Kapitel 37

16 1 0
                                    

Valentina:

Colby grinst mich an. Er und seine Gruppe tauschen mit Klara, Becky und Jungs die Seite. ,,Tina ich will dir was zeigen. Das hier habe ich aufgenommen als du dir eine Pause gegönnt hast" sagt er und zeigt zu einer Leinwand, wo ein Video abgespielt wird. Ich stelle mich neben Colby.

Das Video:

,,Tina hat nicht gut getan" sagt Dean

,,Dean hat recht" gibt Seth zu.

"Sie ist unzuverlässig geworden" erklärt Becky.

"Ist gut das sie weg ist" zischt Roman

" Ich hasse sie" weint Becky.

" WIR HABEN WEGEN IHR VERLOREN" schreit Seth.

Video ende!

Mit Tränen in den Augen schauen ich Colby an. Er und seine Leute gehe aus dem Ring und bleiben draußen stehen. Colby schaut mich traurig an. Klara steht jetzt neben mir. ,,Du darfst ihn nicht glauben" ,,Das Video ist eindeutig". ,,Tina!" ,,Ich muss gehen. Ich muss sie aus meinem Leben entfernen. Kommst du mit mir". ,,Ich kann nicht!" sagt sie und geht zurück zu den anderen. ,,Bitte tu das nicht. Wir brauchen dich" sagt Roman. Auf einmal steht Colby neben mir. ,,Hör nicht auf sie. Du hast das Video gesehen" flüstert er mir zu. ,,Es hat euch sonst auch nicht interessiert" sage ich. Keiner sagt etwas. ,,Ich verstehe schon...ich bin die böse hier" weine ich und gehe mit Colby aus dem Ring. ,,Tina wenn du jetzt mit Colby gehst bist du nicht länger meine Freundin" sagt Klara. ,,Exakt..." erwidere ich. Ich lasse mein Micro fallen und gehe in meine Umkleide.

20 Minuten später

Roman:

,,Er hat das Video gefälscht" zischt Seth. ,,Wisst ihr eigentlich wie gerne ich den Stuhl nehmen möchte und direkt in sein Gesicht schmeißen würde" ,,Glaub mir Klara, das wollen wir alle" sage ich. ,,Sie kommt nicht zurück. Wenn jemand geht...sie ist weg. Für immer! Das ist nicht das was sie gewollt hätte" weint Klara. Drew, der auch hier ist, geht zu ihr und sagt:,, Du bist verärgert, wir sehen das und wenn du willst reden wir darüber. Wir holen sie zurück" ,,Tut mir leid". Sie umarmen sich lange. Seth ist in Gedanken.

(K)ein teil von The ShildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt