Kapitel 2

33 1 0
                                    

Valentina:

In meiner Umkleide angekommen, werfe ich meine Sachen in meine Tasche. Ich schaue auf den Gürtel, nehme ihn und gehe zu Becky. Dort angekommen klopfe ich und gehe rein. ,,Was machst du hier?" fragt Roman sauer. Ich schaue mich um. ,,Ich will nur zu Becky dann bin ich wieder weg" ,,Schon gut Jungs". Ich gehe näher zu ihr. Ich schaue auf den Gürtel und sage: ,,Ich nehme mir eine zweijährige pause. Denn hier würde ich gerne dir geben". Ich lege ihr den Gürtel über die Schulter. Sie und die Jungs schauen mich fragend an. Ich wollte gerade gehen. ,,Valentina warte" sagt Becky. Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihr. Jetzt mich ich die jenige dich sie fragend anschaut. ,,Warum ich?" ,,Was?". ,,Der Gürtel! Warum ich?" ,,Du warst die Person, die es immer allen recht machen wollte. Ich denke von all den Frauen hier in der WWE, hast du ihn dir am meisten verdient". Ich gehe wieder in meine Umkleide. Dort angekommen ziehe ich mich um. Ich stütze mein Gesicht in eine Hände. Also war es das? Ich bin kein teil von The Shild mehr? Ich packe meine letzten Sachen ein. Auf einmal geht meine Tür auf. Colby kommt rein schließt die Tür. ,,Was willst du?" frage ich ihn sauer. ,,Was ich will? Ist das dein ernst? Du nimmst dir eine zweijährige Pause wegen The Shild?" ,,The Shild gibt es nicht mehr...falls dir das entgangen ist und es ist nicht wegen ihnen es ist wegen dir". ,Kommst du wieder?" ,,Ich weiß nicht". Ich habe mir überlegt in meine zweijährige Pause weg zu ziehen. Nur so lange bis es mir besser geht. Ich weiß das es feige klingt. Aber anders weiß ich mir nicht zu helfen. Da Colby nichts sagt, nehme ich meine Tasche und verlasse meine Umkleide. ,,Valentina warte bitte" sagt er. Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihm. ,,Was willst du noch?" frage ich. ,,Ich will nicht das du gehst" ,,Das hättest du dir vor der Aktion überlegen müssen. Ihr wart meine Familie! Ich hab euch vertraut! Ich hab mich auf euch verlassen. Auf dich habe ich mich am meisten verlassen. Du hast mich auf einer Art und weise hängen lassen die ich...es fällt mir einfach so schwer da zu vergeben und zu vergessen, verstehst du?!". ,,Was kann ich tun?" ,,Ganz ehrlich? Nichts". Colby schaut mich verdutzt an. ,,Tina ich..." ,,Nein Colby! Weißt du, der Unterschied zwischen dir und mir ist das ich keine leeren Versprechungen mache". Ich drehe mich um und gehe zum Ausgang. Als ich raus gehe hält mich jemand am Handgelenk fest. Ich drehe mich schnell um und sehe wieder Colby. ,,Man Colby was soll die scheiße?" frage ich sauer. Er öffnet den Mund und wollte was sagen, aber er schaut an mir vorbei und schaut kalt. Ich folge seinen Blick. Becky, Seth, Roman und Dean stehen an der anderen Seite. Sie schauen zu uns.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt