Kapitel 40

16 1 0
                                    

20 Minuten später

Roman:

Wir sind mit Tina in unserer Umkleide. Sie starrt nur an die Wand. Sie sieht abgemagert aus. Müde siehst sie auch aus. Was ist mit ihr passiert? ,,Wir haben uns sorgen um dich gemacht" erklärt Seth. ,,Ach ja?" flüstert sie hörbar. ,,Klara ich...Tina?" sagt Drew, der in den Raum gestürmt ist. Er geht auf Tina zu und umarmt sie. Klara kommt wieder. ,,Wir sollen ihr was zum Anziehen geben. Das soll sie gleich anziehen und dann sollen wir sie zu ihm bringen. Ich habe ihn alles erklärt" informiert sie uns. Tina gibt Tina anziehsachen und Tina geht ins Bad. ,,Was ist mit ihr passiert?" fragt Drew. ,,Mein Bruder hat sie in einer Hütte im Wald eingesperrt" erklärt Seth. Ich bin immer noch geschockt.

5 Minuten später

Valentina:

Ich habe mich gerade umgezogen. Ich schaue mich im Spiegel an. ,,Ich sehe scheiße aus" flüstere ich und gehe wie zu den anderen. Sofort machen wir uns auf den Weg zu Adam. Wir laufen durch denn Gang. Ich bekomme einen Schock als ich Colby sehe. Ich bleibe sofort stehen. Colby und seine Gruppe bleiben vor uns stehen. Colby schaut mich sauer und verwundert an. Ich fange an schnell und schwer zu atmen. ,,Tina? Bist du okay?" fragt Roman. Ich fang immer schneller an zu atmen und kann meinen Blick nicht von Colby abwenden. ,,Tina?" fragt Roman wieder. Ich fange an zu zittern. ,,Tina was ist los? Du machst uns angst!" sagt Dean. Seth kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Ich breche darin zusammen. ,,Es ist okay, es ist okay" beruhigt er mich. Colby starrt mich weiter an. Als ich mich beruhigt habe, hilft mir Seth auf und wir gehen weiter zu Adam. Dort angekommen gehe ich rein. Die anderen gehen vermutlich in den Nebenraum und hören zu. ,,Du sieht schlimm aus. Setz dich, ich habe dir einen warmen Tee gemacht" ,,Danke". ,,Was ist passiert Tina?" ,,Colby hat mich festgehalten. Er schlug mich oft". ,,Hat er auch..." ,,Nein! Es blieb bei Schlägen". Ich erkläre ihn was passiert ist.

in der Zwischenzeit bei Colby

Colby:

Was macht Tina hier? Sie dürfen gar nicht hier sein. Vor Wut beiße ich meine Zähne zusammen. Mein Handy klingelt. ,,Ja?" ,,Colby, die Mädchen...". ,,Ich weiß" unterbreche ich ihn und lege auf. Ich zerschlage den Spiegel an der Wand. Wie sind die da raus gekommen? Tja schade das Kane seine Tochter nicht mehr sehen kann. Teuflisch grinse ich!

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt