Kapitel 12

32 1 0
                                    

In London

Am Abend

Valentina:

Klara ist bei mir. Wir schauen zusammen WWE. Und wie soll es auch anders sein eröffnet das neue The Shild die Show. ,,Wie sehr hast du Seth geliebt?" ,,Ich liebe ihn so sehr, dass ich mich in seine Arme vollständig gefühlt habe". ,,Einen geliebten Menschen zu verlieren ist nie leicht" ,,Naja...damit habe ich in zwischen mehr als genug Erfahrung. Auf die eine oder andere Art wird man immer verlassen". ,,Tut mir leid! Ich hätte darüber nicht..." ,,Schon gut!". Es herrscht eine kurze stille. ,,Sie versprachen mir immer für mich da sein wenn ich sie brauche. Doch...wo waren sie, als ich am Boden angekommen bin?" sage ich. ,,geht es dir denn jetzt besser? da du ja darüber redest?" ,,Ich sterbe gefühlt innerlich und meine Gedanken machen mich krank...aber ja, mir geht es gut". ,,Wieso willst du zu allem Abstand? Du kannst doch einfach zurück gehen" ,,Alles was weit weg von mir ist kann mich nicht verletzen". ,,Du müsstest den Menschen mehr trauen" ,,Ich traue vielen Menschen". ,,Tust du nicht! Du kann es nicht" ,,Ich weiß wirklich nicht ob ich das alles noch kann. Ich habe es satt! Ich hab es einfach nur satt. Jeden Morgen aufzuwachen und...mir anzuziehen. Und irgendwelche Unterhaltungen zu führen". ,,ich weiß, wie tot du innen bist. Wie wertlos du dich fühlst" sagt sie. Ich fange an zu weinen. ,,Ich weiß wie du in den Spiegel schaust" ,,ich bin fertig!". Klara nickt! ,,The Shild hat mich gerettet. Nach der Entführung. Ich bin entkommen und sie haben mich gerettet. und ich konnte sie nicht retten. Vor dem Angriff von Colby. So läuft das eben. Ist schon klar. Seth...er ist einfach alles für mich. Colby...war ein super Freund. Warum hat er uns verraten?" ,,Du wirst dich rächen. Ihn weh zu tun auch wenn er dein Freund war...es war schwer, ich weiß". ,,Ich geh nicht zurück" sage ich. ,,Du bist viel stärker als du denkst. Du schaffst das. Ich glaube an dich" versucht sie mich umzustimmen. Ich schaue zum Fernseher. Er lacht! Es bricht mir das Herz ihn glücklich zu sehen weil ich weiß das ich nicht der Grund bin. ,,Für die Person, die das heute hören muss" sagt Seth. Klara und ich schauen uns an. ,,Dein Herz wir heilen. Deine Tränen werden trocknen. Deine Zeiten werden sich ändern. Der Sturm wird enden. Also ruh dich heute Nacht aus" fährt er fort. ,,Ich glaube das war für dich" ,, Nein!". ,,Valentina! Du bist nicht hier um aufzugeben. Ich weiß, dass du so oft darüber nachdenkst. Aber es gibt einen Grund, warum bist du hier bist" sagt sie. ,,Geh wieder zu WWE und zeig Colby was er davon hat" ,,Ja...nein! Ich möchte das nicht tun". ,,Aber du warst ein teil von The Shild" ,,Ironisch nicht wahr?". ,,Tina..." wollte sie sagen aber wir hören geschockte Geräusche aus dem Fernseher. Wir schauen dort hin. Colby hat sie wieder angegriffen. Wut steigt in mir hoch. ,,Okay! Na schön! Ich komme zurück" sage ich kalt.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt