüber nach ob es das wert ist sowas aufzugeben, statt darum zu Kämpfen, dass es wieder besser wird. ihr habt es verdient miteinander zu sein. Warum redest du nicht über diesen einen Tag?" ,,Weil es weh tut". ,,Sag mir nicht, dass es besser wird Lina. Sag mir wann es aufhört. Sag mir nicht, dass ist es schaffe. Sag mir, wie ich überleben soll. Sag mir, wann hört der Schmerz auf oder wird er überhaupt jemals aufhören?" ,,Ich kann die nicht sagen wann es aufhört. Überleben kannst du nur mit jemanden an deiner Seite. Er wird aufhören...der Schmerz. Es wird ein langer und harter Weg, aber er wird aufhören". ,,Ich brauche keine vorübergehende Person. Ich möchte jemanden, der, auch wenn ich ein nicht liebenswertes Durcheinander bin, mich mit Liebe in den Augen und bleibt" ,,Süße...ich möchte das du wieder anfängst zu leben. Es ist schwer, aber du hast es verdient. Du weißt nicht mehr wird deine Freunde sind und wer nicht. Denke zurück! Erinnere dich!" ,,Du hast recht". ,,Erzähl mir von Roman und Seth!" ,,Da gibt es nicht viel zu sagen. Roman ist mein bester freund...aber Seth ist so viel mehr". ,,Also bedeuten sie dir doch noch etwas?" ,,Natürlich...sie sind doch meine Familie. Egal was ich je zu ihnen gesagt habe...ich habe es nie so gemeint. Ich vermisse meine Jungs und meine Mädels. Das ist nicht fair...es tut so weh Lina. Ich habe seit Wochen nicht mit ihnen gesprochen. Diese Gespräche fehlen mir auch. Warum muss das mi passieren?". Ich wische meine Tränen weg.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?