Valentina:
,,okay...Wow" sagt er Schockiert. Ich nicke! ,,Stimmt es auch, das du vor en igen Jahren entführt wurdest?" fragt Mark. Auch daran erinnere ich mich.
Erinnerung an die Entführung:
Ich renne und renne. Vier Jahre war ich gefangen. Endlich konnte ich entkommen. Ich renne in ein Gebäude. Als mich dann jemand entdeckt hat, rufte er einen Krankenwagen und die Polizei. Als auch sie angekommen sind rufen sie meine Eltern an. Warum auch immer. Sie sind auch gekommen. ,,Was ist passiert?" fragt meine Mutter. ,,Ich wurde entführt" ,,Wir haben es verstanden". ,,Ihr habt es nicht verstanden" ,,Komm schon Valentina". ,,Sag und sie Wahrheit" sagt mein Vater. ,,Ich wurde entführt. Ich wurde Vergewaltigt. Warum glaubt mir keiner?" sage ich laut. ,,Die Wahrheit" zischt mein Vater. ,,Ich wurde Vergewaltigt" ,,so eine dumme Lüge". ,,Ich bin durch die Hölle gegangen. Warum glaubt mir denn niemand?" ,,du kannst es uns erzählen. Wir glauben dir" sagt ein Mann mit zwei Haarfarben. Die eine hälfte war Blond und die andere Schwarz.
Erinnerung ende!
,,Ja das stimmt" ,,The Schild hat dich aus einem Loch voller angst raus geholt". ,,Ja, sie sind meine Freunde geworden" ,,Freunde? Freundschaft". ,,Ja genau" ,,Valentina was ist für dich Freundschaft?" fragt Mark. ,,Freundschaft ist ein bisschen wie ein Buch. Es gibt Freunde für nur eine Seite. Andere für ein ganzes Kapitel. Und dann gibt es Freunde. Ich dachte so wäre The Shild. Die während der ganzen Geschichte dabei sind" antworte ich. ,,Colby hat euch verraten oder?" ,,Ja das stimmt". ,,Das hat dich bestimmt sehr verletzt" ,,Es war nicht das imaginäre Messer im Rücken das mich so verletzt hat. Ich habe schmerzen gespürt. Aufgrund diesen Schmerz habe ich mich umgedreht und gesehen wer dieses Messer gehalten hat". ,,Becky, Seth, Dean und Roman haben sich von dir abgewendet, hattest du angst wieder alleine zu sein?" ,,Mein ganzes Leben habe ich Angst gehabt. Ich hatte vor Dingen angst die passieren können. Und das ist es auch". Mark nickt verständlich. ,,Wissen sie Mark, irgendwann werde ich sterben, ohne mich von ihnen zu verabschieden. Ich werde sie nie vergessen. Sie haben mir etwas gegeben was mir bisher noch nie jemand gegeben hat" erkläre ich. ,,Valentina...das The Shild so gesehen zerbricht, war nicht der Plan oder?" ,,Absolut nicht!". ,,Liebst du sie trotzdem noch?" ,,Ja tue ich!". ,,Vermisst du sie?" ,,Ja sehr". ,,Würdest du für diese Gruppe sterben?" ,,Absolut!". ,,Ich habe gehört das du verliebt bist" ,,Verliebt?". ,,Ja ich habe etwas gehört" ,,Ich war verliebt". Ich erinnere mich an Seth. Fünf Monate! Und trotzdem tut es weg an ihn zu denken.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanficValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?