Beth:
,,Seit dem ersten Moment mit ihm...er ging mir unter die Haut und egal was ich mache...ich kann ihn nicht abschütteln" ,,Wenn man sich einmal in jemanden verliebt ich weiß nicht ob man ihn jemals abschütteln kann!!" ,,Vielleicht werde ich als Mensch, niemals ausreichen. Egal wie viel Mühe ich mir geben, ich könnte für Menschen mein Bloßes Herz ausreißen und es wäre trotzdem nicht genug. Meine Liebe reicht nie aus" weint sie. ,,Was ist los mit dir man? Du hast schon mehr Schläge eingesteckt. Du hast schlimmeres durchgemacht. Warum bleibst du jetzt liegen? Warum willst du jetzt aufgeben!? Steh wieder auf und sorg dafür, dass du deinen Scheiß geregelt bekommst! Wenn du jetzt aufgibst, dann war der ganze Kampf, den du bis jetzt geführt hast, umsonst! Alls diese Erfahrungen waren umsonst. Ich glaub du hast vergessen, wie stark du bist. Du kannst alles schaffen, wenn du wirklich willst! Du musst zurück schauen. Du hast so viel geschafft. Du bist bis hier hin gekommen. Du bist stark!" halte ich eine rede.
2 Stunden später
Beth ist gegangen. Es tat gut mit ihr zu reden. Ich bin noch in meiner Umkleide. Meine Tür geht auf. Ich drehe mich um und sehe Colby. Er schlägt die Tür zu und sperrt ab. ,,Was soll das?" frage ich kalt aber auch ängstlich. ,,Sag mir, warum läufst du jemanden hinterher, der gar nicht in deinem Leben sein möchte?" ,,Was?". ,,Ich rede von Seth. Ja natürlich tut es weh aber wenn ein Mensch dich auf dein Weg begleiten soll, dann soll er das aus freien Stücken tun und weil er es wirklich will und nicht, weil du ihn überredet hast" ,,Du spinnst doch". In mir kommst wieder Wut hoch. ,,Man Colby...das, was du mit mir gemacht hast, hat mich für mein gesamtes Leben geprägt. Ich lass niemanden an ich heran. Ich bin ein gebrochener Mensch. So wie du es wolltest. Glückwunsch! Du hast es geschafft! Ich werde mich zurück ziehen, somit kann ich niemanden verletzen" ,,Manchmal zeige ich nicht was ich fühle, aber ich liebe dich seit Tag eins". Er kommt auf mich zu. ,,Halt dich fern Colby" ,,Tina...". ,,Ich habe dir damals gesagt, erwähnst du meine Vergangenheit in einem Streit, verliere ich jeglichen Respekt vor dir. Das habe ich. Du verdienst keinen Respekt" zische ich. Ich gehe näher an ihn ran. ,,Tage, Wochen, Monate vergingen, es kam nichts von dir. Keine Anrufe! Keine Nachrichten! Du hast mich vergessen" ,,Ich wollte nie...ich wollte dich nie verletzen". ,,Aber du hast es getan. Genau so wie du deinen Bruder vergessen hast. Wenn man es so sieht, waren wir dir immer egal" erkläre ich und gehe nachhause.
DU LIEST GERADE
(K)ein teil von The Shild
FanfictionValentina ist ein Teil von The Schild. Mit ihren Eltern hat sie nicht viel zu tun. Die Jungs haben sie ins Herz geschlossen und sind eine Familie. Doch was ist wenn sie sich in einen der Jungs verliebt?